Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Vitamine sind, glaue ich, garnicht nötig...jetzt gibt es doch auch soooviel frisches Obst und Gemüse...Magnesium hilft gegen die Krämpfe. Wenn man keine hat, würde ich nichts nehmen..ich hab auch erst angefangen, als es weh tat...Calzium braucht man wohl so auch nicht, normaler weise futtert man schliesslich Milchprodukte und wenn man sich ein Folsäureprodukt holt aus der Apo, dann ist da auch Jod, Calzium und ein paar Vitamine mit drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gute Idee!!!

ich glaub, ich muss ins Bett..ich bin jetzt ko und meine Bauchweh sind jetzt durch ein Körnerkissen auch weg (ich war so angespannt und hatte tierische Bauchschmerzen, als wir endlich fertig waren)

Ich wünsch dir mal eine gute Nacht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Quark. Das ist kein Horror. Und glaub mir, ich bin empfindlich. Natürlich tut es hinterher weh, aber schmerzfrei geht eine spontane Geburt ja auch nicht von statten. Für mich war halt wichtig, meine Tochter sofort zu sehen und nicht erst zwei Stunden später beduselt im Aufwachraum gesagt zu bekommen "herzlichen glückwunsch - das ist Ihr Kind". Hier lob ich mir den geplanten KS, da kann man das alles noch schön mit bestimmen und der Papa darf auch mit rein, Händchen halten und die Kids selber baden. Zumindest kenn ich das so und das war 1995.

Horror ist es wahrscheinlich dann, wenn man sich partout nicht damit abfinden mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Landschnute ich stell mir das nun auch nicht soooooo schlimm vor. Ich hatte mir zwar eine normale Geburt gewünscht, aber was soll´s...hauptsache keine Vollnarkose, davor habe ich nämlich fürchterlich Schiß. Mir fiel gestern schon ein ganzer Steinbruch vom Herz, als mir gesagt wurde, dass diese Laserop nicht mir Vollnarkose gemacht wird.

Und die, die uns da Horrorgeschichten erzählt haben..ich war da wirklich sauer. Das sind Freunde von meinem Mann mit Zwillingen und er rief an, als bei uns raus kam, dass wir Zwillis bekommen und das erste, was er uns erzählte, war, dass die Geburt schrecklich war und die danach nicht eine Minute durchatmen konnten und wie schrecklich alles ist. Bis heute und die Zwerge sind schon 1,5 Jahre..ich hab irgendwann den Raum verlassen, sonst hätte ich die durch´s Telefon gezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mensch was muss ich da denn lesen? war die ganze zeit nicht mehr hier habe viel um die ohren. und nun lese ich das es bei dir probleme gibt.

das doch echt zum kotzen. wie fühlst du dich denn ansonsten?

dieses warten ob sich da was tut ist doch auch nicht einfach oder?

bei welchem arzt warst du denn in HH?

hoffe und drücke dir meine daumen wo ich nur kann und wünsche dir alles alles gute das es den beiden noch lange in deinem warmen bäuchlein gemütlich haben werden.

lieben grus smona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jolly,

wie schön, dass alles so positiv verlaufen ist! Nur noch wenige Wochen und dann kann passieren was will, deine Mäuse werden das schaffen! Mach dir nen schönen Lenz und genieß die restlichen Wochen....soweit es geht!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dragonmona

Ich war bei Dr Hecher und Dr Glosemeyer in Eppendorf. Das sind wohl ziemlich gute Ärzte. Der Dr Hecher kommt sogar in diesem Zwillingsbuch vor. Und Hamburg ist eines von drei Zentren in Europa.

Ich fühl mich sch.... Entwarnung ist das überhaupt nicht und die gibt es erst zur Geburt. Und das dauert noch sooo lange. Die Babys wären nicht mal überlebensfähig, wenn jetzt was passieren würde. Und solange muss man positiv denken und weiter alles vorbereiten aber...naja, ich sprech´s nicht aus..Das ist fürchterlich. Dazu kommt, dass die halbe Verwandtschaft am Rad dreht und man das natürlich merkt. Am liebsten würde ich mich den Rest der Ss hier zuhause verkriechen und nicht mehr ans Telefon gehen. Es macht das Ganze nicht leichter, wenn ich merke, dass meine Ma am Telefon mit den Tränen kämpft und mein Schwiegerpapa meinem Mann erzählt, dass er mitten in der Stadt in Tränen ausgebrochen ist, als er Zwillinge gesehen hat. Ich kann es verstehen, aber ich will das nicht hören und nicht sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich zwar keine hundert prozent in dich hinein versetzten aber ich kann es verstehen.alleine weil es ja so oder so eine risiko schwangerschafft ist wegen twins ist es nicht ganz so einfach.

am besten wäre es aber sicherlich für dich wenn du ein paar gänge runter kommst und dir die zeit nimmst für dich und deine zwei mädels.

deine familie reagiert natürlich so und wen es dir zu dolle wird mit denen würde ich auch bescheid geben das du davon momentan nichts hören willst und das du versuchst das beste draus zu machen.es wird schwierig aber es ist machbar.

du baruchst die ruhe und die zeit damit sie es schaffen.

ich bin im gedanken bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo

Ich habe heute zwei gaaaaaanz süsse Schnullerketten mit Namen gekauft. Ich hoffe, dass sie so hübsch werden, wie ich sie mir vorstelle, ich hab sie eben selber online zusammen gestellt...

Und ich hoffe, dass ich hier im Flohmarkt ein Stillkissen bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo

Ich habe heute zwei gaaaaaanz süsse Schnullerketten mit Namen gekauft. Ich hoffe, dass sie so hübsch werden, wie ich sie mir vorstelle, ich hab sie eben selber online zusammen gestellt...

Und ich hoffe, dass ich hier im Flohmarkt ein Stillkissen bekomme...

wie selber zusammengestellt, ist ja toll, kannst du mir den link über pn schicken?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde der lieben Verwandtschaft und den Freunden ganz direkt und offen sagen, dass sie ihre Sorgen und Ängste woanders ausleben sollen. Du bist dafür die absolut falsche Adresse (und Dein Mann auch). Wie soll man denn da optimistisch bleiben, wenn man mit Horrorgeschichten und Heulattacken zugemüllt wird? Du hast ja wohl genug mit Dir selbst zu tun.

Könntet Ihr nicht spontan, über Pfingsten oder so, ein paar Tage weg fahren? Nicht weit natürlich, aber hauptsache einfach mal raus, Abstand zu allem bekommen, für keinen erreichbar sein, das Wetter genießen....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass es sich jetzt etwas legt. Ich kann teilweise die Omas und Opas verstehen, aber zum großen Teil eher nicht. Ich an deren Stelle würde mich zusammen reißen und nicht zeigen, wie sehr es mich mitnimmt. Meine Schwester hat da auch schon versucht das klar zu machen, aber hat wohl nicht viel gebracht. Meine Ma springt im Dreieck und ist wohl nicht so wirklich ansprechbar im Moment. Naja. Ich vermeide es einfach ans Telefon zu gehen usw. Wenn´s zu heftig wird, dann werde ich was sagen.

ich kann die nicht verstehen. Ich will nicht die Rolle der Großeltern schmälern, aber es sind "nur" die Großeltern. Wenn jemand das Recht hat durchzudrehen, dann sind wir das und wenn wir uns zusammen reißen können (und müssen!), dann sollten andere Leute dazu auch in der Lage sein.

Mein Mann muß leider über´s WE arbeiten, aber die wohnen auch alle 50kg weit weg und mir geht es zuhause auch am Besten..da habe ich alles, was ich brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.