Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich werde nach der geburt , wieder voll einsteigen!!

leider kann ich mir keine auszeit nehmen, da ich ja selbstständig bin, ne weitere kraft kann ich mir mom. nicht leisten... also wird mein würmchen mit mir kommem oder bei oma und opa grad 2 häuser weiter sein=O)

also kann ich auch so schönen babyfon... anmachen und es auch hören...*gg und schnell mal rüber renn*freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Monic, das würde ich auch auf jeden Fall machen! Besser geht´s doch nicht..

Ich werde ein Jahr zuhause bleiben und dann teilweise hoffentlich wieder arbeiten können. Mal schaun. Und sollte es nach ein paar Monaten gut laufen, werde ich von Zuhause aus schon anfangen zu arbeiten. Da kann ich mich an den Computer setzten, während mein Mann zuhause ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternschnuppe,

Wir haben alle mit die in dieser Schweren Zeit gebannt, Gedanken an dich gehabt und wir werden weiter an dich denken, diese schwere bürde kann dir leider niemand von uns nehmen, ausser eins können dir alle September Mamis versprechen, ein stück fynn, lebt in jeden würmchen bei uns weiter...

Wir wünschen dir eine bessere zeit, die deine wunden heilen wird... dir und deinen partner viel stärke und das alles für eure zukunft klappt!!

Wir sind in Gedanken bei euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, Sternschnuppe, das tut mir soo leid. Ich muss richtig weinen. Irgendwie fühle ich mich so sicher nach den 12 Wochen, dass ich garnicht mehr damit rechne, dass einer von uns so etwas Schreckliches passiert.

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und es ist trotzdem schön, dass Du richtig von Fynn Abschied nehmen konntest. Fynn ist übrigends ein wirklich schöner Name, finde ich.

Und denk dran, dass du immer bei uns Septembermamis in Gedanken bist und dass wir uns freuen, wenn wir irgendwann wieder etwas von Dir hören. Du gehörst ja zu uns!

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos folgen auf jeden dollar, bis dahin weiß ich wie das hier funkt*ggg

ja das ist echt traumhaft mit den sachen, aber wählerisch bin ich noch immer*gg

das mit den balons hört sich ja toll an!!!! wie kann man die bauen???

standesamtliche hochzeit auf der burg is 16 uhr, das gehen wir in den rittersall und feiern bis 2-3 uhr nachts*gg an nächsten morgen geht es bei meinen eltern im garten weiter*freu würstchen*gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nessaja: zeig mal ein Bild :D

Juwel: da gibts ne Internetsite. Geh mal auf google und gib Flammea ein. Da gibts dann die Ballons in verschiedenen Farben und Formen :)

Ihr feiert praktisch 2 Tage durch , cool :)

Wir werden spätestens am 22. in Urlaub fahren...juhuu...Flitterwochen, wenn auch nur Kleine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

ich bin platt! Meine Güte, man ist echt nicht mehr so belastbar...wir haben heute unseren Schuppen aufgeräumt, in den wir nach dem Umzug erstmal alles reingestellt hatten. Auch ganz viel Kram für die Müllhalde, die unsere lieben Vormieter hier haben stehen lassen...grrr... (Holzreste, kaputtes Aquarium...) und ich habe während dessen das Blumenbeet vorne saueber gemacht. Wir haben deshalb aufgeräumt, weil wir da den Kinderwagen erstmal reinstellen wollten und während wir so aufräumten, fiel uns auf, dass da Mäuse drin sind. Nun ist der Schuppen zwar sauber, aber einen Platz für den Kinderwagen haben wir immernoch nicht. Supi. Jetzt muss ich mich hier mal die nächsten Tage an weitere Umzugskartons ranmachen und unter der Treppe Platz schaffen...puuhh..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sternschnuppe

auch mich hat es tief getroffen deine geschichte zu lesen.ich weiß garnicht was ich sagen soll.es ist wohl das schlimmste was einem passieren kann.fühl dich ganz doll von mir gedrückt.ich schick dir ganz viel kraft und denke an dich.kopf hoch...dein sternchen wird immer bei dir sein und nachts leuchtet es ganz ganz hell für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool: "sich ein Würstchen freuen" hab ich ja noch nie gehört... muss ich mir merken *g*

Diese Ballons oder Lampions oder Laternen oder wie auch immer kann man so kaufen.

Habe mal diese Flammea-Dinger angeguckt, die sehen ziemlich groß aus. Ich mein, ist ja auch ein Kostenfaktor dann. Also die, die es damals bei der Hochzeit gab, waren relativ klein, vielleicht so 30-40 cm hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch gern nach einem Jahr wieder arbeiten. Aber bis dahin müsst ich halt erst mal wieder ne Stelle bekommen. Aber wird schon werden. Würd ja auch Teilzeit oder Heimarbeit machen, aber viele werden das wohl ned anbieten. Naja, und wenns nicht anders geht, dann bleib ich die 3 Jahre daheim. Ich setz ja schliesslich kein Kind in die Welt und geh dann sofort wieder arbeiten. Das soll aber jetz auf keinen Fall böse denjenigen gegenüber gemeint,die gleich wieder arbeiten müssen, wie z.B. Juwel. Als Selbstständiger ist es halt immer bissl schwer.

