Zum Inhalt springen

Mens-Beschwerden

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Samstag habe ich meine Mens bekommen und seit gestern hab ich starke Bauchschmerzen, so das ich mich teilweise kaum bewegen kann. Noch dazu muß ich ständig den Ob wechseln, da ich extrem stark blute. Es geht mir total be********, an raus gehen ist momentan gar nicht zu denken.

Ich hatte immer schon mit meiner Mens zu kämpfen, was mit ein Grund war, weshalb mir der FA die Pille verschrieben hatte. Dadurch war es richtig erträglich aber jetzt?

Die Mens davor war komischer Weise ok. Ich hatte gar keine Bauchschmerzen und bis auf ein paar Schmierblutungen die ich am Ende noch vereinzelt hatte, war alles ok.

Was kann ich denn dagegen machen? Hat einer ein Tip?

Nehme seit Samstag den Möpf, aber ist wohl zu früh um jetzt schon eine Wirkung zu erwarten.

Ach man ...

Geschrieben

Hallo,

mir gings da wie dir, ich hatte auch die Pille wegen starken Beschwerden verschrieben bekommen.

Da ich sie nicht mehr vertrage, ist meine Mens jetzt auch stärker und ich hab oft so starke Schmerzen, dass ich denke ich habe Wehen! Wirklich ganz schlimm. Da kann ich nur auf der Couch liegen und die Schmerzen wegatmen...:rolleyes:

Ich hab mir in der Apotheke was gegen Regelschmerzen geholt (Gyn-Neuralgin) und seit dem ist es viel besser. Das heißt ich bin fähig meinen Haushalt zu machen und einkaufen zu gehen, etc.

Ansonsten kann ich dir nur ne Wärmflasche empfehlen, die hat beim mir die Krämpfe immer gut gelockert.

Hoffe es geht dir bald besser...

Geschrieben

...ich kenn das...nach 6 jahren pille wären meine schmerzen nach dem 1.üz fast unerträglich...musst immer kurz bewegungslos stehen oder liegen, wenn wieder mal son krampf kam...und geblutet hat es auch so stark..musste sogar nachts öfters raus deswegen....kann dir auch nur die wärmflasche ans herz legen, die vollbringt wunder :)

hoffe dass meine mens weiterhin auf sich warten lässt u wenn nich, dass ich sie zumindest ertragen kann.

fühl dich lieb gedrückt von mir!

Geschrieben

Ging mir auch so... da ich immer nicht so für tabletten etc. bin hab ich immer schön warmen tee getrunken, gaaaaanz viel wärmflasche aufn bauch un dzudeckt aufs sofa...

ansonsten haben bei mir auch immer buscopan geholfen...

Geschrieben

Danke für eure Tips.

Hab mich vorhin schön in die heiße Badewanne gelegt, das tat so gut und die Bauchschmerzen waren sofort verschwunden. Danach kamen sie zwar wieder, aber ich hab es mir dann auf dem Sofa schön gemütlich gemacht mit ner Kanne Wintertee und einer molligen Decke. Jetzt gehts mir schon viel besser. Naja ständig stöpseln muß ich zwar immer noch, aber hauptsache die Schmerzen sind erträglich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.