Zum Inhalt springen

Vielleicht schwanger??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Mein Freund und ich wohnen zusammen, wir haben beide eine abgeschlossene Ausbildung und wünschen uns nun ein Kind.

Ich habe vor 2 Wochen meine Pille abgesetzt. Eine Woche vorher aber meine Pille mal vergessen.

Ich hatte bis zum 04. Dezember meine Tage. Mir ist nun aber total oft schlecht. Heute Morgen bin ich aufgewacht, weil ich aufeinmal fast gebrochen habe im schlaf, hab es dann aber rechtzeitig noch runter geschluckt.

Mein Unterleib tut im Moment ab und zu weh. Aber normalerweise kann ich doch noch gar nicht schwanger sein oder? Hatte bis vor einer Woche ca. ja noch meine Tage. Hatte es jemand von euch schon mal, dass man trotz Tage schwanger war? Ich kann doch erst einen Schwangerschaftstest machen, nachdem meine Periode ausgesetzt hat oder? Oder gibt es einen ganz frühen Test schon?

Würd mich über Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße

Geschrieben

Sowas ähnliches hatte ich auch, aber mach dir nicht zu viel Hoffnung. Den Test würde ich an deiner Stelle erst machen, wenn du deine Tage jetzt im neuem Zyklus nicht bekommst. Leider bildet Frau sich viel ein, wenn sie gerne schwanger werden möchte :rolleyes: ich kenn das. Aber sag auf jeden Fall mal bescheid obs nicht vielleicht doch geklappt hat, denn immerhin ist nix unmöglich :D LG

Geschrieben

ne freundin von mir hatte bis zum ende 4monat nicht gemerkt das sie schwanger war weil sie ihre tage immer pünktlich bekommen hat ..erst bei der vorsorge untersuchung kam die überraschende nachrricht.. aber das muss ja nicht heissen das es bei dir auch so ist ..mach nen test oder geh zum doc das ist das einzige was ich dir raten kann

Geschrieben

ich meine du kannst ja nicht genauuu wissn wann du fruchtbar bist! Es kann immer passieren egal wann du die Pille abgesetzt hast!

nach dem ich mit meinem Freund geschlafen habe und das Kondom dabei gerissen war hatte ich schon am nexten tag leichte Unterleib schmerzen (ziehen)...

Ein frühtest kannst du auch dnan machen wenn du noch keine Periode hattest!

hauptsache 2 Wochen nach dem geschlechtsvehrkehr

Mach dir am besten schon mal einen Termin für in einer oder zwei Wochen beim Arzt und er macht dann schon denn Rest vielleicht auch einen Bluttest.

Dann untersucht er dich sofort.

Ich war das erste mal in der 5 Woche bei Arzt

und habe meinen test auch... abends gemacht iund nicht nach meiner Periode also einfach gemacht als ich 9 oder 10 tage schwanger war!

Der tewst war Positiv

holl dir bei Schlecker einen frühtest lass dich dort beratten die tests sind echt gut!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi leute ich hab da mal ne frage!!!!!Seit ich mit meinem freund zusammen bin schlafe ich mit ihm ohne verhütung seit dem ist mir immer übel....wir sind erst seit kurzem zusammen haben aber schon 8 mal miteinander geschlafen seit dem ist mir immer schlecht....woran merke ich denn ob ich schwanger bin???also hab mit ihm nachdem ich meine tage hatte 2 tage später sex mit ihm gehabt

Geschrieben

Aber ihr seit doch erst seit kurzem zusammen wäre dass nicht etwas früh manche entscheiden sich nach Jahren für ein Kind, weil man eben nicht weiß ob es auf dauer passtaber hier der link zum ausrechnen. http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/16

Würde aber an deine Vernunft sprechen und sagen wartet lieber ein paar Jahre denke mal es wird nicht dein letzter Freund sein.

Geschrieben

Öhm,so wars bei mir auch mal...Nur dass ich bis ich ss wurde schon 2 Jahre mit ihm zusammen war.Tadaaaaa,wir sahen uns nur noch mal vor Gericht und seitdem nicht mehr.So schnell kanns gehen.

