Zum Inhalt springen

Bin schrecklich ungeduldig

Dieses Thema bewerten

Jolly

Empfohlene Beiträge

ui, soweit hab ich noch nicht gerechnet... ich weiß ja leider auch immer noch nicht wie lange mein zyklus nun wird, deshlab kann ich auch noch gar keine ES ausrechnen... ich hoff die mens kommt bald, damit wir in die nächste runde starten können:)

ist in 5 tagen NMT? oder willst in 5 tagen testen?

• Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In 5 Tagen ist NMT. Beim ersten ÜZ hab ich schon vorher getestet, aber ich hab jetzt mehrmals gelesen, dass man damit ganz böse auf die Nase fallen kann, weil das Ei evtl doch noch mit der Blutung abgeht. Und darum trau ich mich jetzt nicht so einen frühtest zu machen.

Ginge ja eh erst Silvester..

Ja, das stimmt... stell dir das vor...du testest und dann wenige tage später, hast du ne blutung und nen abgang, dann weißt du was passiert ist. ansonsten "bemerkst" du es viell nicht, dass du "ein paar tage schwanger" warst...

hab eh von einer riesigen anzahl von abgängen und fehlgeburten gelesen... da hab ich richtig angst vor... darf ich gar nicht dran denken!

Oh, ne soweit bin ich denn doch noch nicht... ich weiß nur, dass das baby erstmal sein bettchen bei uns im schlafzimmer hätte..damit ich immer schnell bei ihm sein kann...

und in unserem dritten zimmer hat mein freund ja noch seinen pc und arbeitskram vom studium, das müsste denn umfunktionalisiert werden...

für die ersten monate geht das schon, babybettchen, schrank etc mit rein, das zimmer ist relativ groß, und das studium dann ja auch bald vorbei...

hört sich an, als ob du schon ziemlich genaue vorstellungen hast was???:D

mmmhhhh. wir haben hier im moment ein zimmer "zuviel. das steht leer - bzw voll mit kartons hihi.

ja, man macht sich dann ja doch gedanken...und ich guck mal hier und da. letztens war ich bei toys ..us,(wie heisst der laden nochmal), weihnachtsgeschenk für mein patenkind kaufen, da habe ich dann doch schon mal geluschert....

übrigends, ich bin fast umgefallen, als die verkäuferin meinte, mit dem Kassenbon bekomme ich 10% Rabatt auf Feuerwerk! Ich dachte immer, der Laden sei für kleine Kinder...ich hab sie völlig entgeistert angeguckt!

Bitte was?? is ja krass... diese konsumgesellschaft.... tsss... da hätt ich auch nicht schlecht geguckt...

es gibt aber auch süße sachen überll für baby´s... und ich hab auch das gefühl ich werd von schwangeren verfolgt... überall an jeder ecke sind sie entweder schwanger oder haben ein kleines im arm...

hillfffeeee....

ich hab übrigens ein ganz komisches gefühl... ich glaub wenn ich schwanger werden sollte, wirds ein junge...

keine ahnung warum... kann ich ja eigentlich gar nicht wissen.. aber ich glaub, dass ich ne jungs-mama werde...

ist das nicht bescheuert, dass es schon soweit mit mir ist?

ich hab auch nicht unterdrücken können zu fragen, ob das ihr erst sei. da meinte die verkäuferin: wieso, es gibt hier doch auch bonbons uä. wir haben vieles hier... vielleicht sind meine wertvostellungen ja altertümlich, aber trotzdem.

ich seh auch nur noch überall schwangere und kleine kinder. ich glaub, das ist normal. man achtet einfach viel mehr darauf.

kann doch sein, dass es so ist bei dir. da bin ich dann ja mal gespannt!!!

Hey is doch net bescheuert...

Wir haben schon Namen fürs Mädel und ´beim Jungen guck ich noch aber da hab ich schon den Zweitnamen... alle beide sollen Zwei Namen bekommen....

