Zum Inhalt springen

Positive Frühtests und beim Artzt negativ..?

Dieses Thema bewerten


sally2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss mich jetzt mal mit meinem Problem der Allgemeinheit anvertrauen :-)

Also, ich habe am 27.12. einen Frühtest gemacht, "Testa med" den es bei Rossmann oder Real zu kaufen gibt. Er war tatsächlich positiv :-) Um sicher zu gehen habe ich noch einen zweiten Test gemacht der ebenfalls positiv war. Meine fruchtbaren Tage müssen um den 10.12 - 14.12 herum gewesen sein, der erste Tag der letzten Regel war am 28.11.

So, mein Arzt und alle anderen hier in der Gegend haben zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen was mivh halb wahnsinnig gemacht hat. Gestern bin ich in eine Frauenklinik gefahren wo eine Ärztin bereit war mich zu untersuchen. Ich hatte vorher sehr viel getrunken und mein Urin war so gut wie "wasser" das sie dort für den SS Test verwendet haben. Naja jedenfalls war er "negativ". Hab der Ärztin von den zwei positiven Tests erzählt aber irgendwie hat sie mir gar nicht mehr richtig zugehört. Sie war auch sehr jung, so ende 20 höchstens. Dann hat sie mit mir vaginalen Ultraschall gemacht und gesagt sie könne keine Schwangerschaft feststellen, meine Gebärmutterschleimhaut wäre sehr dick und vielleicht würde dann ja bald meine Regel einsetzen.. :-(

Eine Arzthelferin die dazu kam meinte dann, naja vielleicht ist es auch noch etwas früh um was sehen zu können.

Ich nachhause und hab noch einen SS Test (Frühtest) gemacht. Er war fett positiv :-)

Was sagt ihr dazu?? Ich werde verrückt weil ich mich noch nicht richtig freuen kann und jedes mal wenn ich zur Toilette muss Angst habe dass meine Regel kommt..

DANKE schonmal für Eure Meinungen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich Baka´s meinung an :-)

die waren da in der frauenklinik sicher bissle genervt, weil du da zwischen den jahren (für die) mit so 'banalitäten' auftauchst ...

ich denke auch das es noch zu früh ist um im ultraschall was zu sehen!

du hast 3 tests gemacht .. und alle waren positiv!!!

so viele falsche ergebnisse sind doch mehr als unwahrscheinlich!!!

warte noch bisschen ab und such deinen FA im neuen jahr auf!

ich drück dir die daumen!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sally,

also dass alle 3 tests positiv waren, kann ja wohl kaum einbildung gewesen sein, gell? :-)

die hätttest du mal mitnehmen sollen in die klinik dann hätten sie den beweis rosa auf weiss gehabt.

bei mir war es diesmal so, dass ich schon bei es+10 positiv getestet habe und die linie mehr als schwach war. ich habe dann alle 2 tage einen neuen gemacht und der wurde immer deutlicher. bin dann auch zum bluttest gegangen und der hcg-wert ist schön gestiegen. und jetzt bin ich in der 11. woche.

da du ja erst einen oder 2 tage drüber bist, kann man im ultraschall nicht mehr sehen als eine gut aufgebaute schleimhaut. in einer woche kann dein fa mehr sehen.

ich habe übrigens den frühtest von schlecker(quick&early in blau) genommen, der misst ab 10 einheiten, der testamed erst ab 25 einheiten.

bis du zum frauenarzt kannst, solltest du dich allerdings schonen, also keine getränkekisten schleppen usw. :-)

ich wünsche dir alles gute und herzlichen glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schoneinmal für eure Antworten. Es ist so schwierig sich mit niemanden richtig unterhalten zu können und da tut es echt gut!

Ich schaue alle paar Stunden auf die positiven Tests damit ich bessere Laune habe :-) Komme mir auch schon etwas geistesgestört vor..

Schönen Abend wünsche ich euch allen und wer schreiben will immer gerne :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fieber gerade mit Dir....In den letzten 2 Jahren habe ich wahrscheinlich sämtliche SS-Tast dieser Welt gemacht.....Sobald meine Tage auch nur 5 min aus blieben (ich kann die Uhr danach stellen, die kommen immer pünktlich;))hatte ich schon ein schwangeres Gefühl und bin fast durch gedreht....

Gibt es denn schon was neues? Bin soooo gespannt ob es bei Dir "geschnackelt" hat.....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja...

ich bin sicher, positiv heisst auch schwanger*grins*

*mal klug schei*erisch den zeigefinger heb*

daher sag ich immer-mädels, wenn ihr nen positiven in der hand habt-versucht noch bissi zeit zu schinden-denn meistens ist man dann so früh dran, dass man echt noch nichts sieht, und dann macht man sich wochenlang verrückt bis zum nächsten termin, statt sich einfach über das positiv zu freuen!!!

*sooo, klugsch*er-knopf wieder ausmach*

und erzähl mal-wie gehts dir? was gibt es neues?*grins*

ich hoffe doch brav geschont?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo ihr alle die mir geantwortet habt :-)

Ich war ziemlich lange nicht mehr hier im Forum weil mir nicht so danach war..

Ich war tatsächlich schwanger. Leider hat sich der HCG - Wert innerhalb von zwei Tagen ( zwei Bluttests ) verringert und ich musste daher in der 6 SSW zur Ausschabung. Kein schönes Erlebnis logischerweise.

Das einzige, was ich jetzt versuche positiv daran zu sehen ist, das mein Partner und ich uns jetzt ganz doll ein Kind wünschen. Die SS war nämlich absolut ungeplant.

Also, seit diesem Monat sind wir fleissig am "üben". Ich hoffe sehr das es schnell klappt aber ich habe auch total Angst das wieder etwas schief laufen könnten.

Liebe Grüsse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es so ähnlich.Habe am 2.Weihnachtstag nen Test gemacht,war auch positiv.Hab dann Blutungen bekommen und sind ins Krankenhaus.Der Test da war dann negativ und im Ultraschall war auch nix zu sehen.Es war halt ganz früh abgegangen.Aber die Ärztin war lieb und nett,auch noch ne ganz junge.Aber ich glaub die benutzen im Krankenhaus auch keine Frühtests.

Wir können ja jetzt zusammen hibbeln.:):dance5::clock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sally, bei mir war es ähnlich. ich habe auch zu hause positiv getestet und am nächsten tag beim fa hat er negativ getestet. bin zum anderen fa gerast und der hat mir blut abgenommen. leider verlief auch bei mir nicht alles nach plan ... meine ausschabung ist morgen vier wochen her.

ich drücke dir fest die daumen, dass es schnell klappt bei euch ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.