Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi, wollte mal hören, wer von den September Mamis noch so schicke und bequeme Kompressionsstrümpfe bekommen hat? Meine FÄ hat mir vor 2 Wochen welche verordnet, weil ich so erste Ansätze von Krampfadern habe... Nun trage ich seit 1 Wochen jeden Tag diese Dinger. Es ist auch auszuhalten, finde ich. Allerdings frage ich mich, wie ich in einigen Wochen da rein kommen soll - es ist jetzt schon eine Frickelarbeit morgens im Bett - was aber wenn der Bauch ganz kugelig wird und ich kaum noch an die Füße komme?? Ob ich wirklich meinen Mann darum bitte will mir zu helfen weiß ich auch nicht :o

Bin ich die einzige mit diesem modischen Accessoires?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, warm ist es schon, aber ich schwitze darin weniger als mit "nackten" Beinen.

Klar, werde ihn dann bitten. Aber schön ist es nicht :o((

Nun bin ich gespannt, ob es auch wirklich hilft. Angeblich werde ich viel weniger Wasser einlagern als ohne Strümpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schwitz darin weniger als mit nackigen Beinchen? Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, aber will auch deine Aussage nicht in Frage stellen...

Hast schon recht unbedingt angenehm isset nicht sich anziehen zu lassen, aber wenn es bald nunmal nicht mehr anders funktioniert....

Kann mir schon vorstellen das es dadurch weniger Wasser in den Beinen gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch welche, hab sie mir das letzte mal verschreiben lassen und ziehe sie nur an den tagen an, an denen ich im stehen arbeiten muss, denn das geht ganz schön auf die beine und adern!

und das mit dem weniger schwitzen kann ich bestätigen die haut schwizt wohl nicht unter dem stumpf, jedes einzelne hautteil ist mal feucht aber die beine immer trocken:)

ach ja und wenn man viel steht ist es 1000mal angenehmer als ohne!

sind halt extrem sexy:p

welche farbe hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir Leid, dass ich Euch immer solche Botschaften geben muss. Aber seit gestern Nacht ist unsere Jheliza im Krankenhaus, genaues könnt ihr hier lesen: http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=34787

Ich denk ganz doll an dich Jheli und hoffe das es nix schlimmes ist!

Wichtig ist das es Dir und dem Baby gut geht!!!!

LG biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh, das klingt nicht gut, was da in dem Thread beschrieben steht. Gott sei Dank scheidet eine Thrombose laut Ärzten aus - hatte auch schon in die Richtung gedacht, als ich das gelesen habe.

Arme Jheli! Eine Frechheit, dass die ihr noch nichts Konkretes gesagt haben. Beruhigend ist das nicht... oh je... hoffentlich hören wir bald was Positives!

Jheli, wir denken an Euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns hapert es ja daran, dass wir hier zu Hause so unterschiedliche Geschmäcker haben. Da ist nicht nur mein Mann mit seinen Karls und Kurts, sondern auch noch meine Tochter...

Aber eine engere Auswahl hattest Du schon mal gehabt, oder irre ich da jetzt? Was sagt Dein Mann? Übrigens - auch aus dem Vornamenforum - fand ich Mina total schön. Schlicht, sehr weiblich und nicht häufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt doch perfekt! Mina Bachmann - boah - das hat richtig Stil *find* Mina Stenger klingt auch super. Wir haben ja auch einen sehr deutschen Nachnamen, deshalb schlage ich fast nur Namen vor, die gut dazu passen ;)

Aus meinem persönlichen, nicht mehr gebrauchten Mädchenfundus wären da noch:

Mana

Mara

Manjana

Svea

Swantje

Svenja

Jantje

Katharina

Elisabeth (nicht schlagen bitte *g*)

Leni

aber seitdem ich Mina gelesen habe, habe ich mich glaub ich neu verliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.