Zum Inhalt springen

ganz komische rückenschmerzen

Dieses Thema bewerten


teebeutel

Empfohlene Beiträge

also hab seid heute ganz komische rückenschmerzen

also ich hab immer rückenschmerzen bloß heute sind die irgendwie anders

also ich versuch euch die mal zu beschreiben!

die rückenschmerzen ziehen sich bis in die hüfte runter und strahlt dann nach

links und rechts aus! ich weiß zur zeit nicht mehr wie ich sitzen bzw liegen soll

weil es zur zeit so extrem weh tut! und wenn ich aufsteh lauf ich wie ne alte oma

ich hab mal gehört das wehen auch in den rücken ausgestrahlt werden deswegen

bin ich mir auch ne so sicher ob das normale rückenschmerzen sind oder was anderes??

könnt ihr mir helfen?? habt ihr vll auch ein paar tips wie ich die vll wegbekommen könnte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab seid heute ganz komische rückenschmerzen

also ich hab immer rückenschmerzen bloß heute sind die irgendwie anders

also ich versuch euch die mal zu beschreiben!

die rückenschmerzen ziehen sich bis in die hüfte runter und strahlt dann nach

links und rechts aus! ich weiß zur zeit nicht mehr wie ich sitzen bzw liegen soll

weil es zur zeit so extrem weh tut! und wenn ich aufsteh lauf ich wie ne alte oma

ich hab mal gehört das wehen auch in den rücken ausgestrahlt werden deswegen

bin ich mir auch ne so sicher ob das normale rückenschmerzen sind oder was anderes??

könnt ihr mir helfen?? habt ihr vll auch ein paar tips wie ich die vll wegbekommen könnte??

So ungefähr haben sich meine wehen angefühlt, geh mal badeb und guck mal ob es schlimmer wird. Und wünsche dir viel glück für die bald bevorstehende geburt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab es jetze wo ich extreme schmerzen hatte auf die uhr geschaut da war

es 1:24 das ging so bis 1:30 ungefair hab das gerade wieder also 2:10

das zieht sich bis in den bauch jetze vor solangsam wird es einfach nur unangenehm

tut schon richtig weh!! war am mittwoch bei der intensivschwangerenberatung

und die ärztin hat gesagt ich kann wieder kommen wenn ich schmerzen hab

also wenn das ziehen weh tut!! ich war schon mal auf verdacht im kh weil ich

gedacht hab ich hatte schon wehen ich will nicht wieder sinnlos hinfahren

und dann ist wieder nichts! mein schleimpropf habe ich auch schon verloren

ich warte einfach bis morgen mal schaun wie es da aussieht! ich glaube schon

das ich wehen habe aber ich denke mal die schicken mich wieder heim!!

na schlafen kann ich eh ne weil ich meist nachts noch wach bin *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Teebeutel???

Nacht überstanden oder schon im Kh???:D

@Angel... mit der badewanne ist guter tipp würd ich persöhnlich aber nicht mehr machen..

Tat ich bei meiner Tochter hatte auch die ganze Zeit ein erträgliches ziehen. Hebamme meinte gehen sie mal Baden entweder hörts auf oder wird schlimer.

Nunja also Badewasser rein, ich rein und klatschbum Fruchtblase geplatzt, sofort alle 2 min Wehen.

Um 19.10 traf dann der Krankenwagen bei mir ein ab auf die Liege und ins Kh..

Um 19.32 war sie da...:D

Ging mir dann doch ein wenig zu schnell...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Teebeutel???

Nacht überstanden oder schon im Kh???:D

@Angel... mit der badewanne ist guter tipp würd ich persöhnlich aber nicht mehr machen..

Tat ich bei meiner Tochter hatte auch die ganze Zeit ein erträgliches ziehen. Hebamme meinte gehen sie mal Baden entweder hörts auf oder wird schlimer.

Nunja also Badewasser rein, ich rein und klatschbum Fruchtblase geplatzt, sofort alle 2 min Wehen.

Um 19.10 traf dann der Krankenwagen bei mir ein ab auf die Liege und ins Kh..

Um 19.32 war sie da...:D

Ging mir dann doch ein wenig zu schnell...:eek:

ein Traum....so schnell möchte ich auch*grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Traum....so schnell möchte ich auch*grins*

Lach das war wohl die Entschädigung für meine erste Geburt, damit ich das dritte dann normal Entbinde..;)

Der hat sich allerdings etwas mehr Zeit dann gelassen... jaja Jungs wollen nie weg von Mama--:D

Mal sehen wie es diesaml wird...:P

Hm, von Tee noch nix zu lesen?? Würd mich net wundern wenns schon unterwegs ist, oder evtl schon da iss...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehe bitte sofort zum arzt

ich hatte auch solche schmerzen

eine woche vor der entbindung

mein muttermund ging sehr langsam auf deshalb hats so lange gedauert das kann bei dir aber etwas sschneller gehen!

Ich hatte die schmerzen konnte nicht liegen nicht sitzen ich konnta garnicht habe mir nachts die augen weggeheult weil ich müde war aber nicht liegen konnte!

Gehe bitte zum arzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es hätte von mir aus auch schon los gehen können hätte kein prob damit

aber ich glaube lange muss ich ne mehr warten es geht heute schon wieder los

mal schaun wenn die echt stärker werden geh ich heute doch mal ins kh

hatte den ganzen tag keine rückenschmerzen und jetze wieder!! hoffe das geht

jetze ne mehr so lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi teebeutel...

jaja,man hat gar keine lust mehr...

ich hoffe auch,das es bald losgeht,vorallem da ich höchstwahrscheinlich noch mit insulin eingestellt werden muß.

ich laufe schon seid 3tagen mit wehen rum...gerade nachts ...wehen...babyhiphopp....wehen...babhiphopp...usw.

dazwischen die zahlreichen klogänge...

bin nur noch genervt und schlecht drauf,wegen schlafmangel...

lg,

simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.