Zum Inhalt springen

Schwanger -Fruchtbare Tage

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

natürlich muß man abwarten wg. hormonbehandlung, aber die im kiwuze wissen das ja ganz genau und sagen nicht zahlen sie das mal, sie werden es schon wieder bekommen.

meiner sagt wenn wir sowas machen, dann müssen wir vorher antrag bei kk stellen.

die übernehmen die us-kontrollen und blutentnahmen und gespräche komplett und die speziellen behandlungen zu 50 prozent.

insemination (evtl.medikamente zur stimulation und dann werdenaufbereitete spermien deines mannes per sonde (ganz dünner beweglicher schlauch) in die gebärmutter eingeführt-dadurch kürzerer weg zu den eileiter/eierstöcken) bekommst du 3 x mit medikamenten (hormonelle stimulation) oder 8x ohne medikamente und dann 3 mal richtige künstliche befruchtung (eizelle wird außerhalb deines körpers mit den spermien deines mannes befruchtet und wenns angeschlagen hat, werden die befruchteten eizellen bei dir eingepflanzt)

früher haben die kk die doppelte anzahl bezahlt, aber auch die müssen ja bekanntlich sparen.......

ihr werdet schon gut aufgeklärt im kiwuze

du kannst auch mal im internet nachschauen, da steht sowas auch (auf der seite von meinem kiwuze ist auch alles gut beschrieben, wenn du magst schick ich dir mal die adresse per pn, da kannst du selbst mal schauen und da steht auch was die kassenzahlen usw. und wie alles abläuft

Geschrieben

vielen dank du hilfst mir sehr weiter:-) dankeschön! hoffentlich ist bald montag...

sag mal ne andere dumme frage hab ich: kann man trotzdem schwanger sein auch wenn die brüste nicht spannen oder empfindlich sind?! lese immer dass das das sicherste zeichen wäre...aber wenn man das nicht hat???

Geschrieben

doch klar!

jeder hat andere anzeichen. brustspannen ist schon sehr häufig, da ja hormone gebildet werden, die die milchbildung anregen,....

trotzdem ist jede frau anders und jede hat auch verschied.anzeichen.

gib nicht immer was auf irgendwelche dinge die gesagt werden. hatte das auch schon durch und da haben so viele geschrieben, du bist bestimmt ss usw. und irgendwie habe ich mir warsch.auch vieles eingebildet und am ende war ich mir so sicher und war doch nicht ss und dann war ich natürlich sehr entäuscht.

jede frau ist anders, natürlich gibts ein paar dinge die sich oft wiederholen, muß aber nicht zwingend sein.

man macht sich dann sonst nur selbst verrückt und eigentlich kann ja niemand von der ferne niemals sagen ob jemand ss ist oder nicht. die warscheinlichkeit ist natürlich immer gegeben, das man ss ist.

aber am sichersten ist halt der ss-test.

als ich ss war, haben meine brüste auch etwas angespannt, vielmehr waren sie empfindlich, aber wie gesagt muß nicht sein,. kommt ja auch drauf an wie man gebaut ist und was man für brüste hat. wenn man festes brustgewebe hat ist es öfter das man ein spannen hat, als wenn man vielleicht nicht ganz so straffe hat, kann aber trotzdem unterschiedlich sein.

nicht verrückt machen lassen, mach einen test!!!!!

Geschrieben

danke perle:-)

oh ich komm mir schon voll doof vor ehrlich...in dem punkt fühl ich mich wie ein kleines kind voll hilflos irgendwie...

ich warte jetzt einfach mal ab...montag muß ich eh zu meinen fa

mönchspfeffer hab ich auch schon hier den nehm ich sobald ich meine tage hab...

vielen dank nochmals und bis bald...grüße

Geschrieben
  Janine23 schrieb:
naja hab die fruchtbaren tage nur mit dem berechner im net aufgerechnet.

Die sind nicht wirklich zuverlässig. ;)

Zitat
Mit naiv mein ich dass ich einfach sag das ja nix passiert ist.

und mit paranoid dass ich einfach mir jetzt schon einred dass ich schwanger bin, so wie letztes monat (da hatte uch aber keine verhütungspanne)

Abgeneigt? Naja es ist nicht geplant.

Dann würde ich verhüten. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.