Zum Inhalt springen

EMILY Hatte es ziemlich eilig

Dieses Thema bewerten


Kristina140492

Empfohlene Beiträge

Hallo

ichmöchte euch meinen tollen geburtsberichts erzählen

am besten ich fang gleich an.

also am 17.12.

hatte ich einen Termin bei meinem Arzt, da war ich in der 34+ 6 SSW.

Wie jedes mal habe ich mich über meinen Termin gefreut da ich immer etwas neues erfahren habe und gleich wusste das es meiner Maus gut geht.

Und ich habe mic gefreut meinem Arzt zu sagen das ich seit 15.12 starke Schmerzen im Unterleib hatte, natürlich habe ich mir nichts dabei gedacht.

Als ich nach dem Wartezimmer dran war teilte mir mein Arzt mit das mein Muttermund bei 1 cm offen steht und das ich sofort ins KH muss.

Ich war total traurig da ich ohne meinen Freund nicht hibfahren wollte und KH über alles hasse.

Zuhause angekommen legte ich mich erstmal schlafen, habe davor noch 10 mal meinen Freund angerufen. Er war aber auf der Arbeit (Maurer) und hat sein handy nicht gehört.

So habe ich bis 16 uhr verpennt, abends habe ich ihn dann erreicht und er ist sofort heim.

Als er kam sind wir ins KH.

Dort wurde ein CTG geschrieben und nach meinem Muttermund geguckt.

CTG: Unregelmässige wehen mit weiten Abständen.

Muttermund: 2 cm offen

Die Ärzte gaben mir paar medikamente die die Wehen zum stoppen bringen.

Davon bekam ich Herzrasen und konnte nicht einschlafen

Ah ich konnte eh schon nicht mehr schlafen mir tat mein Rücken so sehr weh das ich nicht liegen konnte.

Am nexten Morgen am Dienstag tat sich nix und ich batt mich zu entlassen.

Und durfte heim.

Zuhause habe ich dann meine Sachen ausgepackt und fühlte mich... na ja alles tat weh aber ich habs ausgehalten.

Am Donnerstag hatte ich einen Termin bei meinen Frauenarzt und hatte echt Angst da hinzugehen weil ich keine Lust wieder auf KH hatte.

mein Arzt hat mich total angemeckert und sagte ich soll wieder ins Kh aber ich namms nicht ernst und bin erstmal mit meinen Freund ins McD gegangen und habe die noch stärkeren Schmerzen ausgehalten. Da war mein Muttermund bei 6 cm offen und der arzt meinte es wird ne Frühgeburt und man kann nichts mehr machen!

Ich bin aber nicht ins KH und bin abends zuhause noch schlafen gegangen bzw ich habs versucht

wir sind um 23 00 uhr schlafen gegangen mir tata aber alles schon so weh das ich mit die augen verheult habe bis 5 uhr morgens und kein einziges mal die augen geschlossen habe.

Um 5 Uhr sind wir dann ins KH

Mir wurde ein CTG geschrieben

Unregelmässige wehen kurze Abstände ...

mir wurde was gegeben was die wehen regelmässiger macht,

nach dem nach meinem Muttermund geguckt wurde sagte man mir das es bei 8 cm offen steht und ich mein baby morgens früh bekomme

in der 35 ssw

Es wurde geguckt wie das baby liegt

toll SL.

Ich ahbe in den Moment nichts mehr kapiert ich wollte nur noch das Kind aus mir haben mir tata alles so weh

mein Kreißlauf s´pinnte schon da ich nicht geschlafen habe und gleich eine geburt vor mir steht

Ich habe nopch schnell meine Mutter angerufen um ihr zusagen das ich das Kind schon heute bekomme.

Sie hatte noch an diesen Tag ein Flug nach Russland (Urlaub)

Sie kam und unterschrieb die Unterlagen für die PDA da es ohne meiner Mutter nicht geht.

Sie bat mich noch schnell das ich mein baby bitte schnell bekommen soll und sie mit guter Stimmung weg fahren kann.

Später wurde die Wehen stärker aber ich konnte noch gehen und und reden und lachen also alles.

Mein Freund lief aufgeregt durch das Zimmer und ging immer wieder rauchen.

Und meine Mutter erinnerte mich immer wieder an die Atmung.

Später prüfte eine Hebi wieder nach meinem Muttermund 9 cm offen

dann machte sie was in der MUMU und meine Fruchtblase platzte....

Die Schmerzen wurden stark ich konnte nur noch schreien , das haber ich auch getan, ich bat dann noch um eine PDA aber sie sagten es ist zu spät und ich muss da jetzt durch.

Ich könnte heulen,

dann legte ich mich hin weil ich nicht mehr konnte

und sagte imerm wieder ich kann net ich kann net.

Meine Mutter sagte immer wieder wie ich atmen soll und mein freund auch.

Mein freund atmete sogar mit.

ich musste mich auf die Seite legen und mein Bein anheben

das tat so weh ich schrie wie eine verrückte da rum sogar mein freund lachte ein wenig was ich total doof fand.

Nach ner zeit spürte ich einen Pressdrang

war aber nicht so stark

also presste ich dabei vergass ich immer wieder wie ich atmen sollte und da sich die augen scgliessen sollte und das ich mein kopf anheben sollte

also hob mir mein freund immer das Kopf hoch und meine mum erinnerte mich weiter an die atmung.

und ich musste pressen

nach 40 minuten presswehen hat meine kleine emily das licht der welt erblickt.

sie wog 3060 g

und war 53 cm klein

KU 31.0 cm

die kleine hatte es ziemlich eilig

mein engel wir lieben dich und freuen und das du da bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll gemacht, herzlichen Glückwunsch! Ich glaube Du hast das sehr richtig gemacht, Dich möglichst lange in vertrauter Umgebung zu bewegen und nebenher noch andere Dinge zu tun! Aber warum zum Henker haben sie Dir die FB gesprengt??? Ich werde das nie verstehen, ab da ist es doch überhaupt erst unerträglich! Und wie solltest Du atmen, was haben Dir Mutter etc. gesagt? Interessiert mich auch immer wieder...

Erhol Dich gut und lass Dich gut versorgen! nordschmusel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum zum Henker haben sie Dir die FB gesprengt??? Ich werde das nie verstehen, ab da ist es doch überhaupt erst unerträglich!

Das werd ich auch nie verstehen ... :confused: Wenn die Geburt vorranschreitet, gibt es, denke ich, keinen Grund die Blase zu sprengen :/

Meine haben sie unter den Presswehen, 3 Wehen vor der Geburt geoeffnet (da war der Kopf schon quasi halb draussen) und bis zu diesem Zeitpunkt war die Geburt wirklich entspannt. :o

@Kristina: Meine Luna is nun schon 8 Wochen alt, und nach dem Ich die doofen Fukunkel am Popo scheinbar los geworden bin, haben sie sich Anfang der Woche doch wieder gezeigt =(

Zieh dich unten rum warm an - grad im Winter wird man die Dinger schwer los. Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.