Zum Inhalt springen

Wasser, Wasser.. nichts als Wasser...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HELP!

Hab nurnoch 9 Tage bis ET und meine Haut brennt wie Feuer am ganzen Koerper! Meine Fuesse fuehlen sich an wie Klumpen und brennen. Jetzt brennt auch die Haut im Gesicht und an den Armen und Beinen!

Ich bin voll am durchdrehen.. halte es kaum noch aus!

Trinke jetzt schon kalten Pfefferminztee und hab auch schon Wechselduschen gemacht, aber ich hab das Gefuehl ich schwelle an wie ein Ballon...

Hat jemand noch Tips fuer mich?

Brennesseltee bekomme ich hier uebrigens leider nicht.. :azcrying::mecry:

Geschrieben

Esse halb garen reis pur! aber ganz ehrlich wenn es bei dir auch so extreme Wassereinlagerungen sind wie bei mir damals dann bringt das auch nicht wirklich mehr was! dann heisst es nur noch augen zu und durch! Bei mir war es so schlimm das meine Hebi dachte das meine Haut jeden Moment reisst! Ich habe es mit Akkupunktur versucht. die ersten 2-3 mal hat es noch eine linderung gebracht und nachher auch nicht mehr! Es war zum schluss so schlimm das das Gewebswasser aus den Akkupunkturstellen richtig raus tröpfelte!

Geschrieben

Hallo,

mein FA hat mir bei Jakob Birkenblättertee empfohlen, 2 bis 3 Tassen am Tag (aber warm, kalt ist der zu eklig). Und er hat ganz klar von Reis abgeraten. Weil der Reis das Wasser dem ganzen Körper entzieht, auch da, wo es nicht raus soll - z.B. Fruchtwasser. Aber der Birkenblättertee hat gut geholfen. Gibt's in der Apo also lose Blätter.

Geschrieben

@coyolxa

Leider werde ich diesen Tee hier nicht bekommen! Lebe derzeit in den USA und habe noch nicht mal Fenchel Tee hier finden koennen.. seufz..

Hab gestern auch mal Petersilie gekaut..

Bin die Nacht aufgewacht von Schmerzen in den Haenden... sniff... :(

Geschrieben

Wenns zu arg wird, geh gleich zum Doc!

Nicht das du auf´s Ende hin noch ne Schwangerschaftsvergiftung bekommst, da lagert man nämlich auch (schlagartig) sehr viel Wasser ein.

Aber vielleicht kann dir dein Doc auch was dagegen verschreiben.

Drück dir die Daumen.

Geschrieben

Das mit dem Meersalzbad werde ich mal ausprobieren! :)

War heute wieder beim Arzt! Hat mir halt nur das uebliche geraten.. viel Beine hochlegen.. seufz.. mein Blutdruck ist in Ordnung, daher kein Zeichen auf Praeklamsie!

Dem Kleinen geht es wohl prima da drin! Will so schnell nicht rauskommen. Mumu ist zwar weich aber noch geschlossen. Bin kurz vorm Durchdrehen! Werd versuchen hier Himbeerblaettertee zu bekommen... seufz..

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.