Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nein wir sind nicht verheiratet und würden wir es jetzt tun dann wäre ja irgendwie der ausschlaggebende punkt die krankenversicherung (zumindest wäre es dann wohl in meinen hintergedanken so), auch nicht toll die vorstellung.

ach so hab mal auf dem arbeitsamt gefragt wie es dann aussehen würde, die antwort glaubt ihr mir nicht, ich habe bis april ansruch auf alg1, die meinte nur wenn ich was will muss ich mich schnell arbeitslos melden, im april, hallo ich meine ich bin in der 12 woche und wollte die auch nicht ausnehmen oder so!

aber ist mal wieder typisch amt!

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich habe mir auch vorgenommen in einer Hebammenpraxis oder einem Geburtshaus zu entbinden.

Habe mein erstes Kind damals im KH bekommen, ich fands dort einfach nur grausig und eine PDA hab ich dort auch nicht bekommen, obwohl massig Zeit war und ich mehrmals darauf hingewiesen habe.

Alles was es gab war ein Schlafmittel, damit ich mich "nicht so anstelle".

Ich würde mich daher im Geburtshaus einfach sehr viel wohler fühlen als im KH. Es ist dort sehr viel entspannter und komfortabler.

Sofern also keine Komplikationen in der ss aufreten oder sonst irgendwas dagegen spricht, werden wir auch da hin gehen.

Nächste Woche möcht ich in der Hebammenpraxis schon mal einen Termin machen.

Geschrieben

nee, heiraten wegen einer krankenversicherung ist keine schöne vorstellung...

wie, wenn du dich später arbeitslos meldest, hast du pech gehabt??? anscheinend wird man echt gezwungen seinen hintern auf sofa zu begeben, auch wenn man eigentlich nicht will. sowas..die sollen doch froh sein, wenn du solange wie möglich arbeitest..

Geschrieben

genau wenn ich mich später melde dann würde ich harz 4, und da hab ich mich dazu entschlossen das ich das beides bleiben lasse, vorallem weil ich danach ja eh wieder arbeiten gehe (ca nach einem jahr)!

aber so ist das hier, wirst dazu gezwungen!

Geschrieben

ich werd mal nachfragen..

würde es dir einen deutlichen finanziellen vorteil bringen, wenn du dich al meldest? vielleicht würde es dich etwas beruhigen, auch, wenn du dann jetzt schon zuhause wärest.

irgendwie ist das alles unfair. der staat und auch die chefs sollten doch froh sein, wenn man solange wie möglich arbeitet.

Geschrieben

mmh. dann würd ich mir den stress mit dem amt auch nicht antun. die nerven die ganze zeit und man fühlt sich auch noch mies dabei, finde ich ( ich war mal 3 monate zwischen schule und studium al gemeldet, ohne geld, aber es hat gereicht).

Geschrieben

Defenitiv ja, ich bin leider noch nicht am üben und ich male es mir nur aus das es bis zu meinem 23Geb, aller spätestens klappt. Aber da mein Männlein noch seine Scheidungskosten vor sich hat und er einen Sohn aus vergangener Ehe hat, mache ich mir finanziell doch viele Gedanken. Allerdings versetzt der Glaube bekanntlich Berge.

Lg Orri

Geschrieben

Ja find ich auch ;) hab mich damals gefreut als ich zum "Embryo" wurde. Weil in meiner alten Arbeit in der Bar hat mich mein Kollege immer Embryo genannt,weil ich die jüngste war - hallo ich war 22 ;)

Achja muss mal mitteilen,dass ich mich soeben total verstrickt habe und das Muster hinten war und nicht vorne. Hab alles bis zum richtigen Muster wieder aufgetrennt und muss nochmal anfangen;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.