Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, hat er zum ersten Mal heute gesehen. Leider ned so gut, weil der Kleine sich ned zeigen wollte. Jetz haben wir ja am Dienstag nochmal n Termin für 4D. Hoffe,da sieht mans besser. Aber s Gesicht haben wir kurz sehen können im Profil. voll süss :) Süsses Näschen und MEINE Lippen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stümmt Biggi, nur kann man ihn so schlecht zwingen. Ich weiß auch nicht, ob er mir da wirklich ne Hilfe wäre. Ich kann mir das richtig bildlich vorstellen, wie er da hilflos wie ein kleiner Schuljunge steht und mehr damit beschäftigt ist, rational zu überlegen, was wohl jetzt von ihm erwartet wird, als einfach nur da zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stümmt Biggi, nur kann man ihn so schlecht zwingen. Ich weiß auch nicht, ob er mir da wirklich ne Hilfe wäre. Ich kann mir das richtig bildlich vorstellen, wie er da hilflos wie ein kleiner Schuljunge steht und mehr damit beschäftigt ist, rational zu überlegen, was wohl jetzt von ihm erwartet wird, als einfach nur da zu sein.

Ich habe zwar geschrieben, das ich meinen Mann mitnehme, ob er mit in

den Kreißsaal kommt zur Entbindung, das ist eine andere Geschichte:D

Bist also nicht ganz alleine.

LG kikra13:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn neulich angesprochen, dass ich das von ihm erwarte, dass er mit in die Klinik fährt, hab ihm erklärt, wie das so läuft bei einer Geburt und dass er ja rausgehen kann, wenn es so richtig los geht und ggf. blutig wird. Er sagte "na mal sehen" und meinte damit wahrscheinlich "schei***, wie komm ich jetzt aus der Nummer raus?". Ich war ziemlich stinkig und das Gespräch war seinerseits beendet

... also zu Hause sitzen und n Bier drauf trinken, wie gut er das hingekriegt hat, läuft bei mir gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hat sich seelisch schon mal drauf vorbereitet, dass ich ihn wohl beschimpfen, kratzen, schlagen und beissen werde ;-)) - was ich natürlich nicht vorhab :-)

Im GVK meinte die Hebi, wenn die Männer hinter einem stehen (also am Kopfteil), dann sehen die garnicht sooo viel von der Geburt selbst, also das sollte dann schon jeder Mann schaffen - wir müssen schliesslich auch durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn neulich angesprochen, dass ich das von ihm erwarte, dass er mit in die Klinik fährt, hab ihm erklärt, wie das so läuft bei einer Geburt und dass er ja rausgehen kann, wenn es so richtig los geht und ggf. blutig wird. Er sagte "na mal sehen" und meinte damit wahrscheinlich "schei***, wie komm ich jetzt aus der Nummer raus?". Ich war ziemlich stinkig und das Gespräch war seinerseits beendet

... also zu Hause sitzen und n Bier drauf trinken, wie gut er das hingekriegt hat, läuft bei mir gar nicht.

Lass ihn einfach, es bringt gar nichts, wenn man jemanden zu etwas zwingen

möchte und sich dann in die Haare kriegt:) Denn wenn ich selber ehrlich bin,

möchte ich auch morgens aufwachen, und mein Puschel liegt frisch gepresst

neben mir:D

Wichtig ist die Wehen- und Warte(Wander/Lauf)zeit! Finde ich jedenfalls.

LG kikra13:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab gestern von der Apothekerin wirklich eine Salbe empfohlen bekommen die für Säuglinge ist die Ihre ersten Zähne bekommen. DENTINOX. Wenn der Weisheitszahn raus will ist es ja fast ähnlich, glaub ich :rolleyes:

Auf jeden Fall hab ich es dann gestern mittag gleich rauf gemacht und abends nochmal und heut morgen war keine Schwellung mehr da und nur noch leicht Schmerzen. Kann also quasi wieder kraftvoll zubeißen :D

Außerdem konnte ich schon mal ausprobieren was man später vielleicht dem Krümel "antut".:baby: War ganz schön überrascht also im ersten Moment betäubt:eek: die Salbe schon das Zahnfleisch und ich hab gedacht das ist ja ein Teufelszeug sowas soll man dann dem Baby geben. :confused:

Naja wird man dann ja später selber entscheiden. Mir hats erst mal geholfen

Vielen Dank für die ganzen Tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja ursprünglich davon ausgegangen, dass er gar nicht mit will (zuviel Glibber und so ), dann hätte ich das alleine gemacht, will ja sonst niemand dabei haben...

Aber er sagte neulich von alleine, dass er ja dabei sei- schließlich müsse er ja darauf aufpassen dass mir und dem Baby nichts passiert:D

und dass das Baby niemand klaut....;) - allerdings möcht er das Baby erst auf den Arm nehmen, wenn keine Käseschmiere mehr dran sei -ich hab mich gekringelt vor Lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen . Ich habe frei frei ... es ist Feiertag in NRW jaaaaaaaaaaa und meine Frau paßt heute auf den kleinen auf ... Party Party :D

ach neee jetzt kommt meine Frau mit einer Liste was ich noch machen muss:)

Ach, ich wollte Euch nur sagen ich bin verliebt wie am ersten Tag in meine Frau und das nach fast 12 Jahren zusammen und verheiratet....Und unser Sohn ist das Beste was uns passieren konne :flower::schlitten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hi ja so sind die Männer :rolleyes:

Aber ich denke auch wenn sie ein bischen am Kopfende stehen wird sie das ja nicht umbringen :P

Meiner stand fast die ganze Zeit nur am Fussende :lol::eek:

Naechstes mal will er die Videokamera mitnehmen :eek: -Ne,..ich glaub, das geht mir dann aber doch ne Spur zu weit ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.