Zum Inhalt springen

Sex mit dem Ex...

Dieses Thema bewerten


Mami1989

Empfohlene Beiträge

:DHuhu

Ich dachte ich erzähle ich mal etwas um vielleicht noch Tipps zu bekommen.

Mit dem vater von meinem Baby bin ich seit ich im 3 Monat bin nicht mehr zusammen.

Ich ahbe mich von ihm getrennt weil er mich nur belogen hatte schulden gemacht hat usw...Und mir alles verheimlicht das wurde mir dnan zu Bunt!

Als ich dann sagte das ich mich trennen möchte kamen sachen wie:" das kannst du doch nicht machen Ich liebe dich und unser Kind ich kann ohne dich nicht leben". Aber darauf viel ich nicht mehr rein!

Packte als er mittagschicht hatte meine 7 Sachen und zog zu meinen Eltern bis ich endlich nach 4 Monaten eine eigene Wohnung fand.

Als er Abends von der arbeit kam war ja alles weg bis au seine Möbel bett kleidung.

Er rief mich an und sagte nur ins Telefon " Hoffentlich freckt das Kind das ich für das nicht zahlen muss":eek: Also ich empfinde für diese Person nur noch Hass!! Vorallem weil er 4 Monate vor der geburt Monatlich 196 Euro für mich zahlen muss nach neuem gesetz.Und wie drückt ein Mann sich am besten davor??? GENAU-"Ich bin doch garnicht der vater und weiß überhaupt nichts von ihrer schwangerschaft"! Naja einfach nur ASSI dieser Idiotische Lügner!!

(Sorry für diese Ausdrücke aber immer wnen ich darüber nachdenke das ich auf sowas reingefallen bin werde ich einfach nur Sauer und zugleich traurig).

So jetzt zum eigentlichen teil :D

Ich Hatte von Dezember 2005-August 2006 einen freund (Meine erste große liebe Peter damals 24 Jhare alt heute 26 jahre alt.

Ich musste viel an ihn denken in dieser zeit nur leider hatte ich mit ihm keinen Kontakt mehr seit der Trennung (Trennungsgrund: Er verliebte sich in eine andere)

Ich habe gemacht wie verrückt um nach so eienr langen zeit an seine handynummer zu gelangen.Und es Funktionierte :)

Ich lies es bei ihm anklingeln.Und nach 3 std wo nix zurück kam gab ich es auf und löschte die nummer wieder :-(

Doch dann plötzlich stand eine SmS auf meinem Display

Wo stand: Peter:"Wer bist du?"

nach einem hin udn her sagte ich es ihm und wir telefonierten eine ewigkeit ich erzählte ihm alles.Er hat selber einen kleinen sohn der heute 8 Jahre alt ist.

Er ist mit der Mutter des kleinen nicht mehr zusammen seit de rkeline 6 wochen alt war.Sie hat ihn damals verlassen (2000).

Nach dem Telefonat machten wir etwas ab wir trafen uns in meiner Wohnung als ich ihn sah Machte es plötzlich Klick wie als würd ejemand einen schalter umdrehen und ich war hin und weg von ihm.

Wir redeten lachten... einfach wie früher! Und ich merkte das ich irgentwie nie aufgehört hatte ihn zu lieben.

Wir fingen an uns zu küssen und landeten im Bett....

Mittlerweile haben mir nur sex miteinander sind kein Pärchen nichts er kommt etwa 2 mal die woche wir schlafen miteinander und er geht wieder nach ner stunde.Mittlerweile tut mir das sehr weh wenn er dann wieder geht.

Ich habe ihm eine sms sgeschreibend as er sich Entscheiden soll entweder er geht mit mir eine <beziehung ein oder er brauch nicht mehr zu kommen wiel mir das eben weh tut weil ich ihn so sehr liebe....

Aber dann nach etwa 3 tagen hilt ichs nicht mehr aus ich wollte ihn sehen und schreib ihm das es mir leid tut das er kommen soll da sich nur sex wolle das dies nur eine Hormonstörung gewesen sei da sich nciht weiß wa sich will.

Nun bekomme ich in etwa 3 wochen meine Tochter die eben nicht von ihm ist.

und ich weiß nicht wie es weitergehen soll ich liebe diesen menschen doch so sehr.... Und wünsche mir nichts sehenlicher als mit ihm eine Familie zu sein.