Von meiner Schwester hab i schon Babyschuhe bekomm und Nuckis... Sie will unbedingt Tante werden... :rofl:

Hihi, das finde ich lustig. Ich hab bei einer Freundin schon in ihre Schwangerschaftsbücher reingeguckt. Aber kaufen werde ich noch nichts, sonst bin ich immer trauriger, wenns nicht klappt..

nach unserem ertsen ÜZ, als der Versuch noch ein Unfall war, war ich völlig fertig, weil ich am nächsetn Morgen umziehen wollte und da garkeine Zeit hatte, über das geschehene nachzudenken. Die Helfer standen ja schon auf der Matte. Und so habe ich mich, ganz kurz mit meiner besten Freundin unterhalten, bevor die alle reinkamen, und das einziege, was sie meinte, war: Cool, Du kriegst ´n Baby, ich strick die Mützchen!!!!

naja, meinen schatzin würde es freune, wenn n kleiner junge wird... mir wär n klenes süßes mädel lieber, aber eigentlich isses egal...

@crushedice: na denn bin ich ja beruhigt... einne jungen-namen haben wir auch schon und der zweitname steht auch fest, da er den namen von meinem freund bekommt...

uhhh...gleich zwei...das wärs....:)

mein papa hat mir auch durch zufall vor ein paar monaten erzählt, dass seine oma und tante etc. schon zwillinge waren... ich hoff das schlägt nicht nochmal durch...

aber wenns schon bei deinem mann angekommen ist, könnte es ja unter umständen...naja...du weißt schon... :)

wir haben beide wirklich lauter zwillis in alles generationen vorkommen. bei mir etwas schlimmer als bei ihm, aber ich hoffe, dass diese kelch an mir vorüber geht. das muss nicht sein.

Tja, dann kanns ja bei dir auch so sein...

obwohl, ich habe keine ahnung, ob das wirklich genetisch veranlagt ist.

doch, sagt man ja, zumindestens dass die wahrscheinlichkeit höher ist... ichmuss das aber auch nicht haben... denn wär ich wohl doch ewas überfordert...

sag mal... ist das bei euch auch so, dass man sich wie frisch verliebt fühlt, wenn man beschließt ne familie zu gründen??

ich könnt bäume ausreißen und meinen freund nur noch zuhause festhalten, weil ich so vernarrt in ihn bin...

vielleicht vermisse ich ihn auch gerade nur... aber nee, seit wir am üben sind, ist das wie frisch zusammensein... total verliebt... mitroten herzchen in den augen und so... ganz schlimm:)

ja, uns geht es ähnlich, aber wir liegen auch noch in den nachwehen unserer hochzeit. beim auspacken finden wir jetzt die ganzen andenken und zu weihnachten rücken jetzt endlich die letzten mit den fotos raus. und dazu kommt jetzt noch der wunsch eine familie zu gründen. es ist schon etwas verrückt. man überlegt ja auch zusammen, wie es wohl wäre und ich stell mir meinen mann dann immer mit nem wonneproppen und nem maxicosi vor - zu süss!

heute war es besonders schlimm. ich hätte mich am liebsten den ganzen tag bei ihm auf dem schoss zusammen gekuschelt.

wir sind im April 3 Jahre zusammen, also noch nicht sehr lange, aber wir haben vorher mehrere Jahre zusammen gearbeitet und über ein Jahr lang überlegt, ob wir den anderen wirklich so toll finden, dass wir mit ihm zusammen sein wollen, weil wir Angst davor hatten, wenns schief geht. Ich kenne auch alle seine Ex in der Zeit usw, das ist schon witzig.

Aber wir sind auch sofort zusammen gezogen. Ich hatte meine wohnung gekündigt und wollte wegziehen und mit einem Freund zusammen eine WG gründen und er hat dann solange mich bearbeitet, dass ich zu ihm ziehe, weil er mich nicht wieder gehen lassen wolte.

Einen Heiratsantrag gabs nicht, weil es etwas holterdipolter lief, aber er hat bei meinem Vater ganz stilecht um meine Hand angehalten und ist dabei fast gestorben - mein Vater hat sich aber auch fast selbst mit einer Gabel erstochen dabei...:-))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.