Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hört sich echt gut an Biggi...

Bei mir is ja hier in Freyung auch das "Problem" ,dass die keine Kinderstation haben (Frühchenstation weiss ich ned). Und ich denk mir halt,wenn was is,dann muss mein Kleiner nach Passau. Sind zwar nur n paar Kilometer, aber trotzdem...Deshalb würd ich lieber von Haus aus nach Passau ins KH gehen..Aber ich guck mir jetz Freitag nachmittag mal Freyung an. Evtl haben die was, was mich absolut beeindruckt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja findest du??? würde euch das von dem KHs abhalten wenn ihr ne normale ss habt, dass die da keine Frühchen station oder wie sagt man komplikations station für babys haben?

Also wenn die SS komplikationslos war und auch vorher keine auffälligkeiten festgestellt werden würde ich da schon entbinden - natürlich jedem seine Entscheidung;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B. das zwei Ultraschalle aus der SS- Versicherung bezahlt werden und der Rest ganz einfach aus der obligat. Grundversicherung mit der wählbaren Jahresfranchise. Ich hatte bis jetzt etwa 8 Schale und natürlich auch diverse Arztbesuche und ausser meinen 300.- Franchise hat es mich nichts gekostet. Auch der Toxotest, oGTT, alles dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich echt gut an Biggi...

Bei mir is ja hier in Freyung auch das "Problem" ,dass die keine Kinderstation haben (Frühchenstation weiss ich ned). Und ich denk mir halt,wenn was is,dann muss mein Kleiner nach Passau. Sind zwar nur n paar Kilometer, aber trotzdem...Deshalb würd ich lieber von Haus aus nach Passau ins KH gehen..Aber ich guck mir jetz Freitag nachmittag mal Freyung an. Evtl haben die was, was mich absolut beeindruckt....

Jheli ich schau mir auch noch Mannheim an, wo ich eigentlich hinwollte, aber das kleine Familiäre hat mich gestern gut überzeugen können!

Mannheim ist halt Zentral und dort entbinden sehr viele und ich wüßte auch garnicht was mit meinem Krümel sein sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns halt zu zentral is, dann is halt die Wahrscheinlichkeit sehr hoch,dass da n Haufen anderer entbinden werden und sich die Ärzte/Hebammen/Schwestern ned so um jeden einzelnen kümmern können - könnt ich mir vorstellen...

Ich mein, bei meinem Krümel is auch nix...aber man weiss ja nie, was noch kommen kann...Meine Schwester hatte auch ne komplikationslose SS - ausser die Kotzerei - und dann bei der Geburt fast n Stillstand. Baby stecken geblieben,weil Becken zu eng, Baby blau angelaufen und gleich mal mit Sauerstoff versorgt worden...

Naja...ich guck mir trotzdem auch das andere an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2008 - 15:00 Uhr tani2303

02.07.2008 - 09:30 Uhr Nessaja (3. Screening)

03.07.2008 - 08:45 Uhr Kasi

03.07.2008 - 09:30 Uhr Ju-w-el (2 ctg+ 3. screening)

03.07.2008 - 14:15 Uhr Nina

03.07.2008 - 17:00 Uhr Verena1503 (3. Screening + 1. CTG?)

04.07.2008 - 09.45 Uhr shalyn (Vorsorge + 1. CTG)

07.07.2008 - 09:00 Uhr Schnute80

09.07.2008 - 08:00 Uhr Biggilein (Blutentnahme und CTG)

09.07.2008 - 13:30 Uhr Nutschi mit 2. CTG

10.07.2008 - 07:45 Uhr Sabba (2. CTG und 3. Screening)

10.07.2008 - 14.45 Uhr Jheliza

17.07.2008 - 09:00 Uhr Landschnute

17.07.2008 - 10:45 Uhr Ronja87 (1.CTG)

22.07.2008 - 10:00 Uhr Biggilein (Hebamme, Vorsorge und CTG)

