Zum Inhalt springen

Bin schrecklich ungeduldig

Dieses Thema bewerten


Jolly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich grummel immernoch vor mich hin. erst erzählt sie mir, sie wusste immer schon einen Tag nach ES, dass sie schwanger ist, aber ich darf das nicht wissen, oder wie? Bei mir muss man vielleicht erst einen chirurgischen Eingriff machen und genau nachgucken, ob da auch wirklich was ist? ggrrrrrr. hallo, 2 sst und alle meine anzeichen werden wohl kaum einbildung sein... achso. und dann kamen die sätze: du musst jetzt nicht für 2 essen (ich habe nicnacs gegessen und die schüssel in die hand genommen, mir wurde die schüssel weggenommen) und, auch ganz toll: also fischstäbchen sind aber nicht gesund (mein Mann hat erzählt, was es heute bei uns zu essen gab)...

ich hör jetzt auf drüber nachzudenken, sonst ärgere ich mich schwarz...

ausserdem tut es mir aufrichtig leid, dass eine ss nunmal am anfang beginnt und man nicht gleich in ssw 20 ist! Ich dachte, ich tu ihnen einen Gefallen und lass sie komplett dran teilnehmen, immerhin ist er ihr erstes enkelkind.

So, ich hör jetzt auf, ich werd grad wütend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicky, ja, so erkläre ich es mir auch. Ich hab mich inzwischen auch wieder abgeregt. Erst habe ich überlegt, ob ich jetzt Montag wie eine blöde losrenne zum FA, nur damit sie ihren Beweis hat, aber nein, ich werde meine Pläne nicht über den Haufen schmeissen und in aller Ruhe Freitag los gehen. Das reicht auch. Vielleicht war sie etwas perplex und überrumpelt. Mein Dad hats vorher gewusst. Aös ich ihm den eingepackten Schnuller gegeben habe, hüpfte er auf seinem Stuhl herum um rief ich weiß was das ist, ich weiß was das ist. das war lustig. :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups. das klingt ja nicht gut. wenn sich nach dem zweiten SG herausstellen sollte( was aber bestimmt nicht so sein wird, zumindest drück ich die Daumen), dass die Werte wirklich so schlimm sind, vielleicht solltet ihr Euch dann bzgl Paarberatung oder so schlau machen um das zu verarbeiten. Also ich hätte auch ein echtes Problem, wenn sich sowas bei uns herausgestellt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ahnung... vielleicht bräuchten wir auch ohne schlechtes SG ne paarberatung:(

es ist monatelang alles toll und dann kommt irgendein hammer... und dann isses ben kein normaler streit sondern en richtig heftiger streit...

das nervt so....

und dann abhauen, das kann ich gar nicht haben....

ich denk wir müssen uns nach dem SG denn mal genau beraten lassen, wie hoch die chancen sind etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das denke ich auch. ohne was zu sagen abzuhauen ist blöd, aber wahrscheinlich ist er auch echt fertig..

ich hab grad mit meiner ma telefoniert, weil ich vergessen hatte ihr was zu sagen. da kam wieder der satz: dann sieh mal zu, dass Du zum Arzt kommst. Da habe ich ihr dann gesagt, wie blöd ich das finde. Naja. Sie hat dann gesagt, sie will halt nicht enttäuscht werde. jaja. Dann muss sie das für sich behalten. Ich ruf da jatzt nicht mehr an, dann muss ich mir den Satz auch nicht mehr anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jolly,

tut mir leid das deine Mutter dir nicht den Zuspruch gibt, den du erwartet hast.

Aber sei nicht böse, ich denke es ist wirklich so wie sie gesagt hat, und möchte dir eine Enttäuschung ersparen, vieleicht hättest du es auch erst sagen sollen nachdem du beim Arzt warst.

Wart jetzt mal ab und lass sie sich mal an den Gedanken gewöhnen ab jetzt ein Oma zu sein, ist glaub ich auch nicht so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich aber gut, dass du ihr deine meinung gesagt hast... manchmal brauchen die das auch, weil sie denken, ich will mein kind nur schützen, doch du bist eben erwachsen und wenn du ihr sagst, dass du schwanger bist, dann willst du natürlich dass deine ma sich freut...

richtig so, dass zu sagen, und nicht in dich reinzufressen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.