Zum Inhalt springen

mir gehts so schlecht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi ihr lieben!!!

ich will ma wieder net zum arzt u frage deshalb ma bei euch rum ob ihr das kennt:

seit gestern hat es angefangen .. musste ständig auf klo wasser lassen ... und auf arbeit is das echt belastend! dazu kommt unwohl sein bis übelkeit und bauchkrämpfe... ich kann mir evtl. vorstellen das ich was ausbrüte...weiß net...

heut muss ich net so oft auf klo dafür hab ich ab u zu wieder bauchkrämpfe u vorhin sogar arg stechen in der mitte vom bauch .. mir is immernoch sehr unwohl...

also entweder werd ich wirklich krank (was ich echt net hoffe) oder ich weiß auch net!

ich sollte vielleicht erwähnen das ich meine mens habe ...sie is grad wieder am abklingen... hatte sie auch ganz normal!

ich will wie gesagt net gleich wieder zum arzt rennen....vielleicht habt ihr ne idee bzw ähnliches gehabt!

freu mich über jede antwort!

Geschrieben

Also, wenn ich oft aufs Klo muss und ein ganz böses stechen im Unterleib habe, dann krieg ich öfters schonmal ne Blasenentzündung. Würde an deiner Stelle auf jeden Fall viiiiiieeeellllll trinken, am besten Tee. Ich trink dann immer den Kräutertee aus em dm. Und wenn es am Montag nicht besser ist, ab zum Arzt. Kann sonst nämlich ziemlich schmerzhaft werden.

Lg

Mariella:)

Geschrieben

Normal schon. Bei mir fängt das aber oft erst nen Tag später an. Also nach dem stechen. Und das Brennen fand ich bis heut noch nichtmal so arg schlimm. Und ich hatte schon oft Blasenentzündung. Muss ja aber auch nicht unbedingt sein. Aber trinken schadet jedenfalls nie, auch nicht wenn du ne Erkältung o. ä. ausbrütest. Drück dir die Daumen, dass es bald vorbei ist.;)

Lg

Mariella

Geschrieben

na ich hoffe mal das es das net is..habs aber auch schon seit gestern wie gesagt u muss ja nimma viel auf klo..also schließe das schon fast aus aber man weiß ja nie!

danke dir!!! werde deinen rat auf jeden fall befolgen :)

Geschrieben

Hallo!

Also es kann vorkommen das es net brennt beim Wasser lassen. Wie bei mir.... Bin zur Untersuchung weil mir ständig unwohl war und ich dachte ich hab eine Erkältung ( was sich bei mit immer sehr schnell zu einer Angina entpuppt ) Und der Arzt hat auch Urin und Bluttest gemacht und da kam dann raus das ich eine Blasenentzündung hab. Hätte die nie gemerkt wenn ich net zur Untersuchung wegen dem anderen dahin wäre. Musste nun 5 Tage Antibiotikum nehmen und viel Trinken, damit die Bakterien rausgespült werden.

Lass es auf jeden Fall untersuchen, weil es kann sich auch verschloechtern wenn man es verschleppt....

Liebe Grüße

Geschrieben

Ohhh ja...blasenentzündung ist das schlimmste was man haben kann...

ich hab eine chronische... wenn man die entzündungen nämlich nie behandeln lässt, wirds irgendwann chronisch...

gaaaaanz viel trinken, am besten nieren- und blasentee und wasser abwechselnd...

und wärmflasche auf den bauch!!

und antibiotikum auf jeden fall zuende nehmen.... und nach dem herzeln immer brav auf toilette gehen... und vorher am besten was trinken...

so, mehr fällt mir nicht ein:)

Geschrieben

hoff ich auch... is net schön... wir armen frauen:rolleyes:

manchmal fühlt man sich halt nicht, muss ja nicht immer gleich ein fetter infekt sein... gerade über silvester...wie blöd.... hoff es wird bald gut... ne wärmflasche aufn bauch is immer gut!:)

Geschrieben

hallo,

falss es sich doch zu einer blasenentzündung entwckeln sollte, würde ich mir emkrampfende tabletten in der apo kaufen, montag hat ja kein arzt auf

hilft gut

und bevor du dich über silvester und neujahr quälst ist das allemal besserals nicht

aber ich drück die daumen

lg

Geschrieben

werd ich evtl morgen tun!

was heißt evtl... werd ich auf jeden fall machen...is doch chon komisch... heut sind de krämpfe nimma so viel u arg aber sind doch noch da ... fühle mich voll schlapp u übel is mir auch ab u zu ...

da geh ich doch lieber checken was da los is eh ich noch wen ansteck oder so

Geschrieben

huhu wünsche euch nen gesundes neues jahr!!!

wollt mal bescheid geben was der arzt gemeint hat!

also urin und alles is top! alles bestens!

der arzt is der meinung war/ist wohl nen infekt der mir so zu schaffen macht... naja... aber zum glück nichts schlimmes! und vor allem keine blasenentzündung ;)

habe tropfen u tabletten bekommen .... ab u zu hab ich aber mal wieder so "schübe" wo ich leichte krämpfe habe u mir übel ist... aber das ist erträglich :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.