Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nein - mir fehlen die kleinigkeiten wie noch 2-3 Fläschchen, Fieberthermotmeter bzw Babyapotheke, dann aufjedenfall noch ein Satz Schnulli's und Schnullerkette...

Fläschchen besorg ich morgen warscheinlich, die "Kleinigkeiten" dann erst kurz vor dem Umzug oder danach - kommt drauf an wie ich Zeit finde:o...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auja ich will gleich Foto's sehen...

Ich wollte mir die auch bestellen, aber Omi meinte nö:(...

Naja ich werde es verkraften;)...

Sonst fehlt aber nicht viel...

Wie du schon geschrieben hast so Apo-mäßig bzw was man für Babys braucht am anfang (was ist das eingentlich - muss da nachher mal fragen) und sonst zb. KiWa-netz, aber nichts Weltbewegendes noch...

und du?

Sonst hab ich aber alles, gestern hab ich ein Flaschensteri für 10€ (:eek:) bekommen - nagelneu:)...

Sieht bloß aus wie ein Osterei:D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso Jolly, aber bei mir ist es wichtig gewesen das ich jetzt alles hab...

Wird nämlich verdammt knapp, jetzt noch die 6 Wochen Schule - da werd ich kaum Zeit finden um was zu besorgen - und danach zieh ich gleich um, also sind es dann nurnoch 4,5 Wochen bis zum ET:eek:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okee mein Vorteil ist das ich ja keine Einrichtung brauche...

Bett bekomm ich von meiner Tante und der Rest ist da schon im Heim...

Autositz hab ich geschenkt bekommen:D - von einer Bekannten und der ist so gut wie nagelneu...

Die haben sich ein Orginal Maxi-Cosi gekauft und 3 Wochen später hat die kleine nichtmehr reingepasst...

Milchpumpe fällt bei mir weg - ich still ja nicht...

Mullwindeln hab ich 10stück für 10€ bekommen, ich hoffe das langt:confused:...

EDIT: Nestchen, Bettwäsche und so näht Omi :D Kuscheldecke auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich dir - bei mir ist jetzt alles in 2 Kartons gepackt und die werden in 3 Woche nochmal rausgeholt und alles dann gewaschen, wieder sortiert und eingepackt und ausgepackt wird erst wieder nach dem Umzug:)...

Ich schätz eh das ich die 4 Wochen im Heim täglich irgendwie rumräume... Bis es halt perfekt ist:D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23.05.2008 - 10:40 Uhr Landschnute

23.05.2008 - 12:00 Uhr Ronja87 zum spezialisten,wegen ns-arterie

26.05.2008 - 14:00 Uhr Nina (Wassereinlagerungen-kontrolle und US)

27.05.2008 - 13.30 Uhr Jheliza - nochmal 4D, weil der Herr Sohn sich ned zeigen wollte

02.06.2008 - 10:30 Uhr Biggilein

02.06.2008 - 17:00 Uhr Jessmo

03.06.2008 - 17:45 Uhr Marion20

03.06.2008 - 10:30 Uhr Nessaja 4 D

04.06.2008 - 10:15 Uhr Nessaja

05.06.2008 - 08:30 Uhr sternchen78

05.06.2008 - 08:30 Uhr Kasi

06.06.2008 - 10.30 Uhr Shalyn

10.06.2008 - Biggilein, neuer Versuch 4 D Us *g*

12.06.2008 - 08:00 Uhr Sabba (1. CTG)

12.06.2008 - 09:30 Uhr JU-w-EL (1.CTG)

19.06.2008 - 10:30 Uhr Ronja87

30.06.2008 - 08:30 Uhr Biggilein (erstes CTG)

30.06.2008 - 17:00 Uhr Jessmo mit 1.CTG

und Jolly wohnt fast da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht ob es euch auch so geht, meine Hannah hat jetzt die Angewohnheit, jedesmal wenn ich irgendwo bin wo es echt schlecht ist, sich umzudrehen und ich muss Pipi aber wie! Grade war das im Auto 15 min bis zu hause und sie dreht sich tritt nochmal ordentlich zu und ich muss! Andi wollte schon am Feldweg anhalten, wie wir dann in unsren Ort reinfahren sag ich zu ihm "och schatz komm wir fahren zu edeka essen holen" er war voll entsetzt und meint "sagmal hast du dir nich eben noch inne hose machen wollen" ich so "nö hannah hat sich gedreht" er meinte nur wehe wir sind im Edeka und du musst *g* Aber Hannah ist zur Zeit so aktiv, ich merke sie echt den ganzen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja das stimmt, wenn ich an die Wohnung denke, die der Arzt in Berlin hatte mit dem ich befreundet war Ohmein Gott! Damals hab ich zu dem gesagt (aus Spass) also bei der Bude würde es mich nicht wundern wenn Du nen begehbaren Kleiderschrank hast und lache noch voll, bums der nimmt meine Hand führt mich in eine Art gästezimmer und was verbirgt sich hinter der Wand??? Ein begehbarer Kleiderschrank! Für nen Mann ^^

Leute Ärzte haben doch Geld *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje oje das problem kenne ich...

mir ist auch in den ersten 3 monaten schwangerschaft mein wz hinten links rausgekommen, das waren schmerzen...

kann dich gut verstehen, das du nicht aushaltem kannst...

leider konnt ich damals auch nichts nehmen und mußte mit dem schmerz durch...

hoffe der zahn kommt schnell bei dir und das die schmerzen wieder weggehen

ganz doff grad in der schwangerschaft sind zahnweh, kopfweh und erkältung...

hatte leider auch schon fast alles durch... sogar ne bohrung... war echt s***

ich drück dir die daumen das was hilft...!!!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere mal mit 10% Kochsalzlösung, am besten selbst mit destiliertem Wasser machen und solange wie möglich im Mund halten. Ist halt nicht wirklich angenehm, hilft aber. Und beim Zahnfleischbluten habe ich keine schnelle Lösung aber auf Dauer hilft Karotten/Rote Beete Saft zu gleichen Teilen vermischen und jeden Morgen trinken. Weiß nicht ob es Rote Beete Saft zu kaufen gibt, habe es noch nie gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Gutenacht-Wünsche! Bin sofort eingeschlafen und habe die ganze Nacht auf einer Stelle gelegen. Das war mal wieder nötig!! Habe ja seit Dienstag auch keine Haushaltshilfe mehr, d.h. ich mache halt alles wieder alleine. Das bin ich gar nicht gewohnt und da bin ich echt fix und foxi am Abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist echt dreist!

Kleiner Tipp fürs Krankenhaus: Man kann auf der Station angeben, ob man Besuch bekommen möchte. Bei uns schauen die supergenau und da bekommt dann auch keiner die Zimmernummer gesagt. Telefonnr. sowieso nicht.

Noch viele gute Nerven!!! Lass den Kopf nicht hängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.