Zum Inhalt springen

Sehr Blass....

*Xania*

Empfohlene Beiträge

Nun ja meine Zwei sind Ziemlich blass. die sehen immer krank aus.

Ich koche frisch, und die trinken nur wasser usw , sind auch viel an der frischen Luft ABER ich bekomme immer zu hören " musst auch mal gemüse kochen" (mach ich ja" oder "gebe denen ACE saft" oder im Sommer, Lass die doch Nackig rum laufen. Naja bin da net so der Fan von meine Jungs im Hochsommer nackig in die pralle Sonne hin zu setzen "nur" damit sie braun werden, und fürs Solarium sind se noch zu klein *lach*

Nun ja der Doc meinte es ist normal. TRotzdem nervt es wenn alle (auch fremde) immer so blöde komentare ablassen.

Was bringt den sonst noch so bräune???

Ah ja Karottensaft bringt nix :rolleyes: das mögen die net

Lass sie doch einfach blass sein.

Solange sie gesund sind und Du weisst, dass sie gesund und ausreichend essen / trinken / an der frischen Luft sind, hast Du Dir nichts vorzuwerfen.

Manche Menschen sind halt sehr hellhäutig, andere haben einen dunkleren Teint.

Ich war als Kind auch ganz blass und mir ging es immer gut. Meine Mama wollte auch unbedingt, dass ich Karottensaft trinke, damit ich eine gesündere Farbe bekomme. Ich frage mich bis heute, warum das so wichtig ist.

Ich bin seit 29 Jahren so blaß!

Wenn ich irgendwo hinkomme, kriege ich machmal zu hören "Oh, geht´s ihnen nicht gut???"

Und als ich mal beim Arzt war, wurde mir gleich gesagt "Setzen Sie sich schnell hier hin, bevor Sie uns noch

umkippen!" - Ich war nur da, um meinem Vater ein Rezept zu holen! :ugly:

Möhrensaft ist eklig, und die Sonnenbank macht mich auch nicht braun.

Also bleibt es eben so und ich hoffe, daß die "vornehme Blässe" irgendwann mal wieder in Mode kommt. Und dann bin ICH scheen! :P

Hallo Xania,

Meine Zwillis sind auch so blaß. Bei dem blonden sieht man sogar ganz arg die Augenringe. Aber ich habe gemerkt, das es sehr darauf ankommt, welche Farbe die Kleidung der Jungs haben. In manchen Farben sehen sie ganz krank aus , in manchen Farben sehen sie "normal" aus und manchen Farben sind richtig super . Probier doch mal ein paar andere Farben für deine Kinder aus. Ach ja, ich creme meine Kurzen immer mit ganz normaler Gesichtscreme ein, wenn wir rausgehen. Das lässt die Haut besser aussehen.

Obwohl meine Jungs immer blaß aussehen, hat noch nie jemand gefragt, ob die Jungs krank sind. Liegt wohl daran, dass sie viel reden und lachen.

Und leider auch viel Streiten und sich ankreischen. Aber Kreischen macht eine schöne gesunde Gesichtsfarbe :D

gundi aus n.

Also so lange nichts gesundheitliches ist sollte es doch egal sein aber ich kann schonnachvollziehen wie das nervt.

Mein neffe ist auch immer blass gewesen oder besser er ist immer so weiss und blass..auch wenn es ihm gut geht fragte jeder ober krank ist.

Meine Schwester war bei etlichen Ärzten und nun ist raus das da irgendwas mit dem Blut ist oder so. Es ist zwar nichts schlimmes aber er wird immer blass aussehen egal was er isst oder tut...Das ist wohl erblich und das hat er von seinem Papa...UND ich dachte immer der arme Mann arbeitet immer so viel:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.