Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

OK Später :D

heute Nacht war ich wieder totmüde und konnte net einschlafen, andi musste sich also bis 2:00 Uhr von mir zulabern lassen und mich immer neu drehen *g* um 2 uhr habe ich ihn schlafen lassen um ihn dann 5 Uhr zu wecken und völlig verpüennt mit totalen müll zuzulabern ich weiß net mehr was ich ihm erzählt habe *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht so einfach ein Berufsverbot zu bekommen, da gibt es bestimmte Richtlinien aber vorallem bestimmte Berufsgruppen, die darunter fallen! Erkundige dich einfach mal bei deiner Krankenkasse, ob dein Beruf darunter fällt und dann kannst du weitere Schritte gehen. Wenn nicht, dann kann der Arbeitgeber nur versuchen, dir einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem du arbeiten kannst ohne dich anzustecken! Ich finde aber, man sollte es nicht zu dramatisieren. Warum auch immer deine Kollegin ihr Baby verloren hat! Das muss mit der Arbeit nichts zu tun haben. Wenn es für deine Berufsrichtung keine Berufsverbot gibt, bleibt dir nur die "normale Krankschreibung". Die ist allerdings begrenz auf 6 Wochen, es sei denn nu hast aufeinmal plötzlich ne andere Krankheit, die zufällig zu einer erneuten weiteren Krankschreibung führt. Nach den 6 Wochen würdest du dann nur noch das Krankengekd von der KK erhalten, ich glaube so 65 % oder so vom letzten Nettogehalt. Bei Berufsverbot würdest du dein Gehalt so weiterbekommen bis zur Geburt, als würdest du normal arbeiten gehen. Generell denke ich schon, dass man solange arbeiten gehen sollte, wie möglich! Vielleicht geht es ja auch verkürzt. Rede einfach mal mit deinem Chef darüber.

Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nina hat recht, gönn euch was nettes ;)

Und ich bin sooooo gespannt auf Jollys reaktion...

Schade, dass sie schon weiss, dass es ein Päckchen geben wird... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst mir Angst, Biggi. Hab auch genau von 2:00 bis 5:00 geschlafen. Geheime Mächte wachen da über uns :errrr:

andi musste sich also bis 2:00 Uhr von mir zulabern lassen und mich immer neu drehen

Andi muss Dich schon drehen? Mein lieber Mann... ich sollte wohl doch mal in den Gewichtsthread gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie wird sich bestimmt auch so freuen wenns denn auch keine richtige Überraschung mehr ist.

@ Biggi Du hast doch eine wunderbare Konditorei bei euch ums Eck da setz Du dich hin trinkst was und isst was leckeres da freut sich Hannah bestimmt :D. Wusste garnicht das ich doch so nett aussehe. Ja genau Jheli hat es nicht so weit die soll doch mal vorbei kommen dann erschrecken wir sie zusammen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.

Hab auch überlegt ob ich antworte und mich rechtfertige :D

Ich kann die Mütter verstehen die sagen ich kann nicht aufhören, denn ich weiß selber wie hart es ist eigentlich gar nicht aufhören zu wollen.

Ich befürworte es nicht und ich finde es nicht gut, aber ändern kann man das leider auch nicht.

Wäre ich nicht schwanger geworden würde ich jetzt noch rauchen.

Ich habe gerne geraucht, klingt blöd, ist aber so.

Aber ich tue es nicht weil ich meiner Maus im Bauch nicht schaden möchte.

Aber wenn ich schon zwei kranke Kinder habe, dann überlege ich mir beim vierten doch 10 mal ob es nicht besser ist aufzuhören.

Und was ich NACH der Stillzeit mache ist meine Sache.

Die Wohnung ist und bleibt Rauchfrei dort wird nicht geraucht.

Es gibt so viele Schwangere die sich in der Schwangerschaft ein Glas Alkohol "gönnen" das finde ich viel schlimmer den damit kann man genauso viel anrichten wie mit Zigaretten, sogar noch weitaus mehr.

Aber das wird dann immer verharmlost. "Ach maaan ein Gläschen in der Schwangerschaft schadet doch nicht!" Doch es schadet!!!!!, ich erlebe es oft genug in unserer Selbsthilfegruppe

So genug aufgeregt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.