Zum Inhalt springen

Was tun gegen Angst vor Enttäuschung?

Dieses Thema bewerten


Antonia22

Empfohlene Beiträge

Hm... gestern ging es mir ja nicht so gut. War müde, schlapp und mir war irgendwie komisch, obwohl ich genug geschlafen hatte. Gestern Abend war mir dann noch voll übel.

Heute gehts wieder und fühl mich wieder fit.

Diesen ÜZ find ich eh merkwürdig.

5 Tage nach ES totales ziehen im UL (hatte ich noch nie)

meine Brüste sind prall (hab durchs stillen meiner Tochter eigentlich nur noch leere Hüllen)

Meine BruWar sind immer am pieksen.

Dieses ewige Zwacken im UL (hatte ich so auch noch nie, ist aber weniger geworden)

und zum ersten mal keine Bauchschmerzen vor der Mens ... die sich ja noch nicht blicken lässt.

Ich weiß nicht was ich denken soll.

Achso ja mein letzter ÜZ war 34T ... aber der ES war diesmal ja 4 Tage früher und der war eindeutig negative.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber was du so schreibst hört sich doch alles echt vielversprechend an... Vielleicht solltest du doch nochmal einen Test wagen? Vielleicht war es einfach noch zu früh? Also zumindest kannst du noch hoffen...da ich ja jetzt ein paar Tage Hibbelpause hab wegen Mens hibbel ich jetzt umso doller für dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber halt mich auf dem Laufenden, ja? Ich wünsche dir, dass es geklappt halt und drücke alle Däumchen, die ich hab! Und wenn es nicht geklappt haben sollte, dann hibbeln wir zusammen im Februar!

Seitdem ich gestern abend einmal ganz doll geheult hab, kann ich jetzt heute wieder echt gut damit umgehen. Eine gute Freundin von mir bekommt Anfang Feb. ihr Baby, das wird dann bestimmt nochmal hart...Obwohl ich mich natürlich für sie freue. Als ich vor ein paar Monaten erfahren habe, dass sie schwanger ist, hab ich auch total den Heulkrampf gekriegt (allerdings nicht vor ihr). Ich konnte mich in dem Moment überhaupt nicht für sie freuen, weil ich das alles doch selber auch wollte...und ich hab mich gleichzeitig so schlecht gefühlt, weil ich mich ja auch für sie freuen wollte! Mittlerweile tu ich das natürlich auch, aber es gibt einem immer wieder so einen kleinen Stich bei dem Thema...!

Na ja, habe mir eben Mönchspfeffer bestellt und werde das mal probieren. Machst du auch wenns jetzt nicht geklappt hat, oder?

Sorry für den Roman!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher halt ich dich auf dem Laufenden, wenn nicht hibbeln wir zusammen weiter. Mönchspfeffer werde ich mir dann auch sofort in der Apotheke holen, noch muß ich ja warten, bis die Mens eintrudelt. Mein Tee ist schon seit 2 Tagen aufgebraucht, hole mir auch erstmal keinen neuen und am 21. hab ich eh nen Termin beim FA.

Der este Tag der Mens ist für mich auch immer der schlimmste, das schmettert einen so runter. Ich verzieh mich dann auch immer und heule etwas, danach gehts einem wirklich besser. Am nächsten Tag, kann man dann schon wieder nach vorne sehen.

Meine Cousine bekommt auch bald ihr zweites, hab ich genau an dem Tag erfahren, als ich mal wieder negative getestet hatte. Ich konnte mich auch gar nicht für sie freuen, mir schossen ehr die Tränen in die Augen, als sie es stolz verkündete. Ja und mein Schwager wird ja auch Papa, seine Freundin hatte einmal die Pille vergessen. *örgs*

Ich kann dich also sehr gut verstehen. Unter anderen umständen wäre man wahrscheinlich in jubelnde Kreischanfälle verfallen und wäre wie bekloppt rumgehüpft. *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen FA-Termin sollte ich mir auch mal holen...kann ja nicht schaden, sich mal durchckecken zu lassen!

