Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja, mim Bauch,da traut er sich noch ned so. Tippt nur mim Finger drauf, weil er meint,dass was passiert oder er legt die Hand nur ganz leicht drauf.So kann er den Wurm natürlich ned spüren. Aber das kommt noch. Und dann guckt er die ganze Zeit auf meinen Bauch :) Und gestern abend hat er geweint (hoffentlich liest ers ned), weil er sich so freut auf mich uns Baby, weil alles halt so anders is...voll süss:)

Und heute beim Einkaufen hab ich keine einzige Tüte tragen müssen - war ja auch ne leichte dabei von mir. Aber die durft ich auch ned tragen. Also hat er jetz insgesamt 5 Tüten an der Hand gehabt:)

Und Cola light durft ich auch nur nen kleinen Schluck trinken,wegen dem Koffein...

Ja, der is schon ganz schön baff, was sich da alles getan hat, seis bei mir oder bei seinen tollen Leuten und so.

Gespürt hat ers von aussen noch ned, sagt er. Aber gestern Abend hat er gemeint,dass er den Kleinen gespürt hat. Hab ihn dann gefragt wie sich das für ihn angefühlt hat. Er meinte, dass das so n kleiner Stups war :) Wird er also schon gewesen sein, der Kleine :)

Meiner hat auch einen auf ganz cool gemacht bei unserer Hochzeit.

Nachher hat er mir aber gebeichtet wie nervös er war und wie er, unbeobachtet, ein paar tränen verdrückt hat.

Männer halt...

@ Jheliza, kann ich mir vorstellen das es ungewohnt ist das du nicht mehr

alleine bist. Mein Mann war früher auch immer eine Woche auf Montage und dann war es am Wochenende komisch nicht mehr alleine zu sein.

Mein mann hatte alle meine Taschentücher schon verbraucht, bevor wir uns überhaupt auf die Stühle gesetzt hatten... ;-)

Ich stell mir das ziemlich überwältigend für Deinen Freund vor..hast Du ihm zwischendurch immer Fotos geschickt?

@ Jolly: ich hab ihm halt immer die Bauchfotos geschickt, aber aufn Bild is das doch ganz anders, als dann in echt :) Und die US-Bilder hab ich ihm erst per E-Mail und dann per Post geschickt, weil er die dann an die Wand geklebt hat und jetz hat er alle im Geldbeutel :)

@Noksu: N ganzes Päckchen ned, weil ich ja immer mindestens ein Taschentuch in der Pfote hatte und da immer Tränchen weggetupft habe ;)

Hups.Ich bin wohl spät dran. mein Kurs beginnt erst am 28.08. also in der 35. Woche.

Das kommt so zu stande: Ich habe mich für eine Beleghebamme entschieden. ich kenne sie schon, weil sie auch meine Schwägerin betreut hat. Das heißt sie war jetzt schon persönlich bei mir, dann mach ich bei ihr die Vorbereitung dann hat sie "Bereitschaft" ab der 36 Woche, also ich kann sie anrufen wenn es losgeht (oder ich glaueb, dass es los geht ;) ), sie kommt zu mir und wir fahren dann alle zusammen ins Krankenhaus, wo sie dann die gesamte Geburt begleitet und hinterher auch die Nachsorge macht. Sie vorher auch im wechsel mit meiner FÄ VU machen ab der 28. Woche. Ich denke, so ensteht eine echt Beziehung, und das vertrauen wird mir hoffentlich die Geburt erhleichtern :)

Leider beginnt halt ihr nächster Kurs erst nach den Sommerferein, sodass es recht spät ist. Ich habe ja aber vorher schon viel Kontatk zu ihr, sodass sie mir Fragen immer mal wieder beantworten kann. Und geturnt und gehechelt wird in ihren Kursen wohl eh ehr weniger als erklärt, geredet, gefragt und so weiter.

ich freu mich aber schon drauf werdende Mütter mit ähnlichem ET aus der Region kennen zu lernen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.