Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also was gar nicht geht, sind Namen wie: Chantal, Jacqueline,Michelle,

Kevin Dustin, Justin. Diese Namen werden immer in eine Schublade

gestopft - was auch für die Kinder schwierig wird.

Aber die Kinder werden ja ne nach Saison auch Angelina Jolie oder Brad(Pitt)

genannt - da muss ich immer sehr grinsen.

Welchen Namen ich noch in Erinnerung habe ist: Rudi - an sich nicht so

schlimm, aber der Nachname war Raimchen - Rudi Raimchen:D

Bei mir würde auch Paul, Maximilian, Lennard, Leonard, Hugo, Oskar, Marie

Christin, Ann Marie, Marie Schlagmichtot wegfallen, weil diese Namen

einfach zu Häufig sind. Genau wie Emma, Pia, Lea, Lena und Lina -

wunderschöne Namen aber zu häufig.

Namen, die man direkt abkürzen kann mag ich auch nicht.

LG kikra13:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es...mom..auch 7 mal. Der Partner kann immer mit kommen. Meine Hebamme meinte, man solle einen Termin wählen, so dass man ca 4 Wochen vor der Geburt fertig ist mit dem Kurs. Bei Zwillingen 8 Wochen vorher, weil die meist früher kommen. Das kommt bei mir genau hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,ich war ja heute in dem Schwangerenschwimmen. Und ich muss sagen, ich bin schon etwas enttäuscht. Wie der Name ja schon sagt, dachte ich auch,dass da Schwangere schwimmen und so Aqua-Gym machen. Dann komm ich rein. Keine einzige Schwangere, ausser mir. :eek: Mädls von 15 bis ältere Leute bis 75 Jahren. Ich war erst mal voll geschockt. Hab mich natürlich auf Gleichgesinnte eingestellt. Und ausserdem dachte ich halt auch,dass die Übungen auf Schwangere abgestimmt sind.Aber dem war leider ned so. Manche Sachen konnt ich nur in abgemilderter Form mitmachen oder gar ned.

Ich find,die 96 € hätt ich besser anlegen können. Die haben sich für ein "Gemeinschafts-Aqua-Aerobic" nicht gelohnt. Aber ich werd da wohl trotzdem hingehen bis zum Schluss,weil man erst dann die Gebühr von der Krankenkasse erstattet bekommt. Leider. Weil sonst wär ich heut das erste und letzte Mal dort gewesen und würd privat schwimmen gehen. Da kostet mich das jedes Mal max. 3 € und so jedes mal 9,60 €...

Es ist schon entspannend,wenn man da im Wasser so schwerelos ist; und nen positiven Nebeneffekt hats ja auch. Aber ich hab mir das echt anders vorgestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch... Klingt vor allem so hart. Ich musste sofort an eine geballte Faust denken.... und das geht in meinem Kopf gar nicht mit einem Baby zusammen. Ich finde immer Namen schön, die ich mir für ein kleines süßes Kind genauso gut wie für eine erwachsene charakteristische Person vorstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hat sie auch gemeint,dass Zwilli-Mamis früher anfangen müssen, weil die Kids meistens 4 Wochen früher kommen...

Aber davor hab ich eh keine Zeit. Hochzeit, Kinderzimmer machen, Schlafzimmer neu machen. Und einfach mal Zeit mit meinem Schatzi verbringen. Und im Juli is die Stresszeit ja dann eh vorbei...Freu mich da echt schon voll drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja blöd. Da würde ich mir auch veralbert vorkommen. Ist das denn richtig unter dem Namen "Schwangerschaftsschwimmen" angepriesen worden? Unmöglich.

Ich finde den April irgendwie total anstrengend. Lauter Leute haben Geburtstag und ich hab den ganzen Terminkalender voll. Keine Ahnung, was los ist. Naja und ich möchte auch dieses Kinderzimmer fertig bekommen, damit ich dann Platz habe für die Sachen. Irgendwann muss man ja mal richtig anfangen. Es ist ja noch soviel zu tun...wie die Zeit verfliegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist es. Hab ja extra nachgefragt ob das auch ein Schwangerenschwimmen ist.

Hab mir schon am Eingang draussen gedacht,dass da was ned ganz stimmt. Die jungen Mädls ja wohl eher ned schwanger un die mit 75 eher nimmer schwanger. Und die dazwischen waren auch so 40...also eher auch ned.

Man da hab ich mich ganz schön aufgeregt...

Weiss jetz auch ned was ich machen soll. Evtl bekomm ich ja wenigstens den Rest des Geldes zurück,weil es is ned das was es geheissen hat...

Man das regt mich schonwieder volle Kanne auf..:mad:

Ich hab im April auch noch so einiges zu tun..Das is immer der teminreichste Monat im Jahr, da is Dezember pippifax dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetz nämlich auch nochmal die Broschüre angeschaut und da steht wortwörtlich drin: "SCHWANGERENSCHWIMMEN MIT AQUAROBIC - Aquarobic ist Fitnessgymnastik im Wasser, sie ist speziell für Schwangere ausgerichtet."

Also echt. Ich ruf morgen an und sag denen das dann mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftig, heftig. Da käm ich mir aber auch ganz schön veralbert und blöd vor. Schade, dass es so gelaufen ist. Also ICH würde da nicht mehr hin gehen und mein Geld zurück fordern. Man will doch mit Schwangeren schwimmen, Gleichgesinnte treffen, spezielle Übungen, die einem selbst und dem Baby gut tun und nicht ein allgemeines Rumgehampel unter Leuten, die sonst nichts gemein haben. Unfassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.