Zum Inhalt springen

Spasspaket - die 2. Runde

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

also ich bin dir nicht böse, hauptsache jeder hält sich an die regeln und das spasspaket geht diesmal wirklich die runde nicht wie bei eurer letzen aktion, sowas finde ich schade.

@honny: also ich werde das definitiv versichert machen, habe schon soviel bzgl versand erlebt und da ist mir das einfach lieber. kostet ja über hermes zB nur 3,90EUR (je nach größe)

lieben gruß von denise ;)

Geschrieben

Steffi, das macht Hoffnung, aber ich denke, auf die Bilder werden wir ne Weile warten müssen, wenn Anne jetzt grad kein Internet hat...

Tja, Dani, das Leben ist hart :D

Honny, ich habs ganz normal als Päckchen mit der Post geschickt... Hatte bisher noch keine Probleme dass was nicht angekommen wäre oder so...

Geschrieben
ich kanns nur normal mit der Post verschicken...Hermes gibt es hier auf dem platten Land nicht:D

Bei uns gibbet das schon *lach* aber die kommen glaub ich nur einmal im Monat :rofl:

Geschrieben

grins...das ist ja auch nicht so häufig:D hihi

also Pakete bekommen wir auch...allerdings werden die schon mal einfach auf die Straße gestellt, wenn man nicht zuhause ist, da die nicht nochmal soweit fahren wollen:) zumindest haben wir einen kleinen Postschalter in einem Textilladen:D

Geschrieben

Hallo!:D

Christina! Das Päckchen stand grad vor meiner Türe, als ich nach Hause kam!

Hab noch nix zum reintun, werde aber mal schaun, was ich so schönes in den Läden finde!;) Montag muss ich eh mim Dicken in die Stadt! Das Wimmelbuch war wohl am besten für Leon! Ich hab mir die Kerzen genommen und bin noch am überlegen wegen der Bernsteinkette. Peter jedenfalls bekommt nix. Die Socken wären genau meine Größe! Na mal sehn!:P

Fotos folgen, falls ich heute noch das Übertragungskabel finde!

Geschrieben
So ihr Hübschen, hier kommt die 2. Runde:

Samira - Se_kleine_Schnecke

Se_kleine_Schnecke - MarianLaurin

MarianLaurin - Mamima

Mamima - SweetJolie

SweetJolie - LaraundDenise

LaraundDenise - beautymama2006

beautymama2006 - pulsatilla

pulsatilla - SmillaEmilia

SmillaEmilia - Sona

Sona - Steffi2211

Steffi2211 - angleheart1501

angleheart1501 - Sonja2505

Sonja2505 - danijens

danijens - Olivia

Olivia - CrushedIce

CrushedIce - Honny

Honny - Maren 1988

Maren 1988 - samira

Cool da bin ich ja bald dranne *freu

Geschrieben

Anne, das ist ja cool :D

Freu mich wenn was dabei war für euch...

Aber pass auf mit den Kerzen, die sind selbst gegossen und können etwas tropfen...

Gast Maren 1988
Geschrieben

Schön, dass es los geht.

Wir ziehen jetzt defenitiv um (wann ist noch nicht klar, wahrscheinlich im Februar). Die neue Adresse weiß ich noch nicht :o, aber es dauert ja noch bis ich dran bin :). Werde aber sofort Honny schreiben, wann wir umziehen und meine neue Adresse dann schicken.

Geschrieben

Melly, ich kann dich ja hinter mich hängen, so dass du dann praktisch in der nächsten runde die erste bist...?

Anne, ich würde die nächste runde durchmischen, damit man auch was ganz anderes bekommt...

Maren,schon gut organisiert :D

Geschrieben
(ich würde nämlich auch gern im vollgeschriebenen Heftchen stöbern)

gut dass du nicht neugierig bist :rofl:

Braves Mädchen *knutsch* :D

Nach mir, das wird dann so in geschätzten 4 Monaten sein *mädels, schickt euch *zwinker**

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.