Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich möchte gerne stillen und wenn ich halt irgendwo bin wird die Milch vorher abgepumt. Aber ich möchte schon gerne Stillen und habe mich darüber auch schon viel belesen.

Ich hoffe das es dann auch geht, weil meine Mutter konnte meine Schwester also ihr erstes Kind aus welchen Gründen auch immer nicht Stillen es kam einfach keine Milch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich gehe wenn möglich immer den natürlichen Weg, und wenn es jemand geben sollte der mich schief anschaut wenn ich mal in der Öffentlichkeit stillen müsste, dann kann ich auch nicht helfen...

Irgendwo muss man ja dann mal bei der Natürlichkeit bleiben!

Ich habe ehrlich gesagt noch nicht wirklich verstanden, welche Gründe es geben kann, nicht zu stillen? Ausser wenn es irgendwie nicht klappen will und eben keine Milch einschießt? Da habe ich alles Verständnis für, aber sonst will mir kein Grund einfallen, weshalb man nicht stillen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sehr gerne Stillen... freue mich einfach auf alles was mit unserem Muckelchen auf uns zu kommt und gerade Stillen kann ich mir als sehr innig vorstellen. Allerdings bin ich mal gespannt, wie sich die Brüste, v.a. die Brustwarzen noch umstellen. Jetzt sind meine so empfindlich, dass ich sie kaum drücken kann- und da wird dann mal ein hungriges Mäulchen dran hängen?! :confused: Aber das wird die Natur wohl schon hinbekommen.

Danke für Eure Tipp mit den Büchern und den Krankenhäusern. Werde mich gleich mal schlau machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Brustwarzen ist am Anfang auch ehrlich unangenehm bzw. kann auch schmerzhaft sein, doch es lohnt sich durchzuhalten.

"Das Stillbuch" von Hannah Lohtrop ist auch ein Werk, das man sich zumindest mal ausleihen kann. Sind recht gute Tipps drin. Obwohl sie mir schon fast schon ein wenig zu natürlich (Stillen ist auch 2 Jahre ok) ist. Aber das ist ja auch Ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufmunterung Sternchen :)

Ich habe auch schon mal (zufällig) so Stillkapseln gesehen, die gelocht sind und auf die Brust aufgesetzt werden können, wenn das Baby trinkt. Aber ich hoffe mal, dass ich da auch Beratung von einer Hebamme bekomme. Gerade leben wir ja noch in Budapest, aber in drei Wochen geht es wieder in die bayrische Heimat und da werde ich mir dann erst einmal einen (hoffentlich guten) Arzt suchen und habe dann hoffentlich jemanden, der mir bei den ganzen Fragen helfen kann. Bis dahin müsst ihr halt noch herhalten :P (jetzt aber nicht denken, dass ich Euch danach vernachlässige :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

heute ist nicht mein Tag. Ich bin heute morgen aufgewacht von tierischen Schmerzen in der rechten Seite. Ich dachte erst, dass es eingeklemmte Luft oder so wäre, aber da lag wohl einer auf irgendwas drauf. Ich hab heulend im Bett gelegen und wusste echt nicht mehr wohin. Irgendwann habe ich mit einer Hand gegen den Bauch gegengeschoben und hab wohl den Knirps von dem-was-auch-immer runtergeschoben. Denn sofort hörten die Schmerzen auf. Es tat soooooo weh. Das die sowas echt schon im 5 Monat hinbekommen finde ich etwas erschreckend. Wie werden bloss erst die nächsten Monate?

Und so ging der Tag bisher weiter. Mir tut mein ganzes Becken weh, der Krümel rutscht andauerd wieder in die Ecke von heute morgen und ich hab Kreislaufprobleme und Herzrasen. Jetzt habe ich mich mit einer Packung Kekse auf´s Sofa verzogen. Sch...tag!

Sorry, aber ich musste mal Frust ablassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje das ist unangenehm das glaube ich. Zwei klauen halt auch schon im fünften Monat reichlich Platz. Ich hoffe nur für dich das es nicht von einem deiner Krümel der Lieblingsplatz wird. Meine Tochter hat mir immer unter den Rippen rumgespielt, allerdings nicht im fünften Monat, das war auch super unangenehem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment rutscht er da aundauernd wieder hin, sobald ich nicht auf der linken Seite liege. Die letzten Tage tat das schon immer ein bisschen weh, aber nicht so wie heute morgen. Ich hab voll geheult und auf das Baby geschimpft..mein armes Kind...wird schon so früh von mir lauthals beschimpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.