Zum Inhalt springen

Seit heute wieder allein

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

Ab heute bin ich wieder alleinerziehend.Ich habe kein Glück mit dem anderen Geschlecht.Es war schon eine Längere Krise und ich habe mich nicht wohlgefühlt...wir haben zusammen gewohnt und seit dem 15. Dezember ist er in seiner Wohnung,seitdem Geht es mir wieder besser,bin besser gelaunt!!!Wird mir auch von meiner Family gesagt...Habe den Schritt nicht wirklich geschafft einen Schlussstrich zu ziehen das hat er jetzt mir abgenommen...mal schauen wie es weitergeht...er unterstellt mir ich hätte einen anderen!!!

Im moment bin ich ziemlich fertig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey süsse, wenn du reden willst oder so, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden. ich weiß wie du dich fühlst, auf der einen seite die erleichterung und auf der anderen die rückschläge und alles was man reingesteckt hat und und und... ich hab jederzeit ein offenes ohr für dich, hab das ja auch vor par wochen selbst alles durchgemacht..... kopf hoch und stark sein lg silke

ps: wie nimmt dein zwerg das alles auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey süsse, wenn du reden willst oder so, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden. ich weiß wie du dich fühlst, auf der einen seite die erleichterung und auf der anderen die rückschläge und alles was man reingesteckt hat und und und... ich hab jederzeit ein offenes ohr für dich, hab das ja auch vor par wochen selbst alles durchgemacht..... kopf hoch und stark sein lg silke

ps: wie nimmt dein zwerg das alles auf?

Hey Silke,danke das du ein offenes Ohr hast...das ist schön das man hier nicht allein ist...also wie gesagt ich fühle mich eigentlich besser und auch Darina ist besser gestellt,sie hat leider mehrere Auseinandersetzungen mitbekommen,dass ich sie sogar 2 mal zu meiner Mutter gebracht habe...Momentan macht es mir zu schaffen.dass er versucht mir ein schlechtes Gewissen durch seine Reaktionen und Aussagen zu machen!!!im großen und ganzen bin ich froh das es vorbei ist...er hat mich so sehr eingeengt,meine Freunde haben sich abgewandt und auch meine Familie hat sich mehr zurückgezogen...Ich denke an die Kleine,sie gibt mir die Kraft nicht zusammenzubrechen!!!

Muss es jetzt mal loswerden ...

ICH BIN SINGLE!!!

So jetzt wurde es von mir ausgesprochen und es geht mir ein Bisschen besser!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Ramona, Kopf hoch :D Herzlichen Glückwunsch!

Wenn er dich so sehr eingeengt hat bisst du so auf jeden Fall besser dran!

Vergess das bloss nicht...

Wenn du jemanden zum quatschen brauchst, ich hab auch ein offenes Ohr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Ramona, Kopf hoch :D Herzlichen Glückwunsch!

Wenn er dich so sehr eingeengt hat bisst du so auf jeden Fall besser dran!

Vergess das bloss nicht...

Wenn du jemanden zum quatschen brauchst, ich hab auch ein offenes Ohr...

Ihr seid alle so Lieb da kommen mir echt die:crying2:

Danke das ihr da seit,dass hilft mir ungemein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts genauso, er versucht mich zu erpressen und mir ebenfalls ständig schlechte gewissen einzureden. seid wir getrennt sind gehts mir klar auf einer seite sehr viel besser, htte unsere beziehung über im geischt dollen hutusschlg und der ist plötzlich wieder weg :) und tut nicht mehr weh und ich bin wieder hübsch...naja jedesmal wenn wir uns sehen ist der ausschlag aber wieder da :( aber freut mich zu hören, das deine maus auch besser drauf ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts genauso, er versucht mich zu erpressen und mir ebenfalls ständig schlechte gewissen einzureden. seid wir getrennt sind gehts mir klar auf einer seite sehr viel besser, htte unsere beziehung über im geischt dollen hutusschlg und der ist plötzlich wieder weg :) und tut nicht mehr weh und ich bin wieder hübsch...naja jedesmal wenn wir uns sehen ist der ausschlag aber wieder da :( aber freut mich zu hören, das deine maus auch besser drauf ist :)

