Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Die Bauchstreichelkrankheit? Hab ich auch. Meistens abends oder wenn ich unterwegs bin und der Kleinen Einraumbewohnerin gefällt es. Ich glaube nicht, das das mal ein ruhiges Kind wird, was wir bekommen. Die tobt da drin rum, das ist eine ware Freude. Nenne sie auch immer mal wieder Kleine Klitschko.

Aber es ist wunderschön, die Bewegungen zu spüren. Da ich eine Vorderwandplazenta habe, war es etwa die 20. SSW, als ich die Süsse das erste mal richtig gespürt habe. Mein Mann meinte, das sei mein Darm, der da so gluckert und heute lacht er sich scheckig, wenn er sieht, was die Kleine da drin so treibt. Einfach toll, dieses Leben zu spüren!!!!

Geschrieben

25.03.2008 - 16:00 Uhr JU-w-EL (NFM ergebniss 1: 18 tausend )

25.03.2008 - 16.30 Uhr Jheliza

25.03.2008 - 18.00 Uhr Schnute80

26.03.2008 - 09:00 Uhr Landschnute

26.03.2008 - 09:30 Uhr Ronja87

26.03.2008 - morgens xsternschnuppex

27.03.2008 - 15:00 Uhr *ALICE*

27.03.2008 - 10.00 Uhr Jolly

28.03.2008 - 11.00 Uhr shalyn

28.03.2008 - 12:20 Uhr babylove09

01.04.2008 - 08:30 Uhr sternchen78

01.04.2008 - 15:30 Uhr Sprachschatz VU

03.04.2008 - 18:00 Uhr Marion20

07.04.2008 - 08:00 Uhr Kasi

09.04.2008 - 09:00 Uhr Nessaja

10.04.2008 - 12:20 Uhr Verena1503

14.04.2008 - 08:45 Uhr Schnute80

18.04.2008 - 11:00 Uhr Biggilein

Geschrieben

Hab mir heute wieder ne Wolle gekauft:) So ne flauschige in orange-gelb und ne weiche für Socken in gelb...Da kann ich wieder weiterstricken :)

Achja JOLLY: Kannst du mir bitte deine Anleitung für das Jäckchen schicken? Hab heute leider kein Strickheft für Babys gefunden...Wär superlieb von dir :)

Geschrieben

@ noksukau es ist eine Wurzelspitzen entzündung, wo sie jetzt mit wasser spülen, der zahn ist offen und die Schwellung geht zurrück, er hat die Blase auch wirklich aufgemacht damit sie ausblutet sagt er so

LG Biggi

Geschrieben

Ich habe in den unmöglichsten Momenten auf die unmöglichsten Sachen apetit ;)

Gestern abend 23 Uhr hatte ich aufeinmal solchen hunger auf Kartoffelbrei und mein Mann hat mir prompt welchen gekocht ;)

Geschrieben

na siehste! ;) Is eigentlich gar ned so schwer. Mich hat eigentlich nur das Fersenkäppchen bissl gefuchst. Die Spitze hab ich auch einfach nach Anleitung von den 40 Jahre alten Aufzeichnungen meiner Tante gemacht:)

Geschrieben

Du glückliche!

Ich versuche gerade meinen Mann zu überreden, eine Pizza zu holen, wenn die Kids im Bett sind.

Hab ich schon ewig nicht mehr gegessen und ich hab soooo einen Hunger! Da ich jetzt schon 6,5 Kg abgenommen habe kann ich mir das mal leisten...

Geschrieben

Ich hab die mir gestern auch bestellt um dreiviertel acht. Aber bei uns wars so verschneit, da war ja fast kein durchkommen mehr. Aber die Pizza war auch um dreiviertel neun noch warm...Ohh....Jetz werd ich mir dann Schnitzel mit Käse und Ananas machen :)

Geschrieben
hey den hatte ich gestern auch ;) Aber mittags schon. Abends gabs ne Meeresfrüchtepizza und Salat. Sooo lecker, sag ich dir :)

Und ich könnte Literweise trinken, beim Mittagessen trink ich nen Liter dazu und kann dann kaum essen ;D

Geschrieben

Ja das Fersenkäppchen hätt ich auch im Leben nicht per Aufzeichnung hinbekommen. Aber die Spitze war kein Problem. Dann fang sofort an zu üben. Nächste Woche will ich ein Ergebnis sehen!! :)

Geschrieben

Ich habe mal eine peinliche Frage.

Habt ihr auch so verdauungsprobleme? Entweder verstopfungen oder Blähungen und dauernd aufstoßen, oder plötzlich Bauchweh und dann aber ganz schnell auf Toilette, aber wirklich nur einmal und net mehrmals???

Mich interessiert das mal ob es euch auch so geht.

Ich habe erst gedacht ich habe Durchfall, aber der muss ja mehrmals am Tag auftreten als, als solcher bezeichnet zu werden.

Mir is das bissl unangenehm das hier zu schreiben, aber ich denke ihr wisst was ich meine :)

Geschrieben
Dann fang sofort an zu üben. Nächste Woche will ich ein Ergebnis sehen!! :)

Ich bin ab 30.3. ne Woche bei meiner Mutsch und die bringt es mir bei und sobald ich ein Ergebnis habe, bist du eine der ersten die es sieht versprochen ;)

Geschrieben

Ich habe hier im Forum in jedem Monat nachgesehen und nirgens sowas gefunden. Ich hatte Angst das was net stimmt, weil ich wirklich bis zur 14ten Woche nur Verstopfung hatte und nun aufeinmal seit ner Woche solche Problemchen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.