Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So endlich mal ruhe gg

Also

Habe keinen US bekommen und nur Wehenschreiber.

PH Wert ist auch in ordnung muss nur jetzt Eisentabletten nehmen.

MUMU ist auch noch so wie immer und ohne Druck.

Und der Ring ist dort wo er sein soll.

Habe dann noch Blut abgenommen bekommen für den den 2 Antikörper-Suchtest.

Habe jetzt am in 4 Wochen wieder Termin zum 1 CTG und zum 3 Screening

Und bald mache ich 4D US

Geschrieben

10.06.2008 - 14.00 Uhr Jheliza

10.06.2008 - Biggilein, neuer Versuch 4 D Us *g*

12.06.2008 - 08:00 Uhr Sabba (1. CTG)

12.06.2008 - 09:30 Uhr JU-w-EL (1.CTG)

16.06.2008 - 14.45uhr Nina (alle 1-2 Woche CTG)

17.06.2008 - 16:30 Uhr Schnute80 (1. CTG + 4D)

17.06.2008 - 08:00 Uhr Verena1503 (Glucose-Toleranz-Test)

18.06.2008 - 10:00 Uhr Nessaja 4D die zweite *gg*

19.06.2008 - 9:00 Uhr Landschnute

19.06.2008 - 10:30 Uhr Ronja87

19.06.2008 - 14.30 Uhr Jheliza

26.06.2008 - 12:10 Uhr Nutschi (3.Screening)

30.06.2008 - 08:30 Uhr Biggilein (erstes CTG)

01.07.2008 - 17:30 Uhr Jessmo mit 1.CTG

01.07.2008 - 09:00 Uhr ger22bra

02.07.2008 - 15:00 Uhr tani2303

02.07.2008 - 09:30 Uhr Nessaja (3. Screening)

03.07.2008 - 08:45 Uhr Kasi

03.07.2008 - 17:00 Uhr Verena1503 (3. Screening + 1. CTG?)

04.07.2008 - 09.45 Uhr shalyn (3. Screening + 1. CTG)

07.07.2008 - 09:00 Uhr Schnute80

09.07.2008 - 13:30 Uhr Nutschi mit 2. CTG

24.07.2008 - 17:00 Uhr Verena1503 (CTG)

25.07.2008 - 11:00 Uhr Schnute80

14.08.2008 - 08:00 Uhr Schnute80

28.08.2008 - 08:00 Uhr Schnute80

09.09.2008 - 17:30 Uhr Schnute80

Geschrieben

oh man.macht sich eh schon bestimmt die ganze zeit verrückt und dann noch solche ärzte.hammer hart:mad:

ich werde heute abend mal ein kleine ritual zur genesung machen.

ich drücke weiterhin feste die daumen.

Geschrieben

och Mann, arme Jolly! Wenn schon in einem KH, dann doch wenigstens eins, wo man sich gut aufgehoben fühlt und gerne die Kinder bekommen möchte!

Ich wünsch ihr weiterhin alles Gute und grüß sie lieb von mir und den Mädels, wenn du wieder mit ihr sprichst.

Auch wenn das nur halb positiv ist: Der Rest ihrer SS wird ja wohl leider nicht mehr ganz so lange andauern. :(

Geschrieben

*hihi*

meine schuhe waren eine nummer zu klein, bis die maus etwa ein halbes jahr alt war, dann gingen auch die alten stöckel wieder :D

Geschrieben

Also ich muss sagen ich bin auch bei Ärzten immer sehr skeptisch!

Aber ich habe jetzt einen Zahnarzt der ist tolL! der erklärt mir alles und macht das auch echt klasse und seine Kollegin ist genauso toll!

So also ich wollte euch Mut machen es gibt auch gute Ärzte :)

Geschrieben

So ne Schweinerei....:mad:

Da hab ich heute erst wieder was zu Wahrscheinlichkeiten im TV gesehen....hat nichts mit Jolly Situation zu tun nur mit UNSEREN ÄRZTEN!!!!

