Zum Inhalt springen

zum ersten Mal Mama???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Mulivitamintabletten nehme ich schon sehr lange. Da ich nie viel Obst gegessen habe, nahm ich sie als Zusatz. Bin auch regelmässig zur Blutspende gegangen in meinem Heimatort, aber hier nicht mehr.Da ich auch wenig getrunken habe waren , die Vitamintabletten immer gut. Hab sie ständig im Hause und sie gehen mir auch nicht aus . Habe sie auch im Laden, denn ich bin kein Limonadentrinker und meine Wellness vertrage ich nicht mehr da sie zu süß ist und ich Sodbrennen seit kurzer Zeit drauf bekomme.MFg Bianka

• Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Maeuschen.MS
Geschrieben

Dann bin ich jetzt mit meinem Latein auch am Ende warum du die Folo nicht verträgst. Also ich komm jetzt super damit zurecht.

Drücke dir ganz doll die Daumen das du bald ss wirst.

Geschrieben

Lieb von Dir, dasselbe wünsche ich dir auch werde auch brav meine Folio wieder nehmen. Und mal schauen ob ich eine andere FÄ finde in den gelben Seiten. Meine ist 130km entfernt menno. Vielleicht sollte ich mal einen Mann als FA nehmen:( . Nö bestimmt nicht da schäme ich mich:eek: naja schaun wir mal. Suche so wirst du finden. MFG Bianka:)

Gast Maeuschen.MS
Geschrieben

Ich würde auch keinen männlichen FA nehmen. Da muss dann ja auch immer eine Sprechstundenhilfe dabei sein und die sind meistens so jung (etwa in meinem Alter oder noch jünger) und da würde ich mich auch total schämen. Such dir lieber eine Ärztin. Vielleicht im Nachbarort. Bei meiner Ärztin sind auch viele die aus dem Nachbarort kommen. Hier in der Stadt hat man ja auch eine größere Auswahl an Ärzten/Ärztinnen :)

Geschrieben

stimmt, ich werde schon jemanden finden. Lass mich doch deswegen nicht verunsichern. Aber es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man niemanden kennt. bei der Fä bin ich auch nur durch die Mutter von meinem Schatz gelandet und es sind halt ältere Leute so auch die FÄ. menno. Naja Augen zu und durch.:confused: Ihr Spruch als meine Regel ausblieb naja brav weiter die Pille nehmen:eek: da sie meinen Kiwu nicht weiß. Naja ich schaff das schon bin ja schon groß:P . Werde mich mal umhorchen. Liebe Grüße Bianka

Schön mit dir zu schreiben

Gast Maeuschen.MS
Geschrieben

Finde ich auch. Hoffentlich gibt es bald einen Chat, dann können wir uns mal richtig unterhalten.

Was sagt denn die Mutter von deinem Schatz zu eurem Kiwu??? Ich bin mit meinem Freund auch gerade mal 1 1/2 Jahre zusammen. Ich glaube wenn jemand (außer meiner Arbeitskollegin, die weiß es) davon erfahren würde dann sind die erstmal total schockiert und würden uns davon abraten. Aber wir sind uns super sicher.

Geschrieben

Hallo Melanie!

Erst mal weiterhin viel Glück beim Üben! Bin auch fleißig dabei und nehme brav meine Folio...:P

Wollt Dir bloß sagen: Lass Dir von niemandem in Dein Leben reinreden! Du hast bloß dieses eine. Also mach es so, wie es Dir gut dabei geht. Lass die anderen reden. Meistens ist es sowieso bloß der Neid! Geht doch die nichts an, wie lange ihr schon zusammen seid und einen Kiwu habt!:D

Drück dir ganz fleißig die Daumen, dass es bald klappt!

LG, Heike

Geschrieben

Hallo,

also einen Mann als FA finde ich nicht schlimm. Bei meinem fühle ich mich sehr wohl. Kommt ganz auf den Arzt an, denke ich. Und bei uns ist nie eine Sprechstundenhilfe dabei, bei keiner Patientin :confused: Ich finde es auch besser, einen jüngeren Arzt/Ärztin zu haben. Die sind dann mit neuen Entwicklungen in der Forschung doch eher vertraut, habe ich das Gefühl.