Das mit deinem Ausschlag tut mir wirklich leid...dann hoffe ich mal ihr seht euch nicht zu oft,damit der Ausschlag nicht zu oft da ist;)

Wir müssen stark sein und dürfen uns nicht einschüchtern und unter Druck setzen lassen...das sind wir doch unseren Mäusen schuldig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ramona-ich glaube ich gratulier dir auch lieber!

nach allem, was ich so mitbekommen habe, denk ich bist du ohne ihn besser dran...

aber klar geht es dir jetzt nicht 100 % super*dich mal tröst*

aber ich bin sicher das wird wieder und du findest den mann fürs leben!*knuddel*

Ich sehe grade HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUR HOCHZEIT!!!!

Also in der Familie sagen sie auch mehr oder weniger das ich ohne ihn besser dran bin...danke fürs trösten das tut echt gut...also erstmal möchte ich keinen weiteren Mann in meinen Leben!!!Aber irgendwann wird er vielleicht noch kommen!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ramona, dafür sind wir doch da, um uns gegenseitig bezustehen wenn es einer mal nicht so gut geht.

Die mädels zu unterstützen wenn sie eine entscheidung getroffen haben.

Einfach um da zu sein ;)

Also, feier mit uns oder kotz dich bei uns aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ramona, dafür sind wir doch da, um uns gegenseitig bezustehen wenn es einer mal nicht so gut geht.

Die mädels zu unterstützen wenn sie eine entscheidung getroffen haben.

Einfach um da zu sein ;)

Also, feier mit uns oder kotz dich bei uns aus ;)

Da fällt mir nichts weiter zu ein als:

DANKE

zu sagen!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schön ;)

Wie fühlst du dich heute mit deiner Entscheidung?

Ich hoffe gut? Wie verträgts deine Maus?

Darf der Papa sie zur Zeit sehen oder geht ihr eher erst mal auf Abstand...?

Hoffe du fühlst dich nicht bedrängt, brauchst auch nicht antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schön ;)

Wie fühlst du dich heute mit deiner Entscheidung?

Ich hoffe gut? Wie verträgts deine Maus?

Darf der Papa sie zur Zeit sehen oder geht ihr eher erst mal auf Abstand...?

Hoffe du fühlst dich nicht bedrängt, brauchst auch nicht antworten...

Also wenn er wollen würde könnte er sie sehen (hatte ich erwähnt das er nicht der Erzeuger ist?),aber momentan kommt bei ihm nicht viel und es kommt mir so vor,dass er immer andere Ausreden sucht...Mal schauen wie es weitergeht!!!

Ich fühle mich momentan echt besser mit meiner Entscheidung!!!und bereue nichts!!!

Das kommt vielleicht aber auch weil ich männliche Unterstützung bekam um den Schritt zu wagen....der ist soooooooooooooo lieb,aber die Geschichte ist zu lang und kompliziert!!!!Und es ist alles zu frisch!!!Ich brauche nur seine Stimme hören und ich mache hier Freudentänze!!!Habe eigentlich mir vorgenommen allein zu bleiben und keinen Mann in mein Leben zu lassen....dann kam er!!!!Wäre es nicht so kompliziert, wäre es alles zu schön!!!

PS: Die Kleine kommt gut klar ohne Ihn und ist auch besser gestellt seitdem er in seiner Wohnung ist!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn er nicht der Erzeuger ist, dann ist es ja eigenlich noch leichter...

Viel Glück :D

Wir werden sehen was sich ergibt!!!bin selber mal gespannt,denn er sagt immer Darina ist das wichtigste für ihn...nur leider merkt man das nicht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.