Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Wort in Gottes Ohr...

Naja da muss ich jetzt durch, auch wenn's mir bekloppt geht...

Ich überleg mir sogar ihn anzubetteln mich noch morgen Krank zuschreiben:o...

Da es mir eh nicht so toll geht und ich auch den leisen verdacht hab das meine Magen-Darm-Geschichte wieder anfängt - wäre mir das ehrlich gesagt recht:rolleyes:!

Hey Mädels,

der Film heißt "DOGMA". Wir haben eher zufällig reingezappt. Am Anfang war er auch echt lustig... aber kurz nach dem *******monster (sorry, war echt eins) wars uns dann zu blöd und zu spät... sind ins Bett :P

Nach dem enttäuschenden Spiel...

Ich verstehe nicht weshalb ihr nach dem Stillen wieder mit rauchen beginnen wollt? Wenn ihr dann schon mehr als 1Jahr (ss + Stillzeit) ohne Kippen ausgekommen seid, gibts doch keinen Grund wieder anzufangen.

Zudem schadet das Rauchen nicht nur dem Baby im Bauch sondern auch den Kleinkindern. Eure Kinder brauchen auch mit 2jährig noch Rauchfreie Luft, also fangt doch bitte aus liebe zu euren Kindern nicht wieder mit dem Rauchen an.

Bitte..bitte...

Jaja unsere Jheliza ist neidisch das sie bei dem Life-Treffen nicht dabei war um zu sehen wie uns beiden die Knie gezittert haben.

Wo ist eigentlich meine Biggi geblieben???

:director: Biggi wo steckst DU???? Hast Du unser Packet weg geschickt???

Hallo Mädels

Wenn ich hier im forum lese, bekomm ich das Gefühl, ich sei die einzige die noch voll arbeiten muss, die andern reden über ausschlafen bis 11 Uhr morgens und über fenster putzen und Langeweile. (nicht bös gemeint, bin nur etwas neidisch)

Ich arbeite bis 1 Woche vor ET, wem geht es auch noch so?

ja gell denn du musst noch die Schule fertig machen. wann hast du deinen letzten Schultag?

Wann ziehst du ins MuKi heim?

Ich hab offiziell noch bis zum 23 Juli Schule - werde aber vielleicht vorher in MuSchu gehen - so ca. 1-1,5 Wochen früher...

Mal schauen wie es von der Gesundheit her läuft...

Umziehen tu ich gleich ende Juli oder noch in der ersten Augustwoche:rolleyes:...

Danach ist es ja nichtmehr lange...

Ich gehöre auch noch nicht zu den Langschläfern, weil ich noch gar nicht weiß, ob ich schwanger bin... :confused:

Aber WER muss bzw darf denn eigentlich noch arbeiten???

Wäre für mich sehr interessant, da ich in der Kinderzahnmedizin in der Assistenz tätig bin!

Laut meinen Chefinnen darf ich die Zahnreinigung machen, ABER die benutzten Instrumente nich wegräumen... Ich habe allerdings mal gehört, dass wenn es im Büro/Verwaltung/Rezeption keine Verwendung für mich gibt, ich von der Praxis "freigestellt" werden muss!

Und wie ist das, wenn ich mich von Haus aus von meinem FA die Schwangerschaft über "krankschreiben" lasse - bekomm ich dann die 9 Monate trotzdem mein volles Gehalt??

Wer hat Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen??

GLG Binski

Also ich bin zur Zeit nicht in der Arbeit ...

... bin aber auch nicht besonders glücklich darüber! War nämlich sehr zufrieden dort!

Ich bin aber gegen Ringelröteln nicht immun und die sind bei uns an der Schule ausgebrochen! (Leichte Vorwehen kommen dann auch noch dazu!)

Also ich werde auch wieder in die Arbeit gehen, wenn ganz sicher ist, dass keine Infektionen mehr bekannt sind ... (außer mein FA lässt mich wegen der Wehen nicht ... )

Ich gehöre auch noch nicht zu den Langschläfern, weil ich noch gar nicht weiß, ob ich schwanger bin... :confused:

Aber WER muss bzw darf denn eigentlich noch arbeiten???

Wäre für mich sehr interessant, da ich in der Kinderzahnmedizin in der Assistenz tätig bin!

Laut meinen Chefinnen darf ich die Zahnreinigung machen, ABER die benutzten Instrumente nich wegräumen... Ich habe allerdings mal gehört, dass wenn es im Büro/Verwaltung/Rezeption keine Verwendung für mich gibt, ich von der Praxis "freigestellt" werden muss!

Und wie ist das, wenn ich mich von Haus aus von meinem FA die Schwangerschaft über "krankschreiben" lasse - bekomm ich dann die 9 Monate trotzdem mein volles Gehalt??

Wer hat Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen??

GLG Binski

also ich bin krankenschwester und hab bis zum schluß gearbeitet, deine chefin muß halt schauen, dass du nimmer mit infektiösen sachen in berührung kommst

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.