Und ich mein, wir sind ja noch jung, da bekommen wir sicher was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süss, ja, aber nicht in unserem Schuppen. Die gelben Säcke waren total zupflückt. Die können da noch nicht lange sein, denn bisher waren die Säcke immer alle heil. Wir haben jetzt Hacken an der Decke angebracht, vielleicht suchen die sich dann eine einfachere Nahrungsquelle..

Stimmt, in 5 Monaten schieben wir unsere KiWa´s schon in der Gegend herum!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde ab mitte november wieder arbeiten müssen.wäre das kind zu ner anderen zeit "entstanden" hätte ich vielleicht noch 3 monate urlaub rangehangen aber mein mutterschutzurlaub ist mitte november vorbei und ich bin friseurin in einem 2 mann betrieb.meine chefin ist schon 67 und ab november geht das weihnachtsgeschäft los da kann und will ich sie nicht allein im salon stehen lassen.werde dann aber nur noch 6 stunden am tag arbeiten.wir haben auch schon ne ganz super tagesmutti gefunden die gleich in unserer nachbarschaft wohnt und sich dann ganz lieb um unser krümelchen kümmern wird.als ich mein vorhaben auf arbeit erzählt habe musste ich mich allerdings auch schon sehr anfeinden lassen von einer kundin.sie sagte ich wäre ne rabenmutter und wozu ich dann überhaupt ein kind in die welt setze wenn ich es gleich zu ner fremden gebe.das hat mich sehr getroffen mir standen gleich die tränen in den augen.bin ich den eine schlechte mutter nur weil ich arbeiten gehe?ich will doch auch geld verdienen um meinem krümelchen ein schönes leben zu bieten und ich geh sehr schwer für mein geld arbeiten.ich arbeite jeden tag 9-10 stunde und hab grad mal 600,-euro nettolohn.bin halt friseurin da verdient man schlecht.also ich war echt sprachlos über diese äußerung.vorallem weil ich weiß gott keine rabenmutter sein werde.ich freu mich sooo sehr endlich ein baby zu bekommen und werde genug zeit mit der kleinen verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mausi, lass dich nicht ärgern. Das ist nun mal so, dass die Krümel auch von irgendwas leben müssen. Sollen nur noch Leute Kinder bekommen, die es sich leisten können 10 Jahre zuhause zu bleiben? Dann hätten wir hier bald garkeine Kinder mehr. Und ich glaube nicht, dass es Deinem Kind schaden wird. Die Kundin war blöd!

@Jheliza Ich bin Architektin, da kann man prima Bauanträge und so´n Kram für alle möglichen Leute von zuhause aus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass das was bringt. In so einem Schuppen kommen doch immer wieder welche nach. Und außerdem....ich finde die Fallen fies, vorallem werden die ja nicht immer getötet und die Lebendfallen...die muss jemand wegtragen...schüttel...nein, dann dürfen die lieber da bleiben. Aber wir holen etwas Rattengift und legen das oben auf die Sparren, wo sonst kein Geviechel drankommt, sicherheitshalber..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, der Name macht mehr her, als dahinter steckt, hihi.

Ja, ich hab 7 verfl... Jahre lang studiert. Das war ziemlich lang, aber eine normale Studienzeit an meiner FH. Und jetzt bin ich echt dankbar für den Job, weil man immer irgendwo her Arbeit bekommt. Man braucht aber immer einen Partner, der ein festes Gehalt bezieht, aber das habe ich zum Glück. Naja und zur Zeit bin ich auch festangestellt, da kann mir auch nichts so schnell passieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt super, dass so viele gleich wieder arbeiten können! Ich denke nicht, dass man Rabenmutter (oder auch -vater) ist, nur weil man wieder arbeitet. Es kommt immer darauf an wie man sich um sein Kind kümmert und was für eine Organisation man hat. Es gibt auch Leute die sind 24/7 da und denen fällt nichts weiter ein als das Kind vor den Fernseher zu setzen (und nein, ich habe generell nichts gegen Fernsehen :P ).

Ich hoffe ich werde in einem Jahr arbeiten können. Habe ja erst Oktober letzten Jahres mein Studium beendet und danach hier in Budapest gearbeitet. D.h. ich muss in Deutschland erst einmal einen Job finden. Schätze nicht, dass mich jemand schwanger einstellt (vor allem ist Weiden ja nicht allzu groß). Aber vielleicht finde ich ja danach was, wenn nicht, müssen wir halt wieder weiterziehen (was aber schade wegen dem Job von meinem Mann wäre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.