Aber vielleicht bin ich da abgehärtet, weil ich schon viel mit Ärzten zu tun haben musste. Nach meiner Herz-OP kam mich eine Ärztin auf der Station besuchen und fragt "Na, wen haben wir denn da?" Ich: "Frau ...." Und sie darauf "Ja, ich kenne sie schon von innen" und grinst. :eek: Das fand ich dann doch heftig.

Viel Glück bei der Suche! Stimmt es, dass man in der SS nicht wechseln dürfte? :confused: Im Mutterpass steht doch alles wichtige drin. Aber ist natürlich ideal, wenn ein Arzt die ganze Vorgeschichte kennt.

Melanie

Geschrieben

Hallo Bianka!

Dir natürlich auch ganz viel Glück und Daumen drücken! Auch für die FA-Wahl. Könnte auch niemals zu einem Mann gehen...

Hab jetzt zwar wieder eine Frau, aber die ist auch nicht grad...naja. Und meine "eigentliche" FÄ ist ebenfalls ein ganzes Stück weg von mir - 150 km.

Aber wie Du schon so schön sagtest, Augen zu und durch.;)

Meine Mama hat übrigens dasselbe gesagt, wie Deine..."immer schön weiter die Pille nehmen!" :D

LG, Heike

Gast Maeuschen.MS
Geschrieben

Also ich würde sagen lieber in der SS nicht wechseln. Da man mit dem ersten Arzt ja schon alles besprochen hat vielleicht auch Sachen die nicht im Mutterpass stehen. Aber das ist jeder Frau selber überlassen.

Wieso ist denn keine Sprechstundenhilfe mit drin??? Bei uns muss das sein. War mal in einer Vertretung bei einem Mann der hat mir das gesagt, weil ich nicht wollte das die mit drin ist. Er hat gesagt, das muss so sein, damit sich die Männer nicht an den Frauen vergehen können. Es gab da wohl mal Schwarze Schafe. Danach war das dann auch OK das die Sprechstundenhilfe drin war. Aber besser ist es bei einer Frau (für mich persönlich).

Geschrieben

Danke für dein Mitgefühl:) Naja von meinem Schatz die Mum weiß nichts davon. Sie weiß von meinem KIWU und hat auch mal ein Paar Bemerkungen von sich gegeben. Wie, bald kann man ja sein Leben geniesen da sind die Kinder ja groß und naja wenn sie klein sind geht ja alles noch aber wenn sie älter werden fangen die Probleme erst richtig an. Naja ich glaube glücklich sind sie nicht darüber und begeistert schon gar nicht. Aber meine MuM der hab ich alles erzählt und sie sagt ich werde schon die richtige Entscheidung treffen. Naja nun bin ich auch nicht mehr die jüngste. Und was richtig oder falsch ist weiß sowieso niemand genau. Aber ich weiß seine Eltern werden auch dies akzeptieren, denn seine Mum ist eine ganz liebe sie möchte mir immer viel helfen auch mir die kleinen mal abnehmen und was mit ihnen unternehmen, dass ich auch mal entspannen kann. Denn für Sie bin ich endlich mal die richtige. Auch für ihren Enkel denn der hatte nie eine Mutter und wir verstehen uns super. Vielleicht bin ich auch egoistisch und denke das die Kinder gar keinen Zuwachs haben möchten. Menno weiß auch nicht . Viele liebe Grüße Bianka

Geschrieben

Wollte erst mal ein ganz liebes dankeschön schreiben. Dies ist ein wunderbares Forum. Da jeder jeden auch nur irgentwie hilft sich alles von der Seele zu schreiben ohne sich schämen zu müssen. Ich finde es supertoll der Zusammenhalt hier. Und ein chat wäre super denn wenn man schon niemanden in der Nähe hat zum reden, kann man so seine Unterhaltung finden. Und es ist jemand für einem da wenn es ihm nicht gut geht.Und man kann doch noch viel dazu lernen. Wirklich toll und danke:) mfg Bianka

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.