Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

van ding, was ist das da????

oje habe grade für mich ne kleine liste gemacht... (klein relativ) und ich bin schockiert...

braucht man wirklich das ganze zeug, meine mama hatte das auch net bei mir...

ja das schöne ist ja, ich habe nicht mal zeit einkaufen zu gehen, da ich noch immer im meinem laden sitzte und wenn ich auslauf habe oder frei is alles zu!!!

und jetzt muß ich alle rosa sachen zurück geben umtauschen auf gelb/grün/orange/rot , weil die fa seh störungen haben...*aaaaaaaah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n "Vap ding" isn Vaporisator...also da kannste die Flaschen und Schnuller sterilisieren :)

Musst du denn so lange jeden Tag arbeiten?

Bei uns in Passau haben die Läden bis 19/20 Uhr auf und Samstags meistens auch...

Gib uns die Liste Juwel und wir gehen für die shoppen und schickens dir dann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach nich...

er musste hier in der Stadt auch schon mal nen Autogramm geben :grlaugh:

Ihm ist das schon richtig lästig, er ist ja Linienbusfahrer und wenn er morgens die Schulkinder zur Schule fährt, dann hört er immer; "EEEEEYYYY du sischt aus wie Elton!""

Ich finds auch lustig, er aber nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Beine hoch und den Gott nen lieben Mann sein lassen.

Das letzte Wort zu deinem Zeugnis hat der Rektor. Da kann dein Mathelehrer noch so "toll" sein :rolleyes: - und was ich bis jetzt so von deinem Rektor gehoert habe, ist der doch nen ganz netter Mann.

Ich denke sie werden dich bestehen lassen - ich glaub keiner der Leher will es einer 16jaehrigen antun, mit Saeugling die Schule zu schmeissen. "Faelle wie deiner" werden ja sowieso auf der Lehrerkonferenz von allen zusammen beraten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n "Vap ding" isn Vaporisator...also da kannste die Flaschen und Schnuller sterilisieren :)

Musst du denn so lange jeden Tag arbeiten?

Bei uns in Passau haben die Läden bis 19/20 Uhr auf und Samstags meistens auch...

Gib uns die Liste Juwel und wir gehen für die shoppen und schickens dir dann :D

willst mir den shopping spaß klauen, aber macht nichts im moment, hab ich eh auf gar nichts lust!! nur schlafen....

ach ja so ein ding is das, ja kenn ich , aber nicht unter dieser bezeichung...

ich arbeite immer von 5 uhr morgens(einkauf) bis 18 uhr abends durchgehend...

und gehe erst um halb 1 nach den nachrichten in bett... muß ja voher noch meinen mann ärgern und er meinen bauch eincremen/streicheln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, ich hab ne Liste von meiner Schwester bekommen, welche Sachen man zuhause haben sollte, wenn Babylein mal krank is - was ja meistens dann passiert, wenn keine Apo mehr auf hat oder wahlweise die nächste Apo hunderte Kilometer weit weg is ;)

Wer will kann gerne ergänzen :)

Bei Kratzern und Wunden:

Calendula Wundsalbe

Bei Blähungen:

Tamany Windsalbe

Tamany Windsafterl

Sab Simplex

Carum Carvi Kinderzäpfchen

Bei Unruhezuständen (auch wg. Krankheit):

Viburcol Zäpfchen

Bei Fieber und Schmerzen (auch beim Zahnen):

Paracethamol Zäpfchen

Bei Zahnungsbeschwerden:

Osanit Globuli

Dentinox Gel

Zahnöl

Bei verklebten Augen:

Euphrasia Augentropfen (Wala)

Bei verstopfter Nase:

Meerwassernasenspary

Nasentropfen

Babix Inhalat

Bei Husten:

Prospan Hustensaft

Bei wundem Po:

Desitin Salbe

Heilwolle

Kamillosan

Sagrotan Desinfektionstücher

Sterilium Händedesinfektionsmittel

Chamomilla D12 bei Unruhezuständen/Schmerzen

Arnica D6 bei Schmerzen

Thyja D12 fürs Impfen

Samucus nigra D6 bei Säuglingsschnupfen

Es sei noch gesagt, dass alles braucht man nicht unbedingt, schadet aber sicher ned,wenn man einiges davon hat ;)

Ergänzung: Die Dosierung und Anwendung hängt natürlich vom Einzelfall und der Krankheit bzw. der Anzeichen des Kindes ab und sollten vorher mit nem Heilpraktiker (z.B. bei Globuli) besprochen werden. Auch sollte es nicht ausser Acht gelassen werden, dass der Gang zum Arzt trotzallem meist unerlässlich ist!

Also bitte nicht auf eigene Faust "rumdoktern"!!

Bearbeitet von Jheliza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gute Idee :D Da gibts eh so n Homöopahtie Quckfinder für Kinder als Buch...

Ich find die Sachen ned schlecht. Bevor ich da nur chemische Sachen geb, was sicher mal ned ausbleiben wird, versuch ichs erstmal so. Ich hab bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.