Wenn mein baby da ist wird er ja auch noch kommen....Kann es sein das er dann erst merkt wie schön es ist eine eigene familie zu haben als alleine bei mama im haus zu wohnen?? :(

Ich bin einfach fertig mit den nerven!!

Ich kann und will ohne diesen menschen nicht sein!!!!

Und habe angst ihn zu verlieren wenn ich sex mit ihm habe .

Habe ich wenigstens etwas von ihm.....

Als wenn ich ihn nie wieder sehen würde *schnief**heul*

Und ich glaube wnen ich nicht wüsste das mein Kind unterwegs würde ode rgarnicht schwnager wäre würde ich echt nicht mehr wollen!Und emin baby macht mich stark nicht aufzugeben .....

Würde mich über meinungen freuen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Ich dachte ich erzähle ich mal etwas um vielleicht noch Tipps zu bekommen.

Mit dem vater von meinem Baby bin ich seit ich im 3 Monat bin nicht mehr zusammen.

Ich ahbe mich von ihm getrennt weil er mich nur belogen hatte schulden gemacht hat usw...Und mir alles verheimlicht das wurde mir dnan zu Bunt!

Als ich dann sagte das ich mich trennen möchte kamen sachen wie:" das kannst du doch nicht machen Ich liebe dich und unser Kind ich kann ohne dich nicht leben". Aber darauf viel ich nicht mehr rein!

Packte als er mittagschicht hatte meine 7 Sachen und zog zu meinen Eltern bis ich endlich nach 4 Monaten eine eigene Wohnung fand.

Als er Abends von der arbeit kam war ja alles weg bis au seine Möbel bett kleidung.

Er rief mich an und sagte nur ins Telefon " Hoffentlich freckt das Kind das ich für das nicht zahlen muss" Also ich empfinde für diese Person nur noch Hass!! Vorallem weil er 4 Monate vor der geburt Monatlich 196 Euro für mich zahlen muss nach neuem gesetz.Und wie drückt ein Mann sich am besten davor??? GENAU-"Ich bin doch garnicht der vater und weiß überhaupt nichts von ihrer schwangerschaft"! Naja einfach nur ASSI dieser Idiotische Lügner!!

(Sorry für diese Ausdrücke aber immer wnen ich darüber nachdenke das ich auf sowas reingefallen bin werde ich einfach nur Sauer und zugleich traurig).

So jetzt zum eigentlichen teil

Ich Hatte von Dezember 2005-August 2006 einen freund (Meine erste große liebe Peter damals 24 Jhare alt heute 26 jahre alt.

Ich musste viel an ihn denken in dieser zeit nur leider hatte ich mit ihm keinen Kontakt mehr seit der Trennung (Trennungsgrund: Er verliebte sich in eine andere)

Ich habe gemacht wie verrückt um nach so eienr langen zeit an seine handynummer zu gelangen.Und es Funktionierte

Ich lies es bei ihm anklingeln.Und nach 3 std wo nix zurück kam gab ich es auf und löschte die nummer wieder :-(

Doch dann plötzlich stand eine SmS auf meinem Display

Wo stand: Peter:"Wer bist du?"

nach einem hin udn her sagte ich es ihm und wir telefonierten eine ewigkeit ich erzählte ihm alles.Er hat selber einen kleinen sohn der heute 8 Jahre alt ist.

Er ist mit der Mutter des kleinen nicht mehr zusammen seit de rkeline 6 wochen alt war.Sie hat ihn damals verlassen (2000).

Nach dem Telefonat machten wir etwas ab wir trafen uns in meiner Wohnung als ich ihn sah Machte es plötzlich Klick wie als würd ejemand einen schalter umdrehen und ich war hin und weg von ihm.

Wir redeten lachten... einfach wie früher! Und ich merkte das ich irgentwie nie aufgehört hatte ihn zu lieben.

Wir fingen an uns zu küssen und landeten im Bett....

Mittlerweile haben mir nur sex miteinander sind kein Pärchen nichts er kommt etwa 2 mal die woche wir schlafen miteinander und er geht wieder nach ner stunde.Mittlerweile tut mir das sehr weh wenn er dann wieder geht.