24.07.2008 - 17:00 Uhr Verena1503 (CTG)

25.07.2008 - 11:00 Uhr Schnute80

04.08.2008 - 17:00 Uhr Jessmo

07.08.2008 - 09:15 Uhr Biggilein

14.08.2008 - 08:00 Uhr Schnute80

28.08.2008 - 08:00 Uhr Schnute80

09.09.2008 - 17:30 Uhr Schnute80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ned schlimm Biggi - das is Jariaisch-jhelizaisch...das ne voll komplizierte Sprache :D

Hey Jheli schön das Du auch wiéder da bist hab Dich schon vermisst. Ja gell wir und unsere Geheimsprache:D. Mensch wir müssen uns wirklich mal treffen Biggi Du und ich das wär schön dann werden wir Dich ERSCHRECKEN:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo - ich hab grade beschlossen mich auskotzen zu müssen - vielleicht gehts mir danach besser:rolleyes:...

Biggi - ich hab zwar (noch) nicht direkt angst, aber mir macht es angst alleine zu sein...

Ich kann schmerzen nicht ertragen wenn ich keinen um mich habe den ich knuddeln kann:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so jetzt muss sich das Ninchen mal aukotzen:o...

Also langsam hab ich echt kein bock mehr... Wirklich nicht!

Das Wetter nervt mich total, mein Kreislauf ist sowas von im Eimer, meine Backe tut aua, mich nervt es das gleich die Frau vom JA kommt und was mich am allermeisten nervt ist SCHULE!!!

Kurz gesagt - mich nervt einfach alles!!!:mad::(:o...

Schule ist einfach nurnoch katastrophe... Die Hitze, meine gesamte Klasse dreht am Rad (wie einige ja mitbekommen haben), die Lehrer sind dadurch dauerschlecht gelaunt (verständlich!) und man hat selber einfach kein bock mehr...

Klar gibts Tag wo ich kein bock habe, aber mein gott... Ich sag mir halt das ich das durchziehen werde... Ist ja nurnoch bis (spätestens) 23. Juli...

Eigentlich nichtmehr lange, klar, aber ich hab kein bock mehr auf den Kindergarten:mad:...

Am liebsten würd ich mich unter der Decke (nein, lieber nicht bei dem Wetter) verkriechen, rauskommen und FERIEN haben!

Einfach mal die Beine hochlegen und nichts tun - ich weiß jetzt schon das mir irgendwann sicher langeweilig wird, aber das ist mir schnuppe!

Ich möchte den Umzug hinter mir haben, meine SS am liebsten auch und die Zeit mit meiner Kleinen genießen...

Sorry - ich glaub das waren Hormone:uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, hm ja verständlich...Geschwister oder ne beste Freundin?

Geschwister hab ich keine und meine beste Freundin will ich nicht dabei haben - haben uns mega verkracht:rolleyes::o...

Oh nina das kann ich verstehen!

Ich hab Angst vor den Schmerzen!!!

Nina warum musst du eigentlich in ein MuKi heim?

Weil meine Omi es so will und es besser sein wird...

Ich versteh sie, sie hat mich ja schließlich schon großgezogen und noch sowas verzogenes braucht sie nicht:D...

Ne im ernst, sie möchte einfach das mir jemand zeigt wie alles funktioniert - da bei ihr es früher ja total anders war!

Sie will halt das beste - was ich auch erst verstehen musste - außerdem würde es nur krach geben wenn ich mit der Kleinen hier bleibe:o...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja das ist alles nicht einfach zumal du auch unter kontrolle bist von JA, das würd mich auch ankotz**en. die hitze macht uns glaub ich allen zu schaffen, aber morgen solls wieder kühler werden.... am besten treffen wir uns alle im freibad ;)

Die paar tage bis schulfrei hälts du noch durch und wenns gar nicht anders geht, komm ins forum und quatsch mit uns!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.