Zum Inhalt springen

Mach mir jetzt zuviele Gedanken

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich hatte am Donnerstag Blutungen, es ist aber ja alles okay und mir gehts auch schon viel besser, ich habe keine Schmerzen mehr und nur noch ganz ganz bisschen Schmierblut beim Pipi machen. Ist ja auch normal, muss ja erstmal alles raus, denke ich. Nun fang ich aber an, merke ich, auf jedes Anzeichen zu achten und mir voll die Gedanken zu machen, ob jetzt alles okay ist. Ich weiss, dass alles okay ist. Ich fühle mich noch schwanger, mein Bauch ist auch noch so richtig aufgebläht, heute morgen war ich, wie immer, etwas tatterig, es ist alles okay, aber trotzdem fang ich jetzt schon an zu überlegen, ob ich nicht am Montag zum FA fahre um mir Bestätigung zu holen. Ich kann jetzt aber nicht andauernd frei nehmen und meinen FA nerven... habt ihr auch solche Phasen und wenn ja, wie geht ihr damit um?

Geschrieben

Hi,also bei Blutungen würde ich immer gleich nachfragen,ich hatte auch welche in der 6Ssw muß nicht schlimm sein,aber beim FA nachfragen ist immer besser. Ja denke das haben alle,ich auch ist normal. Waren denn deine Blutungen stark? Also wenn ich dir ein Tipp geben darf ich würde an deiner stelle trotzdem zu Fa fahren/gehen und kontrollieren lassen,lieber einmal zu viel,als einmal zu wenig.

Geschrieben

Ich war Donnerstag gleich beim Arzt und es war alles okay mit dem Krümelchen. Er hat zu mir gesagt, wenn ich Probleme habe, soll ich Montag wiederkommen, ansonsten am Donnerstag, da habe ich sowieso einen Termin.

Geschrieben

Nein,es war auch nur ganz kurz beim Abwischen,war am nächsten Tag direkt beim Arzt war alles ok.Der Arzt sagte das es in den meisten SS am Anfang vorkommt,und es meistens nicht schlimm sein solange es nicht mit Schmerzen verbunden sei

Geschrieben

ja, das sage ich mir auch immer wieder. bei mir ist ziemlich vorne an etwas eingerissen, ich habs gemerkt, weil die stelle noch 2 tage weh tat, aber dieses sich-gedanken-machen ist echt blöd.. naja. da muss man wohl durch. wahrscheinlich werde ich mir die nächsten wochen immer mal wieder irgendwelche gedanken machen..

Geschrieben

Bevor Du Dich irre machst, geh einfach am Montag nochmal zum FA.

Sag ihm, daß Du Dir halt Gedanken machst und er nochmal nachschauen soll. Dann bist Du wenigsten beruhigt.

Hast Du ne Ahnung, wie oft ich in der letzten SS (nach den zwei FG eben) zum Arzt gerannt bin, damit sie schaut, ob alles ok ist?! :rolleyes:

Meine Ärztin fand das völlig in Ordnung und meinte, wenn´s mir hilft, dann kann ich ihretwegen auch jeden Tag kommen...

Und wenn Du deswegen ne Stunde auf der Arbeit fehlst, ist das völlig egal! Du und Dein Baby, Ihr geht vor! ;)

Geschrieben

Hallo Jolly,mach dir keine Gedanken wenn der Arzt gesagt hat es ist alles gut.Ich weiß das ist leichter als gesagt ich mache mich auch immer irre wenn eine Woche um ist und ich den Knopf noch nicht gesehen habe.Am Anfang musste ich ja jede Woche zum Arzt und konnte schauen aber nun hat er gesagt ist ja alles ok also reichen alle 4 Wochen.Ist voll hart für mich 1 Woche habe ich schon geschafft aber jeden Abend frag ich mein Männe meinste unser Knopf is ok?Weil man kann sich ja am anfang nun mal nur auf die U-Untersuchungen versteifen wenn man den Zwerg später selber spürt wird es anders.Also Positiv denken und dem Krümel immer gut zureden lach

Geschrieben

Ich habe gestern meinem Mann von meinen Gedanken erzählt, damit er mir etwas positiven Auftrieb gibt. Ich versuche da einfach nicht mehr dran zu denken. Es ist blöderweise nun auch so, dass meine SS-Anzeichen weniger geworden sind, weil ich gegen die Mutterband-Schmerzen Magnesium genommen habe und die nun (ist ja auch gut so) nicht mehr so wehtun und dieses nächtliche-am-Kühlschrank-stehen hat sich auch gebessert, weil ich meine Mahlzeiten umgestellt habe auf 5 pro Tag. Ist ja schön, dass das nun klappt, aber sonst konnte ich mich darauf verlassen. Ach ich spinne, ich weiss. Ich hab ja auch so Anzeichen und fühle mich auch schwanger. Ich werde mir jetzt keine Gedanken mehr machen! (Fest vorgenommen!)

Geschrieben

Ja, das stimmt. Das ist das schöne hier, aber ich werde mich jetzt trotzdem mal zusammenreissen, sonst bin ich am Ende der 40 Wochen ein Nervenwrack, hihi. Und da werde ich meine Nerven dann wohl brauchen, wenn Krümel brüllt, dass die Wände wackeln.

Geschrieben

Wie Saphira schon sagt,ihc muß auch nur noch alle 4 Wochen zum FA,und das kann echt lange sein:rolleyes: und da kommen auch immer wieder Gedanken ob alles in Ordnung ist,manchmal denke ich dann auch soll ich Anrufen und ein Termin machen,aber warum,mir geht es doch gut. Sobald ich dann beim FA war und den Zwerg auf dem US gesegen habe,und ich höre es ist alles ok,geht es mir wieder gut.Naja ich denke da kann man nicht viel dran machen weil diese gewisse Angst besteht einfach,und das ist auch normal.

Das wird schon alles:)

Geschrieben

Oh ja! Das kenne ich! Vier Wochen sind echt lang!! :D

Aber dann freut man sich richtig dolle wenn man wieder Baby gucken darf! Richtig interessant wird es auch erst wenn das Baby sich bewegt und im Bauch rumwuselt! Das sind die spannenndsten Bilder überhaupt! :D

Zum Schluss wird die Warterei aber auch schlimm und vor allem sieht man den Stöpsel dann alle 2 Wochen aber nie komplett immer nur teilweise, weil er nicht mehr aufs Bild passt! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.