Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe...

Dieses Thema bewerten


Aprilmama07

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab zwar in meinem anderen Thread den folgenden Brief schon mal reingestellt, aber da kam bisher noch keine Antwort und ich denke mal, da haben es auch nicht so viel gelesen... Da das Thema aber so langsam akut wird und ich die Weihnachtskarten wegbringen muss, würde ich gerne nochmal um Hilfe bitten!

Liebe ...,

mir ist bewusst, dass Sie sich vermutlich nicht mehr an mich erinnern und ich möchte Sie auch nicht belästigen. Jedoch möchte ich gerne, um für mich mit der Geburt meines Sohnes "abschließen" zu können, gerne noch einmal mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Am 24. April kam mein Sohn David durch einen Kaiserschnitt auf die Welt, weil er sich nicht richtig ins Becken gedreht hat und weil seine Herztöne schlechter wurden. Leider hat bei mir die PDA nicht mehr gewirkt, so dass ich wegen der gebotenen Eile eine Vollnarkose bekommen habe. Außerdem musste David auch noch in die Kinderklinik verlegt werden. Und da liegt jetzt irgendwie auch mein Problem - ich hatte einen Kaiserschnitt, obwohl ich nie einen haben wollte, ich habe nichts mitbekommen, habe mein Kind erst Stunden später gesehen, mein Mann konnte nicht bei der Geburt dabei sein... Alles Punkte, die mich noch immer sehr belasten und ständig frage ich mich, was ich falsch gemacht habe.

Und irgendwie fühle ich für mich, dass ich noch einmal mit Ihnen sprechen muss, um in der Verarbeitung des Ganzen einen großen Schritt weiter zu kommen. Daher wäre es super, wenn es die Möglichkeit geben würde, Sie zu besuchen. Falls das für Sie auch okay ist, wäre es schön, wenn Sie mir mitteilen könnten, wann Sie mal wieder Dienst haben.

Sagt mir doch bitte einfach, ob der Brief so okay ist oder ob Ihr vielleicht bessere Vorschläge habt...

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Ihr lieben,

habe mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet, weil hier ziemlich Streß war etc., aber jetzt wollte ich Euch doch noch mal kurz Bescheid sagen, dass ich den Brief damals abgeschickt habe, tatsächlich Antwort erhalten habe und gestern war ich jetzt auch noch mal im KH.

Hat auch erst sehr gut getan, aber seit heute Nacht geht es mir wieder relativ schlecht... Hat mich wohl doch alles sehr aufgewühlt. Wird aber hoffentlich schnell wieder besser.

Danke auf jeden Fall für Eure aufmunternden Worte!

LG

P.S. Kann man seine alten Beiträge hier eigentlich irgendwie auch editieren? Da die Überschrift jetzt ja nicht mehr wirklich passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.