Oh ja, dann weißt du ja, wie ich mich fühle! Aber wir überstehen das schon, oder was meinst du? Bei uns wird's schon auch noch klappen! Sind ja schließlich noch jung :-)

Du hast ja auch schon ein ziemlich großes Mädchen, wie ich sehe! Geht sie schon zur Schule?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tadaaaa die Mens ist da. :mad:

Wie sollt es auch anders sein, immer spätestens am NMT+3 taucht sie doch auf. Glaub jetzt weiß ich ab wann ich immer testen kann.:rolleyes:

Fühl mich zwar etwas geknickt, aber wenigstens ist mein Zyklus mal nicht länger geworden.

Ich rechne jetzt am besten immer mit 17Tagen nach dem ES.;)

Den Möpf hab ich mir heut auch schon geholt.

So jetzt können wir zusammen weiter hibbeln. Im Februar muß es klappen, da wird mein Töchterchen nämlich 7 Jahre.

Antonia: Jepp ... sie geht in die 1. Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau;-) am montag lass ich auf jeden fall nicht locker!!! der soll irgendwas machen und wenn die mens dann noch immer nicht da ist soll er sie echt einleiten und dann fang ich auch mit möpf an...

übrigens hab ich vorsichtheitshalber termin am 28.01. in ner kiwupraxis (habe den schon länger aber wollte absagen) wenn mein fa am montag wieder nix macht und mich vertröstet soll er mir überweisung geben...und dann auf gehts in ne kiwubehandlung:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Das tut mir leid Jana, dass die Mens nun doch noch kam...da waren unsere Körper aber echt gemein zu uns, uns so zu verschaukeln!!! Hoffentlich wird mit dem Möpf alles besser. Also auf in die nächste Runde und Kopf hoch!!! Lässt du dich am 21. durchchecken? Werde mir am Montag auch einen Termin holen!

@Mautz

Mein Zyklus war diesmal 33 Tage, angefangen hab ich nach Absetzen der Verhütung mit 24 Tagen...wurde immer länger! Nimmst du denn schon länger Möpf und hast Erfahrungen damit? Ich drück dir die Daumen, dass du am Monatg beim FA was erreichst!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@antonia22: ach ja den möpf nehm ich noch gar net...hab ihn zwar schon daheim liegen aber warte bis montag dann hab ich fa-termin...mal schauen was der sagt evtl muß ja die mens irgendwie anders eingeleitet werden...

und du was hast du bisher versucht? möpf oder tee oder hormonstatus oder gar nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie soll er mich mal durchchecken, da ich jetzt auch schon ne Weile nicht mehr da war.

Er soll sich aber mal meine Brüste anschauen. Die sind diesen Monat viel voller als üblich. Seit ich meine Tochter damals gestillt hatte, hab ich eigentlich gar keine Brust mehr und jetzt kommt sogar so eine milchige Flüssigkeit daraus und die BruWar pieksen auch öfters.

Mal sehen was er dazu sagt.

Wege dem KiWu wollt ich mit ihm natürlich auch sprechen.

Möpf nehm ich erst seit heute. Mal sehen ob der was bewirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mautz

Hab dir gerade auch im anderen Thread geantwortet :-)

Also ich hab bisher noch nix versucht, hab mir aber heute Möpf bestellt und werde das versuchen. Hab im 3. ÜZ auch Ovutests benutzt, aber die haben bei mir nie irgendwas angezeigt...na ja, hoffe ich hab trotzdem einen ES...Werde mir am Montag auch mal nen FA-Termin holen...bin nur gerade umgezogen und muss deshalb nen neuen suchen und weiß noch nicht ob ich lieber zu nem mann oder zu ner frau gehen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr..

Mein Opa ist gestern im krankenhaus gestorben, er sollte nächste woche mittwoch entlassen werden. Er ist erst 64 geworden, war kerngesund auser das er eine lungenemboli wegen versteckten krampfader hatte. er war übern berg und die scheis ärzte haben zu geringe dosis heparin gegeben so das er eine 2. emboli hatte. habe es heute früh erfahren und den ganzen tag nur geheult. mir gehts total scheise. habe angst das wenn ich schwanger bin dadurch doch die mens kommt und ich nen abgang habe. das wär zu viel für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerchen: erstmal herzliches beileid!!! tut mir leid...64 ist eindeutig zu früh zum sterben. dass du jetzt traurig bist ist ja klar! aber ich glaub die angst dass du dadurch nen abgang hast brauchst net haben, sei einfach traurig und lass deine gefühle raus auch wenn du noch 2 tage heulst oder länger aber danach gehts dir sicher besser! machs gut u bis bald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.