Die Menschen haben Angst vor Terroranschlägen, obwohl es wahrscheinlicher ist ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl zu haben, als Opfer eines Anschlages zu werden. Dafür sterben jährlich 50.000!!!!!:eek: Menschen wegen der Verschreibung falscher Medikamente....:mad: Da hat kaum einer "Angst" vor.....das ist echt übel, oder....!?!?

Ich meine Ärztemangel schön und gut, aber kann man SO WAS nicht aufhalten/verhindern...und nur Leute zulassen, die auch kompetent sind:confused:

Die sollten dann auch besser bezahlt werden...und unter diesem "Klischee" leider die wriklich guten Ärzte in der Gesellschaft dann auch noch *Kopfschüttel*

....Hoffentlich kommt sie so schnell wie möglich von diesen dämlichen **** weg und kommt in ein KH mit kompetenten Ärzten....:(

Geschrieben

Auch wenn es damit nicht zu tun hat, muss ich einfach mal Partei

für meine Berufsspate ergreifen: wenn wir nicht so kompetente Ärzte hätten,

läge Jolly nicht im Krankenhaus, und die Zwillinge würden nicht mehr leben.

Und der Ärztemangel hat nichts mit Inkompetenz zu tun, denn die

Pränataldiagnostik ist eine sehr schwierige Sache. Und die Pflege dieser

werdenden Mamas sind auch nicht einfach - und wird immer schlimmer. In

meiner Klinik betreue ich teilweise 25 Neugeborene alleine. Und 2-3 Schwestern

betreuen ca. 40 Mütter oder werdende Mütter. Ich möchte keine "doofen

unmenschliche Ärzte" verteidigen, aber mal die andere Seite in den Vordergrund

schieben - Sorry!:)

Und Hamburg Altona hat keinen schlechten Ruf!

Ich denke auch an Jolly und wünsche ihr die Best Mögliche Versorgung und viel Geduld in dieser schwierigen Zeit.

LG kikra13:D

Geschrieben

Ja 14 Tage noch!!

Achja, ich hatte ja noch keinen Antrag,gell. Und JETZ hab ich aber einen bekommen :D

Waren zuvor noch in meiner ehemaligen (Arbeits-)Bar und dann wollten wir heim und dann meinte er so, er müsse noch kurz was nachschauen - und ich hab gefragt, ja was denn und er meinte, er wollt eigentlich nur mit dem neuen Auto bissl rumfahren. Dann hat er mich gefragt, ob wir noch bissl spazieren gehen wollen - mitten in der Nacht ;) Und da dacht ich mir schon "aaahhh" ;)Und um 00.10 Uhr im Kurpark bei uns in der Nähe hat ers dann getan :) Ganz alleine im Park vor ner Kirchturmskulptur und schönen Bäumen. Da is er dann vor mir auf die Knie gegangen und hat mich gefragt ob ich seine Frau werden will Hab natürlich JA gesagt (was hätt ich auch anderes sagen sollen?;) ) und hab dann nen wunderschönen silber-matten Ring mit Glitzerstein und aussenrum silber-glänzend bekommen :D

Geschrieben

Ich glaub, dass das halt überwiegend so rüberkommt, weil die sie halt anscheinend wirklich ned gut behandelt wird - wie wir ja schon mehrfach lesen konnten. Und dann is man natürlich sauer auf solche Ärzte. Auch wenn sichs jetz blöd anhört, aber wenn sie mit ihrer Arbeit ned zurecht kommen - weil Überstunden oder sonstiges - dann hätten sie wohl besser n anderen Beruf erlernen/studieren sollen. Aber SO kann und darf meiner Meinung nach ein Arzt nicht reagieren!

Geschrieben

Schön das du wieder da bist!!!

lass dich auf keinen fahl ärgern, ich geh auch lieber 10 mal mehr zum doc, als 10 mal weniger... jetzt im moment sowieso...

nix ist im leben wichtiger als die gesundheit!!!

und du mußt ja noch hochzeit feier;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.