Geschrieben

Klar ist dass nicht gesagt bei manchen klappt es bei manchen nicht. Aber du hast bestimmt mal gehört dass Liebe blind macht. Manche merken erst nach dem großen verliebt sein was eigentlich stört (und dabei meine ich Alltägliches wie Zahnpasta auflassen etc.) und dann zerbrechen die beziehungen. Also ich würde noch warten an deiner Stelle aber es ist deine Entscheidung. Nur kleine Info bin mit meinem Freund 2 jahre zusammen (Vater von Sumer) und sie wird im Januar 1 Jahr bei uns klappt es bisher aber würde auch damit klar kommen wenn es nicht so wäre. Will dir nur sagen es kann passieren und keiner kann sich davon frei sprechen sich nicht mal in eine oder einen anderen zu verlieben. Ist eben leider so. Lg

Geschrieben

aber das er so ist kann ich mir einfach nicht vorstellen dafür ist er zu lieb und ich hatte schon ein paar freunde gehabt und er ist anders und ich bin auch das erste mal verliebt....wir haben einfach gesagt wenn was passiert passiert es....und das es vorbei ist naja dafür kenn ich ihn einfach viel zu gut....sind zwar noch nicht lange zusammen kennen uns aber schon eine ewigkeit....

Geschrieben

Dann wünsche ich mal alles Gute hoffe für euch dass es klappt sag ja bei mir klappt es bisher auch haben uns noch nie gestritten noch nicht mal über kleinigkeiten aber ich bin eben auch darauf gefasst dass es passieren kann muss eben nicht. Sei eben nur gefasst drauf dass es passieren kann also immer plan B haben. Wünsche euch viel Glück beim Kinder wunsch. Arbeitet ihr eigentlich?

Geschrieben

Also eine Beziehung kann immer kaputt gehen, egal wie lange man zusammen ist. Mein Freund und ich hatten damals eine Entfernung von 300 km zu bewältigen und wir haben uns alle 2 Wochen am WE gesehn, net sehr viel. Ich wusste gleich ja der isses. Wir sind nach 5 Monaten (also 10 mal sehen und unter starken Bedenken unserer Umwelt) zusammen gezogen, uns heute weiß ich das es richtig war. Wir sind nun seit 2 Jahren zusammen und die Liebe ist mit jedem Tag gewachsen. Klar keiner weiß wie lange das hält, aber da mach ich mir auch im Moment keine Gedanken. Ich lebe im jetzt und hier und genieße das, was in ein paar Jahre ist weiß keiner. Meine Eltern ließen sich nach 18 Jahren scheiden und sind beide heute wieder glücklich verheiratet mit anderen Partnern. Wenn man nach dem geht sollte man nie Kinder bekommen, weil es kann immer schief gehen. Das ist zumindest meine Meinung.Muss jeder seler wissen.

Geschrieben

@Angelslam: Ja wir beide haben einen Job und wenn ich oder er keinen hätten würde ich noch kein Kind haben wollen weil vom Staat möchte ich nicht Leben.....Ich weiß ja nicht ob ich Schwanger bin wenn ich es sein sollte freu ich mich drüber wenn nicht dann wird fleißig weiter geübt....

@Angel1983: Ich und mein Freund haben zwar nur 100km entfernung zwischen uns aber ich und er wir lieben uns es war auch liebe auf den ersten BLICK auch bei ihm...Wir verbringen soviel Zeit wie nur geht miteinander...Nächste Woche hat er Urlaub und da kommt er ganz zu mir darauf freu ich mich schon....Ich und er wir verstehen uns einfach super....Gestritten haben wir auch noch nie...Er ist genauso verrückt wie ich einfach alles stimmt bei ihm und mir

Geschrieben
@Angel1983: Ich und mein Freund haben zwar nur 100km entfernung zwischen uns aber ich und er wir lieben uns es war auch liebe auf den ersten BLICK auch bei ihm...Wir verbringen soviel Zeit wie nur geht miteinander...Nächste Woche hat er Urlaub und da kommt er ganz zu mir darauf freu ich mich schon....Ich und er wir verstehen uns einfach super....Gestritten haben wir auch noch nie...Er ist genauso verrückt wie ich einfach alles stimmt bei ihm und mir

Ja das kenne ich. Mein Freund war während den Ferien auch immer da. Und sonst halt nur jedes zweite WE... Die Sehnsucht war so übel und kaum auszuhalten. Dann ist er als er 18 wurde hergezogen. Und es klappt auch super toll, könnte net öhne ihn. Aber wie lange das anhält??? KP! Zu sagen es hält für immer wäre Wunschdenken, dazu sind wir beide zu jung. Aber ich genieße es und denke net daran was wäre wenn.... Das macht ja die tolle Zeit kaputt.

streiten muss man auch ab und zu :P da ist die Versöhnung wieder um so schöner. Wir streiten auch seltenst. Und meistens ist er auch nach ein paar Min wieder vorbei. Wünsch euch viel Glück

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.