Ich habe ihm eine sms sgeschreibend as er sich Entscheiden soll entweder er geht mit mir eine <beziehung ein oder er brauch nicht mehr zu kommen wiel mir das eben weh tut weil ich ihn so sehr liebe....

Aber dann nach etwa 3 tagen hilt ichs nicht mehr aus ich wollte ihn sehen und schreib ihm das es mir leid tut das er kommen soll da sich nur sex wolle das dies nur eine Hormonstörung gewesen sei da sich nciht weiß wa sich will.

Nun bekomme ich in etwa 3 wochen meine Tochter die eben nicht von ihm ist.

und ich weiß nicht wie es weitergehen soll ich liebe diesen menschen doch so sehr.... Und wünsche mir nichts sehenlicher als mit ihm eine Familie zu sein.

Wenn mein baby da ist wird er ja auch noch kommen....Kann es sein das er dann erst merkt wie schön es ist eine eigene familie zu haben als alleine bei mama im haus zu wohnen??

Ich bin einfach fertig mit den nerven!!

Ich kann und will ohne diesen menschen nicht sein!!!!

Und habe angst ihn zu verlieren wenn ich sex mit ihm habe .

Habe ich wenigstens etwas von ihm.....

Als wenn ich ihn nie wieder sehen würde *schnief**heul*

Und ich glaube wnen ich nicht wüsste das mein Kind unterwegs würde ode rgarnicht schwnager wäre würde ich echt nicht mehr wollen!Und emin baby macht mich stark nicht aufzugeben .....

Würde mich über meinungen freuen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das alles durchgelesen und muss dazu nur sagen

der man ist nicht für dich

Du sgats du hast ihm eine SMS geschrieben in der stadt das er sich entscheiden soll oder eine Beziehung oder nichts

und er hat sich drei tage nicht gemeldet und dnan konntest du selber nicht merh und hast ihn angerufen das er kommen soll.

Ich würde dir vorschlagen das du mit ihm sprichst, normAL; NICHT AM TELEFON!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, schwiiiieeeerig ....

Hast du ihn denn mal darauf angesprochen, ob er sich vorstellen könnte wieder mit dir zusammen zu sein???

Ich denke, du solltest ihn aber nicht gleich sagen, dass es doch viel schöner wäre als "Familie", weil es ja nun nicht sein Kind ist und Männer reagieren auf sowas sehr unterschiedlich ...

Einige nehmen das Kind der Freundin an, wie das eigene und andere (leider) sehen das eher negativ, dass es nicht das eigene ist ...

Vielleicht solltest du dich erst langsam rantasten um zu sehen, wie er zu dem Thema "feste Partnerschaft" überhaupt steht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich muss dir auch ganz ehrlich sagen ...

Jeder Mann der jemals sowas zu mir gesagt hat wie: Ich weiß nicht, ob ich eine Beziehung will und dennoch mit mir ins Bett gegangen ist, der wollte einfach nur das eine!! Sorry!!! :o

Wenn ein Mann wirklich eine Beziehung WILL und dich LIEBT, dann wäre er jetzt schon mit dir zusammen!!

Im Moment ist es doch toll für ihn, er hat Se* aber keine Verpflichtungen und DAS BESTE (sssooooorrrryyyy- es tut mir so leid, dass ich das jetzt schreibe), er braucht keine Angst zu haben, dass du von ihm SS wirst!!!

Du solltest ihn sofort vor vollendete Tatsachen stellen, denn entweder er WILL mit dir zusammen sein und dann auch FEST oder er will wirklich nur was "lockeres" ...

Aber du und dein Baby habt echt was besseres verdient, wenn er nur auf das eine hinaus ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann man in Menschen nicht reinschauen ... aber willst du das es ewig so weitergeht?

Wenn das Baby da ist, dann wird sich dein Leben ja auch verändern, denn dann ist da ein kleines Wesen, was deine Aufmerksamkeit haben will.

Kann er damit umgehen?

zB wenn er bei dir ist und ihr ..., dann schreit die Kleine,... wird er dann auch da bleiben? Oder eher genervt abhauen?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genervt abhauen denke ich nicht ich kenne ihn ja er hat kinder sehr gerne

ich habe ja damals seinen sohn auch akzeptiert und als dnan plötzlich schluss war hab ich den kelinen total vermisst ich würde dem so gerne mal ins Hirn reinschauen :D

Ohje ich hätte nie gedacht das es im leben mal so kompliziert sein kann.

