Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Der Arzt kann da so hin und herschalten per Computer. Ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst, Angel. Aber frag doch mal Deinen Arzt. Vielleicht hatte sich ja auch Dein ES verschoben und Dein Baby ist deshalb noch nicht so groß. Aber Dein Arzt hätte bestimmt schon was gesagt, wenn da irgendwas nicht stimmen würde.

Geschrieben

ne der ES hat sich nicht verschoben, das weiss ich 100%!

wenns mit der grösse der eltern zusammenhängt, dann würde das einiges erklären!! :o mein mann ist zwar gross, aber ich nur 1,60!

ich werd mal nachfragen!

Geschrieben

24.04.2008 - 10:30 Uhr MamaBea (Feindiagnostik)

29.04.2008 - 11:45 Uhr (Kontrolle)

29.04.2008 - 18:15 Uhr Landschnute (auf der Suche nach dem Geschlecht)

30.04.2008 - 10.30 Uhr Jolly (Feindiagnostik)

30.04.2008 - 10:30 Uhr Verena1503

05.05.2008 - shalyn 2.te US-Untersuchung

05.05.2008 - 08:30 Uhr Kasi

06.05.2008 - 16:45 Uhr Schnute80

06.05.2008 - 17:00 Uhr Marion20

07.05.2008 - 09:00 Uhr Nessaja

08.05.2008 -13.00 Uhr Noksukau

08.05.2008 - Jolly

09.05.2008 - Biggilein

13.05.2008 - 17:00 Uhr Kasi (Feindiagnostik)

15.05.2008 - 09:30 Uhr JU-w-EL

15.05.2008 - 15:45 Uhr Biggilein ( 4D Ultraschall *freu)

19.05.2008 - 14:00 Uhr tani2303 (Feindiagnostik)

21.05.2008 - 10.30 Uhr Jheliza - 4D-Ultraschall

21.05.2008 - 11:00 Uhr Ronja87

23.05.2008 - 10:40 Landschnute

Geschrieben

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe heute mal ein ganz anderes Anliegen. Ich warte seit Anfang der SS auf die schöne Zeit daran. Ich habe dauernd irgendwas, ob es Durchfall vom Magnesium ist oder Blutungen oder Zerren wie Irre oder wie heute festgestellt ein Pilz. Was mich daran ärgert ist das ich mir jedes mal solche Sorgen um meine Kleine mache! Ich bin so froh wenn sie gesund und munter in meinen Armen liegt. Jetzt hab ich auch noch einen Pilz und woher? ich habe keinen GV bin hygienisch... Man ehrlich! Ich will nicht jammern oder so aber eigentlich heißt es doch eine SS ist was schönes. Ich habe viel zu oft Sorge das meine Maus zu früh kommt oder irgendwas mit ihr ist. Ich bin ja froh das der US gestern gesagt hat das die maus gesund ist, aber ich habe nun heute so Pilzcreme und Zäpfchen bekommen und hoffe, dass es auch wirklich ungefährlich für die kleine ist.

Ich habe auch noch nen anderes Problem, wo mich mal interessieren würde, wie es euch da geht. Ich freue mich wahnsinnig über meine Schwangerschaft und vor allem noch mehr das es eine Hannah wird :) aber... Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich ab September Mutti bin. Ich kann es einfach nicht glauben! Geht es euch auch so???

Geschrieben

Ich biete gard auf so ein Baby Herztöne Abhörgerät. Mein Mann wünscht sich sowas total..der wird abdrehen, wenn er hört, dass ich ihm eins ersteigert habe..Daumen drücken bitte..

Geschrieben

hihi, auf die Zeit warte ich auch. Ich glaube, es gibt sie nicht...zumindest nicht so, wie ich sie erwartet habe..immerhin liege ich nicht mehr stundenlang mit dem Kopf über´m Eimer, vielleicht muss man schon dafür dankbar sein.

Und Dein anderes Anliegen: Ich hab inzwischen panische Angst davor mit Vollnarkose einen Kaiserschnitt zu bekommen. Ich glaube, wenn ich nicht mit eigenen Augen sehe und merke, dass ich zwei Babys bekomme, dann glaube ich das nicht.

Geschrieben

Jolly ich spüre sie ja, aber ich kann mir mich noch net als mutti vorstellen, ich hoffe ich mache dann alles richtig!!!

Aber meine Mutter sagt das kommt alles von ganz allein! Ich habe mir den Zwerg doch so gewünscht!

Und dann der Pilz ich hoffe das die Mittel wirklich ungefährlich sind und ich bekomme sowas auch noch von zuviel hygiene, war ja wieder klar :eek:

Geschrieben

Du machst bestimmt alles richtig. Ich glaube, solche Gedanken macht sich jede, oder? Bei mir ist es so, dass, je näher der Trmin rückt, umso mehr Gedanken mache ich mir darüber. Wahrscheinlich fang ich an zu kreischen, wenn die Fruchtblase platzt und brülle panisch: Nein, sie können noch nicht kommen, ich bin noch nicht soweit! Gebt mir erst noch 20 weitere Bücher, ich brauch mehr Wissen...ich bin doch gar keine Mama! Oder sowas ähnlich besch... :-))

Ich glaube, viele Schwangere haben einen Pilz, kommt wohl von der Hormonumstellung, dass man da leichter empfänglich für ist. Die Mittel sind aber wohl wirklich ungefährlich.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.