Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fehlgeburt durch Vitamin C? Sorry, aber das hab ich noch nie gehört...Vitamin C kann man nicht überdosieren, da überschüssiges vom Körper einfach ausgeschieden wird, ich hab bei kleinen Grippeattacken 2xtgl. 500mg genommen und das über mehrere Tage...dem Krümel ist deswegen nix passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von den Paracetamol nicht eine nach der anderen ißt dann sind die eigentlich nicht schädlich....Ich war in meiner letzten SS so stark erkältet das ich Antibiotika bekommen habe und habe vor lauter schmerzen eine Packung nach der anderen Ibuprofen Tabletten gegessen.....( was natürlich nicht richtig war,aber die schmerzen waren einfach zu groß und ich hab sie auch nicht weg bekommen ) Der kleine kam Kern gesund zur Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt auch ganz doll krank, hatte zum Glück kein Fieber, was ich noch sehr empfehlen kann ist Minzöl und Jolly danke für den guten Tip mit der Nasendusche, die hat echt Wunder bewirkt.

Minzöl darf man auch bei Magenschmerzen 2 Tropfen auf einem löffel Zucker zu sich nehmen, laut der Aussage meiner Ärztin :)

Und natürlich viel Vitamin C

LG Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.03.2008 - 12.30 Uhr schnute80 (Nackenfaltenmessung)

04.03.2008 - morgens : sternchen78

04.03.2008 - 15:45 Uhr: Verena1503

04.03.2008 - 16:45: sprachschatz

10.03.2008 - 11:50 Uhr babylove09 (Nackenfaltenmessung)

12.03.2008 - 9:00 Uhr Nessaja

13.03.2008 - 17:30 Uhr Jolly

17.03.2008 - 08:15 Kasi (Nackenfaltenmessung)

18.03.2008 - 18:30 Sabba

20.03.2008 - 14:00 Biggilein

25.03.2008 - 16.30 Uhr Jheliza

26.03.2008 - 09:00 Uhr Landschnute

26.03.2008 - 09:30 Uhr Ronja87

26.03.2008 - morgens xsternschnuppex

27.03.2008 - 15:00 Uhr *ALICE*

28.03.2008 - 12:20 Uhr babylove09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war eigentlich Euer erster US wo man den Krümel schon echt sehen konnte, also ich meine 12te Woche oder so :) Ich war am 25.Februar da und ich war so faziniert. Meine Ärztin hat mir immer auf den Bauch geklopft, damit mein Krümelchen sich mal dreht, aber er/sie wollte das nicht und das sah so witzig aus, wie das Baby da in meinem Bauch rumgeschwommen ist und wie es sich bewegt hat. War ein gnaz tolles Gefühl und mein mann war auch hin und weg :)

Heute war ich auf einem Babyflohmarkt *freu* und haben einen Haufen super schöne Babysachen gefunden für echt wenig geld :)

Ich freu mich das das Forum wieder online ist, ich habe die Ratschläge meiner Septembermamas echt vermisst :)

LG Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich greif bei Ärztin immer ins Klo, ich bin auch mit meiner Frauenärztin nicht so ganz zufrieden.

Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, aber ich war nun schon 4x da seit ich schwanger bin weil was war. Wegen meiner starken Übelkeit oder so und jedes mal habe ich das Gfeühl ich nerve sie. Ich war letzte Woche weil ich nen brennen untenrum hatte und ich hatte wirklich Angst und sie nur "sie haben probleme, legen sie sich aufn stuhl" nix nettes oder so, es stellte sich zum Glück raus das es noch von der Hormonumstellung ist und das wieder weg ist. Aber trotzdem, sind eure Frauenärzte auch so Gefühllos? Sie ist nur nett an den 4 Wochensterminen :/

Liebe Grüße Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich komme aus Bayern, Nähe Weiden, bin 26 Jahre und erwarte das zweite Kind. Mein "Großer" wurde am 23.12.2003 geboren.

Baby ( Geschlecht ist ja noch nicht bekannt :( ) soll am 05.09.2008 auf die Welt kommen.

Wenn es so läuft, wie beim Ersten, dann eher Mitte August :D .

Freue mich hier auf regen Austausch.

solarya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar einen super netten, aber er erklärt mir zuwenig und beantwortet mir nicht so wirklich meine fragen. jetzt war ich einmal bei einem anderen, weil meiner nicht konnte, der hat einem nicht mal die hand geschüttelt, geschweige denn guten tag gesagt. und sonderlich gefühlvoll war der auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch danke Jolly, da bin ich ja echt net die Einzige die so ne eigenartige Frauenärztin hat. Ich würde mir mehr einfühlsamkeit wünschen. Deswegen war die ZEit wo das Forum hier off war so hart für mich, ich hatte wieder so viele Fragen und ich konnte keinen Fragen außer meine Frauenärztin. Aber eben keine gleichgesinnten :)

LG Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meiner ehemaligen FÄ - als ich noch nicht ss war - hab ich mich auch nicht wohlgefühlt. Dann bin ich zu einer anderen. Die war zwar nett, aber die hatt so gut wie keine Untersuchungen gemacht als ich ss war. Keinen Bluttest, etc. Keinen Mutterpass. Erst nach langer Zeit. Dann bin ich durch Zufall zu einem Frauenarzt gekommen,weil ich so Schmierblutung hatte und der war in der Nähe - meine FÄ war auf Fortbildung - . Tja und der war so nett und alles. Haben gleich verschiedene Tests gemacht. Und bei dem bin ich dann auch geblieben. Mit dem kann man echt über alles reden. Und erklärt auch alles was er macht und was man am Ultraschall sehen kann. Ärmchen,Beinchen, Knochen usw.

Also ich würd da echt mal ne andere FÄ/ nen anderen FA konsultieren. Evtl. fühlst dich da besser. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt eine Hebamme gesucht. Die war Freitag hier und das war..absolut klasse. Richtiges Seelenbalsam. Gute Tips, ein nettes Gespräch und ich hatte nicht das Gefühl, dass sie nur auf´m Sprung hier war. Sie war 2h hier und wir haben uns über alles mögliche unterhalten. Kann ich nur empfehlen, einen anderen FA suche ich trotzdem, vor allem auch, weil meiner soweit weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.