Andere frage:

Ich bin jetzt in der 36+3ssw und habe schon wehen wenn mein kind jetzt auf die welt käme wie groß wäre sie und das gewicht ungefähr??

Der kopf ist jetzt 9,0

und der oberkörper 8,8

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kannst du aber noch lange warten! was wenn er nicht mehr will nur sex....

das muss dich sehr verletzten ich kanns mir gut vorstellen und ich habe auch mittleid mit dir. Aber du muss es versuchen.

Ist deine Tochter schon da?

vielleicht wird er sich ändern wenn sie da ist

aber was wenn er sich nicht mehr meldet dann hast du noch mehr zweifel da er dich so auf einmal gelassen hat...

hast du denn schon mal mitbekommen das er eine andere hat oder ausgeht oder so?

versuch es wenn s echt nicht geht dann schreib ihm das er sich entscheiden soll und warte ab, melde dich aber nicht zuerst

du muss ihm zeigen das du auch ohne kannst denn sonst denkt er vielleicht das du eh net ohne ihn kannst und er nutzt es aus!

Es ist sehr schwer und sehr verletzend aber welcher Mann kommt um Sex zu haben wenn er sie liebt?

Mach denn ersten Schritt es kann ja auch sein das er dich liebt aber auch nicht mehr die Mut hat dich darauf anzusprechen weil er dich ja damals verlassen hat.

Mach einen Endepunkt oder ja oder nein.... und wenn er nein sagt dnan findest du einen neuen Mann der dich liebt und bei dir auch ist wenn er mal kein sex möchte!

Du bist noch jung

schau dich um wie viele Männer gibt es aber da du ja augen für diesen einen hast der dich vielleicht sogar nicht liebt siehste die ganzen Männer nicht.

Also Kopf hoch und durch

:))))

___________

Es ist eine kleine Emily

ET: 22.01.2008

34 SSW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angel

Der letzte besuch war am Donnerstag 13.12

und da war von de rmessung her Kopf 8,9 und oberkörper 8,8

und zu dem anderen thema

Ich habe mir auch schon gedanken darüber gemacht ob es niocht an den hormonen liegt :D

ich fühle mich in letzter zeit einfach nur total fett Zunahme während er schwangerschaft bis jetzt von 75kg auf 98 Kg

sozusagen von Hosengröße 40 auf 46 :(

fühle mich total schlecht weil ich angst ahbe er findet mich auch fett und ecklich weil ich so dick gwordne bin als wir damals zusammen kamen wog ich bei einer größe von 167cm gerade mal 63 Kg :D

ich fange jetz schon an mich über Diäten zu informieren wir ich am schnellsten wiede rim sommer 2008 60-70 kg haben werde.

Total irre alles ich sitze abends daheim denke an den mann meine sherzens und fange an zu weinen!!! Was will er mit einer fetten kuh die bald platzt wenn er vieleicht eine schöne schlanke aus seiner firma vilelelcith bekommen kann wo im Büro arbeitet keine kinde rhat ...

total schlimm diese gedanken

ich bekomme den Mund nicht auf um mit ihm darüber zu sprechen...

dann plötzlich 10 minuten später denke ich" Mir ist alles egal ich liebe mein kind und wenn er mich nicht mit kind will dann hat er mich nicht verdient.

Wenn ich ihm eine sms schreibe und mal keine antwort bekomme kann ich nachts nicht schlafen!!! denke dann stundenlang nur :" Hat er eine andere kennengelernt"???? das ist so schrecklich ich weis manchmal selber nicht was mit mir los ist.... HILFEEEE

@ Venus Danke noch jetzt bekomme ich antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Koblenz?

ich wohne da!

Keine angst bei uns auf dem Weinachtsmarkt laufen nur alte säcke rum!

:)

Doch glaub mir du bist noch jung und du wirst jemanden wieder lieben und dich wird man sicher auch lieben

Das denkst du nur so weil du deinen ex so sehr liebst und dir nicht vorstellen kannst das jemand besser ist als er!

