Zum Inhalt springen

bin schwanger ??

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Meine Tage ist nicht gekommen, sollte am 2. oder 3. Januar kommen. Ich hatte vorher Folio (Folsäure) genommen nur ein Monat.. dann hatte ich immer vergessen.. zu nehmen... dann habe ich aufgehört.. da ich vergesse. und heute habe ich Schwangerschaftstest von Femtest und zeigt nicht schwanger.. hm... oder ist noch zu früh...

ich warte noch bis Wochenende dann nächste Woche zum Frauenarzt.. oder ??

Habt ihr auch erlebt.. oder ist wieder umstellung von Folio da ich aufhöre.. wegen verspätung der Tage ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn immer einen regelmäßigen Zyklus?

Wie lange probiert ihr denn schon?

Also mit dem Folio kann das nicht zu tun haben, das ist ja nur ein Nahrungsergänzungsprodukt was einen Mangel an Fohlsäure im Körper ausgleichen soll.

Ich habe immer pünktlich bekommen.. letzten Regel hatte ich etwas später gekommen nach 2 Tagen.. und vorher war immer pünktlich.. jetzt keine.. bis heute noch keine..

bestimmt bin ich schwanger ?? ich werde bis freitag warten

ich habe schon über über einhalb jahre probiert.. wir sind nicht immer fleißig.. aber immer wieder versucht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du am 2. oder 3. Januar deine Tage bekommen solltest, und dann am 6 Januar getestet hast und es war negativ, bezweifle ich das du schwanger bist.

Vieleicht würde ich noch einmal testen, sind ja meistens zwei tests in der verpackung.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Ich habe am 7. Januar getestet.. leider "nicht schwanger"... ..hm.. habe meine Tage noch nicht.. bei mir auf der verpackung nur einmal.. hm... werde ich mal bei der apotheke fragen.. und neue holen.. als frühtest..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( ...also habe mich hier heute auch mal reges. nachdem ich hier ne menge gelesen habe.

Also habe fast das selbe Problem........sollte meine Mens am 3.Jan08 bekommen! Bekomme sie wirklich immer pünktlich seit der Geburt meiner ersten Tochter ....eher mal nen tag zu früh als zu spät!!!! Und leider meist ein paar tage vor der Mens ein streuselkuchen gesicht und ´nen Putzwahn!

Naja .......und nu habe ich sie immer noch net! Auch kein Streuselkuchen im Gesicht und vom Putzwahn is bei mir im moment eher gar nichts zu merken!

Wir haben es nicht drauf angelegt.....eher !!! 1 !!!! Unfall.......aber wir haben uns gesagt wenn es passieren sollte...dann soll es so sein! Und ein 2. Kind wollten wir ehe haben ....uns aber kein stress damit machen!!!!

Um auf den Punkt zu kommen: Also hatte vorgestern auch nen früh test gemacht = Negativ

Heute war ich bei einer FÄ .......allerdings war ich das erste mal bei ihr da ....

Sie hat ein Ultraschall gemacht=nichts.....sei alles ganz in ordnung....ein SST hat sie aber net nochmal gemacht.......alles was sie meinte ....ich solle noch bis zu 14 Tage warten oder sie verschreibt mir was , das die Blutung jetze kommt ;o/ (so´n sche...., und wenn es doch so ist, dann war es das mit der SS)also habe ich dann beschlossen eher zu warten!!!!!! Würde mich voll freuen wenn eine SS besteht und der Papa auch ...

Nu bin ich also genauso schlau wie vorher

Aber irgendwie habe ich so´n komisches Bauchgefühl.......bin ständig Dauermüde, gereizt und Abend teil´s leichtes ziehen im Unterleib.....

Naja und nun soll ich halt warten........was mir echt schwer fällt.....denn irgendwie is das alles ja nichts halbes und nichts ganzes!!!!!

Und stress habe ich auch keinen, das sie daher ausbleiben könnte oder tut!

Bei mir war noch keine einzigste mens einfach nur "so" ausgeblieben!!!!

Werde noch bis Freitag warten und wenn da immer noch nichts kommt....gehe ich wiederholt zum FA...aber einer anderen und werde drauf bestehen , das sie mir Blut abnehmen werden!

Lg und bitte um möglichst viele Antworten

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer pünktlich bekommen.. letzten Regel hatte ich etwas später gekommen nach 2 Tagen.. und vorher war immer pünktlich.. jetzt keine.. bis heute noch keine..

bestimmt bin ich schwanger ?? ich werde bis freitag warten

ich habe schon über über einhalb jahre probiert.. wir sind nicht immer fleißig.. aber immer wieder versucht..

Also wenn du schon über dem NMT bist, müsste ein Test eigentlich schon anschlagen. Führst du denn einen Temperaturkurve? Vielleicht hat sich dein Eisprung auch nach hinten verschoben und die Mens kommt deshalb noch nicht. *grübel*

Mit den Folio Tabletten hat es jedenfalls nichts zu tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute die Mens benkommen.. so eine traurige.. ich hatte es so gefreut.. und naja.. hat sie eine Woche verspätet..

ich mache keine Temperaturkurve.. ich bin 36 jahre alt.. so spät hatte ich nicht gehabt.. seit jetzt 2 mal.. sonst war immer pünktlich..

Schade... :heul:

ich verstehe es nicht.. warum klappte es nicht einfach... eigentlich ist immer nach der Regel von 8- 10 Tage klappte immer.. wenn man miteinander schläft..

habe bei meinem Sohn gut geklappt.. und bei meiner tochter weiß ich nicht.. evtl. früher oder später ...als 8-10 Tage..

wie ist bei euch ?? Ich schaue mal im internet wann der fruchtbarkeit.. da kann man schon anfangen.. leider nicht erfolg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja83!

Mir gehts im Moment fast gleich wie dir!!!

Ich hätte am 04.01. meine Regel bekommen sollen. Ab dem 27.12. hatte ich aber immer so ein ziehen im Unterbauch, mir ist regelmäßig übel, ich bin sooo müde, an manchen Tagen jucken meine Brustwarzen wie verrückt, ...

Da wir ja am üben sind, hab ich mir dann totale Hoffnungen gemacht. Hab dann am Silvester einen Frühtest gemacht, der leider negativ war. Meine Schwester hat mir dann erzählt, dass bei ihr alle Tests immer negativ ausgefallen sind (sie hat inzwischen zwei Kinder).

Da hab ich mir dann doch Hoffnungen gemacht und bin gestern mal zu meinem FA gegangen. Der hat auch nur mit Ultraschall geschaut und ich hab die gleiche Antwort bekommen wie du.

Jetzt bin ich auch total unsicher. Und es hat ja auch nicht jeder gleich von Anfang an so viel HCG. Da wär ein Bluttest wohl echt am besten, aber mein Frauenarzt hat mich irgendwie so abgefertigt, dass ich das Gefühl hab, für ihn kommt garnicht in Frage, dass ich schon schwanger bin.

Jetzt bin ich total deprimiert und weiß garnix mehr ...

Vielleicht können wir ja ein wenig zusammen hibbeln! ;o)

lg

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@puschel: Also, bei mir gibts noch nix neues. Warte immer noch, ob die Regel doch noch einsetzt. In letzter Zeit tun mir die Brüste ziemlich weh, womit ich sonst eigentlich nie Probleme habe und ich bin momentan immer ziemlich müde und ausgelaugt.

... ich hätt jetzt endlich gern mal Klarheit, was eigentlich los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.