Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also ich geh da positiv da dran, saga mir die ganze zeit könnte schlimmer sein zwillinge drillinge....

achwas von natur sind wir frauen das stärkere geschlecht, im durchschnitt leben wir länger und managerer das ganze leben! wir haben die führungsposten und geh ich auch da dran... jetzt kommst du net... erst wenn mama dir erlaubt!

die angstzustände hatte ich auch am anfang, hab mich viel mit berichten befasst... aber leutz heute bei der medezin und den d r o g e n den sie uns geben können haben wir es sehr leicht. aber was war noch so vor 30 jahren! meine oma hatte so ne möglichkeit net!

die frauen von damals war noch härter*g also kein panik wir sind alle superfrauen*hihhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine tasche noch nicht gepackt..weiß garnicht,wann ich das machen will.....bei meinem ersten sohn habe ich die 2 wochen vor dem errechneten ET gepackt..und was war?er kam dann 2 wochen später mit einleitung...voll doof..habe,glaube ich,deshalb keine lust da irgendwas zu packen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich pack sie nächsten freitag, weil ich dann die 37. woche erreicht hab und er geboren werden darf ohne aus meinem krankenhaus verlegt zu werden und deswegen hab ich ihm verboten vorher zu kommen, also kommt er auch noch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind ja schließlich keine Männer

:) Wie wahr! :) Obwohl ich mir wünschen würde, dass ich mein Schicksal an ihn abtreten könnte.

@ Biggi:

Ja, das hat der Arzt gesagt, ich denke daher kommt auch ein großer Teil meiner Angst. Ich hab Angst, dass ich unter den Geburtsschmerzen immer denke: "*******, da is was passiert, da is was passiert!" Und klar ist ja auch, dass die Hebis und Ärzte sowas ständig hören, obwohl gar nix ist... deswegen soll man das mit der Symphyse extra VORHER sagen, damit die das auch ernst nehmen und im Auge behalten. Ich darf da gar net so viel drüber schreiben, sonst heul ich. Also so ein Symphysenriss ist extrem selten und wenn das akut droht, wird wohl auch ein KS gemacht. Der Orthopäde allerdings meinte, dass eine lockere Symphyse ja auf ein "schön leierndes" Bindegewebe hinweist und insofern die Geburt kein Problem werden dürfte. Er wies mich aber auch darauf hin, dass es ja die Möglichkeit gäbe von vornherein einen KS zu machen. Ach, ich weiß auch nicht Biggi... das ist doch alles Schei... und vielleicht mach ich jetzt auch nicht nur mich, sondern auch noch Dich verrückt.

@ all:

Habt lieben Dank für den süßen Zuspruch! Tut auch gut zu lesen, dass ich nicht alleine damit bin. Ich finds bloß so schade, was aus meiner Freude über eine spontane Geburt geworden ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Landi, der ist net schwul!!!!

Doch, ich ärger damit immer meinen Mann, weil der sich sooo über den Jungen freut, dass er dessen ganzes Leben verplant. Klassisch männlich natürlich. Der wird nämlich Kapitän auf´m großen Dampfer werden, technisches Gerät lieben, als Hobby Funkamateur sein und Fußball spielen. Wenn der sowas sagt bin ich immer soooo wütend und halte ihm vor, dass er ganz bestimmt schwul ist, mit Puppen spielt und Friseur wird und dass er dann genauso damit zu leben hat. Basta. MÄNNER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch superfroh, dass wir die 36. SSW erreicht haben und ich somit in meine Wunschklinik gehen kann.

Letzte Nacht hab ich halb geheult, weil noch zwei, drei Teile in meiner Tasche fehlen und ich Panik hatte, was ist, wenns jetzt losgeht... aber naja, ich bin da im Moment ja eh ziemlich durch den Wind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels ihr redet mir alle aus der Seele :(

Je näher der Tag X kommt desto mehr Angst habe ich.....

Was ist wenn irgendwas schief geht....

Was ist wenn ich mit den Schmerzen nicht klarkomme....

Was ist wenn mit der kleinen was nicht stimmt....

Was ist wenn Olli umkippt....

Was ist wenn ich einen KS brauche...

Bitte, bitte lass mich da nicht 20 Stunden liegen....

Was wird da mit mir passieren???????

Hab vorgestern auch schon geheult, weil ich so ne Angst habe..

Klar kann ich auch ne PDA bekommen, das weiß ich, ich glaube auch das ich nicht direkt vor den Schmerzen Angst habe, sonder vor dem ungewissen:

Wie wird das alles ablaufen?

Aber ich glaube je mehr Kopfkino wir uns machen, desto schlimmer wird es....

Eins hilft mir aber.....ich weiß das ich nicht alleine bin sondern ihr auch alle dadurch müsst, das hilft mir ein wenig.......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.