Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm..ich versteh das auch ned :o Vor allem bei den schlankeren Frauen sieht mans doch sofort. Meine Mum hat mich auch "dezent" drauf hingewiesen, dass ich ja schon nen riesen Bauch hab :)

Aber noch "erstaunlicher" find ich das, dass manche behaupten, dass sie gar nix von der SS wussten bzw. bemerkt haben...kann ich mir ned vorstellen...aber meistens hat das ja dann was mit der Psyche zu tun,dass die das so verdrängen...

Selbst verdrängen könnte ich das nicht.. ich frag mich immer, wie das enden soll? Das meiste Wachstum kommt doch jetzt erst. Jetzt wachsen die Babys nicht mehr nur 1 cm in der Woche...meine Zwerge haben innerhalb 1 Woche 50g zugenommen und sind 3 cm gewachsen...

Am Dienstag erst :o wird schon n ganzes Stück gewachsen sein. Sind ja dann 4 Wochen wieder vergangen...und ich will dann endlich wissen was es wird...ich bin schon soooo gespannt...kanns kaum noch erwarten...

Man, warum quält man unser immer so?? Immer müssen wir warten. Egal auf was...

Hallo klinke mich auch mal ein...

Unsere Namen werden Bastian ( zu 100%) und bei nem Mädel Jana zu (90%) sein. Da unsere Tochter schon Johanna heißt mussten wir auch was nehmen, was einigermaßen passt. Bastian war von anfang an mein Favorit, bei den Mädels hatten wir noch rebecca und Sina aber es wird wohl auf die Jana hinauslaufen.

So am 28.04 wissen wir hoffentlich auch was es wird!!!

So ein blöder Tag heute, ich hab keine Ahnung ob ich heulen oder mich freuen soll...

Ich habe heute vormittag mal wieder einen Ärztemarathon mit meiner Großen hinter mir, dabei stellte sich heraus, dass Blut und zu viel Eiweiß im Urin ist. Nun müssen wir zum Urologen. Würde mich ja nicht weiter besorgen, wenn sie nicht eine Autoimmunerkrankung hätte, die auch Nierenschäden verursachen kann. Diese autoimmunerkrankung hielten bisher 5 Ärzte für nicht behandlungsbedürftig. Ich hab Schiss.

Tja und als wir die Hausarztpraxis verlassen wollten, kam unser Doc an, fragte wie weit ich in der SS sei und ob ich den Krümel schon mal auf dem US gesehen hätte. Dann bot er mir an, mich hinzulegen und einen Blick drauf zu werfen. Super lieb ist der!

Meine Große fragte gleich nach dem Geschlecht und er sagte: "Dazu sage ich prinzipiell nichts, weil es immer falsch sein kann." Ich seufzte still und er fügte hinzu: "Aber das da sieht schon ganz schön nach einer kleinen Scheide aus, ich glaube ihre Tochter hat mit ihrer Vermutung Recht." :) Seitdem ist meine Große total happy.

Total fröhlich sind wir also aus der Praxis raus, ich habe wieder meine Liebesbekundungen an den Arzt gen Himmel geschickt und nun sitze ich zu Hause, die Große schläft...und frage mich, ob er uns mit dieser großen Nettigkeit vielleicht nur ablenken wollte :(

Bevor ich diesen doofen Gedanken hatte, war ich einfach nur glücklich. Mist.

Hey, Jana gehörte schon immer zu meinen absoluten Lieblingsnamen :) Und eine Rebecca hatten wir auch in der engeren Auswahl. Finde ich beide super schön! (Sina zwar auch, aber so heißt eine bekannte Katze, sowas beeinflusst ja leider auch immer)

Da hab ich hier wohl mal jemanden mit ähnlichem Namensgeschmack entdeckt *froi*

Ja, die Große hat die Autoimmunerkrankung, die jetzt auch wg. der Niere zum Urologen muss. Da kann man nicht viel tun, nur Hormone geben, damit sich der Verfallsprozess der Schildrüse hinzieht. Aber diese Hormone bekommt sie eben bisher nicht, weil die Ärzte den Bedarf noch nicht sehen. Gänzlich unbehandelt und unerkannt kann es aber zu Nierenschäden führen... naja, deshalb jetzt die Angst. Aber wahrscheinlich mach ich mich nur bekloppt.

Ich hab sogar n Bild von dem Krümel mitbekommen :) Und jetzt hoff ich, dass sich am Mittwoch bestätigt, dass es ein Mädel wird!!! *hoffhoffhoff*

Hallo Sternschnuppe, deine Geschichte hat mich wirklich tief bewegt und ergirffen. Die richtigen Worte kann man garnicht finden. Trotzdem möchte auch ich Dir ganz viel Kraft und liebe Leute die Dir zur Seite stehen wünschen. Ich hoffe, dass Du und Dein Mann euch gegenseitig Halt geben könnt um irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist wieder nach vorne zu schauen. Euren kleinen Fynn werdet Ihr immer in Euren Herzen tragen und oben am Himmel wird er besonders hell für euch scheinen.

Egal was ist oder sein wird, wir freuen uns von dir zu lesen.

Huuuu, wie aufregend! Ich hab soooo einen lieben Allgemeinmediziner! *knutsch*

War heute mit meiner Großen da und da fragt der mich doch tatsächlich, ob wir mal einen US machen sollen, um den Krümel zu begucken! *knuuuutsch*

Zuerst sagte er, er macht zum Geschlecht prinzipiell keine Aussage, weil die Gefahr zu groß sei, falsch zu liegen.... aber dann sagte er, dass DAS DA doch schon gehörig nach einem kleinen Mädchen aussieht :) und ich habs auch gesehen!

Wie aufregend!!! Zum Glück hab ich am Mittwoch den nächsten FA-Termin! *froi*

Hey Landschnute, dass tut mir leid mit Deiner Großen. Aber wenn schon so viele Ärzte gesagt haben, dass es so noch in Ordnung ist, dann versuch Dich zu beruhigen. Oder frag doch mal, wo die Grenze ist und vor allem: Woran merkt man, ab wann es behandlungsbedürftig ist. Vielleicht kann Deine Große regelmässig einmal durchgecheckt werden, damit man nichts übersieht und Du beruhigter bist?

Das ist lieb von Deinem Arzt, dass er noch mal nachgeguckt hat. Ich hab gestern auch 2 Porträtbildchen mitbekommen. Ich wollte ihn nächste Woche mal bitten, dass ich ein Bild von dem Gramusel da drin bekomme, als Andenken..

Ach Jolly, so einfach ist das nicht :( wird ja alle drei Monate Blut abgenommen, aber viele Ärzte sind da nicht auf dem neuesten Stand der Forschung, so manchem ist die Krankheit sogar gänzlich unbekannt und zur Behandlung haben demnach 3 Ärzte 5 Meinungen. Und was man da alles durchchecken müsste, um wirklich sicher zu gehen, wär viel zu viel und zu kostenaufwändig. Also verlässt man sich auf Blutwerte. Naja, egal... ist echt ein weites Thema. Erst mal sehen, was der Urologe sagt.

Ich will auch mal ein Bild von Deinen Zwillingen sehen! Hattest Du mal eins eingestellt?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.