Kann esy eigentlich sien das ihr zusammen seid du aber nichts von weiß

und er denkt du bist schon seine feste?

weil wie ich verstanden habe redet ihr nicht darüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut jetzt bin ich beruhigt das dort nur alte säcke rumlaufen :jump2:

Also da sich ihn liebe da bin ich mir 100% sicher

wenn du ja in Koblenz wohnst dnan geh mal schauen was er macht :rolleyes:;)

Ich weiß ja auch nciht aber ich kenne ihn ja ich habe ihm schon 2 mal ne sms gecshrieben das ich ihn liebe.

Und das es mir wehtut wenn er geht...

Und soweit ich ihn kenne ist er so ein typ wenn er mich echt nicht mehr wollte hätte er den kontakt schon längst abgebrochen...

deswegen ist das alles ja sehr komisch.

Nunja ich warte auf mein baby bin jetzt in der 36+3 mir tut alles weh kann nachts nimmer schlafen habe senkwehen fühle mich fett un eckelhaft weil ich während der ssw um ganz genau zu sein über 20 kilo zugenommen habe:o

von 75 auf stolze 98Kg

überall drückt und petzt es furchtbar!!!!

Ich kann es doch nciht mehr erwarten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich?? der mann ist es nicht wert ..denn er weiß ganz genau das du schwanger bist und du sowieso gerade genug mit dir selbst beschäftigt bist und du ihm mehr mals gesagt hast das du ihn liebst und er dir weh tut und sich entscheiden soll und von ihm kam nicht er ist einfach rücksichtslos will seinen spass und ihm ist es egal was mit dir ist ..sonst würde er nicht so reagieren und mit dir reden odewr dir zumindestens sagen was sache ist sei es das er kein bock auf ne beziehung hat und nur sex will oder du ihm was bedeutest wobei ich das erst ehr glaube da er ja wie du beschrieben hast wirklich nur kommt um sex mit dir zu haben ..sorry wenn es jetzt so hart klingt aber rede mit ihm klartext und sag ihm was sache ist denn wenn du es nicht tust geht es dir weiterhin nicht so gut und dein baby bekommt das mit und reagiert ebenso auf deine gefühle...

ganz liebe grüße jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dir ja in den gleichen thema im andere forum/thread das hier geschrieben :

ganz ehrlich?? der mann ist es nicht wert ..denn er weiß ganz genau das du schwanger bist und du sowieso gerade genug mit dir selbst beschäftigt bist und du ihm mehr mals gesagt hast das du ihn liebst und er dir weh tut und sich entscheiden soll und von ihm kam nicht er ist einfach rücksichtslos will seinen spass und ihm ist es egal was mit dir ist ..sonst würde er nicht so reagieren und mit dir reden odewr dir zumindestens sagen was sache ist sei es das er kein bock auf ne beziehung hat und nur sex will oder du ihm was bedeutest wobei ich das erst ehr glaube da er ja wie du beschrieben hast wirklich nur kommt um sex mit dir zu haben ..sorry wenn es jetzt so hart klingt aber rede mit ihm klartext und sag ihm was sache ist denn wenn du es nicht tust geht es dir weiterhin nicht so gut und dein baby bekommt das mit und reagiert ebenso auf deine gefühle...

ganz liebe grüße jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

...

antwortet er nicht auf diese smsn die du geschriebn hast?

reagiert er überhaupt nicht drauf

wenn er dich nicht well..

du bist schwanger und du sagst du hast zugenommen so viel

( ich auch eigentlich)

wenn er nichts von dir wolle würde er vielleicht garnicht mehr kommen weil du ja schwanger bist

was will er mitz ner schwangeren fetten tussi???

^^

ich meine jetzt nicht dich sondern allgemein was soll denn ein typ mit so einer

wenn er immer noch zu dir kommt dann mag er dich wirklich du muss nur ansprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das haben schon einige zu mir gesagt deswegen...

er schreibt mir schon ne Antwort aber die kommt 4 std später :D

typisch eben schreibfauler Kerl!!!

Er war aber damals auch immer so faul!!!! Typisch!!

Wie alt bist du eigentlich?:)

Weil du ja auch schon mami wirst ich bin noch sehr jung im Sommer erst 18 geworden:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.