Zum Inhalt springen

Wie seit ihr ins neue Jahr gerutscht?????

Dieses Thema bewerten


britta1982

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben und erst mal eine frohes und vorallem gesundes neues jahr!!!!

seit ihr alles gut reingekommen?????

wir haben bei freunden gefeiert.ganz gemütlich gegessen und dann ein paar spiele gespielt.unsere maja hat oben friedlich im reisebett geschlummert.

leider ging es mir den ganzen tag schon nicht sooooo besonders da ich nicht so gut luft bekam und merkte das sich da wieder eine dicke bronchitis anbahnt.gegen 20.00 uhr gings mir dann richtig schlecht und ich wollte eigentlich nach hause.doch da ich meinem schatz nicht den silvesterabend vermiesen wollte(denn er wäre ja mit mir mitgekommen,das weiß ich,und dann hätte ich im bett gelegen und er alleine im wohnzimmer?????neeeee:()

also habe ich dort den halben abend auf der couch verbracht und nachdem wir um 00.00 uhr das neue jahr begrüßt haben,habe ich maja schnell eingepackt und wir sind dann auch schnell mit dem taxi nach hause.das war gar nicht so einfach,denn die straßen waren so nebelig das der fahrer absolut nix sehen konnte. er fuhr ständig die bordsteinkanten hoch und mein mann hing vorne aus dem fenster um ihm den weg zu weisen und die paasanten dachte sicher er müsste k....:barf:

naja auf halber strecke haben wir uns dann doch besser dazu entschieden das letzte stück zu laufen.und das mit meiner atemnot....:eek:

naja als wir dann endlich zuhause waren und ich maja in ihr bett gelegt habe war ich einfach nur noch glücklich in mein bett zu fallen.jetzt gehts mir ein bisschen besser.....gott sei dank.......

und wie seit ihr so gerutscht????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da etienne mittelohrentzündung und wir beide ne mega grippe haben, sind wir zu hause geblieben...ich wär vor 12 uhr fast schon drei mal eingeschlafen...aber um punkt zwölf haben die knaller direkt vor etiennes fenster angefangen, und haben dann auch wirklich bis 12:45 gedauert....so lang war er dann auch wach...als er dann wieder schlief, sind wir auch ins bett...

lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war es völlig unspektakulär....

Mein Menne musste gestern arbeiten, sprich war erst um 21.00Uhr wieder zu Hause. Ich hab da grad Lya ins Bett gebracht, er hat in der Zeit Würstchen heiß gemacht und den Tisch gedeckt, dann haben wir gegessen. Danach wurde ein wenig Dr.Kawashima gespielt, um zwölf mit einem Gläschen Sekt angestoßen, bissel Feuerwerk angeschaut und dann ins Bett, weil Menne heut morgen um Fünf wieder aufstehen musste zur Arbeit.

War also alles ruhig gerutscht, aber war auch mal ganz angenehm so. Die Jahre zuvor hab ich immer gearbeitet, in einer Kneipe bei uns im Ort. Das war zwar auch immer super toll mit so vielen Leuten, aber wenn man dann mal so für sich alleine ist geniesst man das auch mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues! :)

Also ich habe bei mit zwei Freunden und deren Mutter gefeiert.

Wir haben abends Pizza selbstgemacht und sind schon um 19 Uhr raus gegangen um ein bisschen zu Knallen. Sind dann später aber wieder rein, weil es so kalt war. Dann haben wir Blei gegossen und dann war es auch schon 0 Uhr und wir haben mit Sekt das neue Jahr begrüßt. Dann sind wir nochmal bis 1 Uhr raus und haben geknallt und um 2 Uhr lagen wir auch schon im Bett.

Hier war es auch total nebelig. Man konnte stellenweise keine 10 Meter weit gucken. Erst dachten wir, das käme von den Raketen, usw. Aber als es nach einer halben Stunde immer noch so war, haben wir gemerkt, dass es wohl Nebel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues!

Wir haben gestern mit Freunden zu Hause was gegessen, en bisschen Bleigießen gemacht. War lustig die rätselerei!:D Und dann ham wir um 12 angestoßen und bei uns ist es Tradition dann durch den Ort zu laufen und allen die man trifft ein frohes neues Jahr zu wünschen. Warn dann noch bei meinen Eltern und bei Schwiegerpapa und noch bei der Jugend und dann sind wir wieder zurück ham noch en bisschen Gullaschsuppe gegessen und gequatscht und dann so um 4.00 heut morgen ins Bett.

Den Nebel hatten wir auch und nach den Knallern konnte man gar nix mehr sehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen ein frohes neues Jahr

hatten gestern einen lustigen, gemütlichen Abend mit Freunden. Lecker Essen Fondue und Raclette, Spiele, Blei gießen und ich konnte erste Mal wieder etwas trinken.Brauchte heute morgen erstmal 2 Aspirin....lach

Unsere beiden Mäuse haben von 20 bis heute morgen um 7 Uhr durch geschlafen.Mein Schatz hat sich um die beiden gekümmert und mich bis 11 Uhr schlafen lassen. Das war schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.