Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Jolly: Wegen deinen Wadenkrämpfen. Da steht was in meinem schlauen Buch ;)

--> Homoöpathie: am besten ist Magnesium phosphoricum bewährt. Das is auch Mg drin wie bei deinen Tabletten, aber evtl. hilft das besser?!

--> Aromatherapie: Das "Massageöl beruhigend" von Ingeborg Stadelmann ( in der Apo ). Damit musst die Wadenmuskulatur abends einreiben oder vermischt mit Sahne oder Honig n Fussbad nehmen. Wahlweise kannst auch "Lavendel-Zypressenöl" von I.S. oder auch das "Allgäuer Öl" von I.S. verwenden. Sollten wohl recht gut helfen...

Wusstet ihr eigentlich,dass man verschiedene Kräuter und Gewürze während der SS nicht unbedingt verwenden sollte?

Zum Beispiel: Basilikum, Ingwer, Nelke,Verbena, Zimt, Campher, Japanische Minze,Thuja, Kardamom,Oregano.

Diese sind anscheinend wehenauslösend...

Tja, jetz sind wir wieder schlauer ;)

*lach

mädels, ich hatte aber gv!!! und das ist der punkt! hätte ich kein gv, würde nicht mal in dieser richtung denken....

aber ihr habt schon recht man kann sich das übel so oft, wo anders hollen!

mal schauen wie mein mann heut abend reaiert wenn ich ihm die salb geb*hehe

Ich danke euch allen sehr für eure lieben Worte. Ja im Moment fällt es mir sehr schwer hier zu lesen und zu schreiben. Ihr seit alle so gücklich und das soll ja auch so bleiben, will euch nicht runter ziehen. Jedesmal wenn ich eure Signaturen lese kommen mir die Tränen...Ich komme mir vor wie in einem schlimmen Alptraum und hoffe die ganze Zeit das ich aufwache. Aber jeden morgen wenn ich aufwache und mir bewusst wird, dass Fynn im Himmel ist und nicht mehr in meinem Bauch muss ich weinen. Ich frage mich ständig "WARUM", was habe ich falsch gemacht, warum muss ich so leiden. Ich weiss darauf gibt es keine Antwort, ich weiss auch dass ich keine Schuld habe, aber trotzdem kommen diese Fragen immer wieder.

Fynns Herzfehler war so schwer, dass er nicht mehr damit weiter leben konnte, er ist in meinem Bauch eingeschlafen, zum Glück. Sonst hätten wir wahrscheinlich einen Abbruch gemacht, aber ich bin froh, das wir das nicht selbst entscheiden mussten. Wir sind ins Krankenhaus, dort wurde sofort die Geburt eingeleitet, nach ca. 8 Stunden war Fynn auf der Welt. Ich habe so geweint, mein Mann war die ganze Zeit bei mir und war für mich da. Er war so süß, zwar noch recht klein, aber es war alles dran, allerdings war er wohl schon 2-3 Wochen nicht mehr richtig gewachsen. Er hatte auch leider nur drei Finger an der einen Hand, ein Zeichen für den schweren Herzfehler, das wäre ganz typisch, meinte der Arzt. Die Hebamme machte schöne Fotos und wir haben uns von ihm verabschiedet. Danach kam ich in den OP zur Ausschabung, was ich schon alles von meiner ersten Fehlgeburt kannte. Dann schliefen wir, mein Mann durfte bei mir bleiben, wir hatten ein Zimmer zusammen. Das fand ich sehr nett, überhaupt waren alle sehr nett und lieb. Auch der Arzt hat uns die ganze Zeit betreut und ständig war er da und erkundigte sich nach uns. Am nächsten morgen kam unser Pastor und segnete Fynn.

Morgen ist die Beerdigung von Fynn, er kommt auf einen Friedhof wo es extra Sternenkindergräber gibt, damit er mit anderen Kinder zusammen sein kann. Ich habe große Angst vor morgen, aber wir schaffen das schon.

Vielen Dank fürs Zuhören, es tut gut mal ein bisschen über Fynn zu schreiben.

Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne Schwangerschaft...

Liebe xsternschnuppex!

Wünsche dir in der nächsten zeit ganz viel kraft und alles liebe....diese und die kommende zeit wird sehr schwer sein aber euch helfen diesen verlust zu bewältigen.laßt euer trauer freien lauf und nehmt euch soviel zeit wie ihr braucht...fynn ist nun ein teil von eurem leben und er ist dankbar, daß er 18 wochen in deinem bauch hat sein dürfen...

Hallöchen ihr lieben ;)

ich war heute wieder viel streichen aber mein Krümel findet am Boden streichen voll blöd, mein Bauch fing an zu ziehen :/ aber ich habe dann oben gestrichen, dass fand Krümel dann wieder gut :) Mein Kinderzimmer is ganz schön grün und mein Bad ganz doll Apfelgrün fertig ;)

Ich soll euch von Noksukau lieb grüßen :) SIe bekommt zu 90% ein Mädchen, sie war heute beim FA und der sagte ihr das :) Sie freut sich voll das sie jetzt rosa kaufen kann ;)

Liebe Grüße Biggi

Sternschnuppe, das ist so unendlich traurig. Aber, wenn ich das so sagen darf, wie Du den Abschied von Fynn beschreibst... das klingt sehr schön. Sehr liebevoll. Und ja, es ist sogar sehr gut, dass Fynn Euch die schwere Entscheidung eines Abbruchs abgenommen hat. So hat er ein bißchen an Euch zurück geben können.

Bleibt bitte tapfer. Auch wenn der Tag morgen noch einmal schwer wird, ihr werdet ihn brauchen, um verarbeiten zu können und Fynn ist bestimmt sehr glücklich, dass er schon richtig beerdigt wird.

Wir sind in Gedanken bei Euch, ganz besonders morgen, versprochen!

(Schön, dass Du Dich gemeldet hast!)

18.01.2008 - 10 Uhr Sabba (auf der Suche nach dem Magen)

18.04.2008 - 11:00 Uhr Biggilein

22.04.2008 - 09.30 Uhr noksukau

22.04.2008 - 14.30 Uhr Jheliza - 4D-Ultraschall wird verschoben auf Mai,dann kann Schatzi auch mitgucken

23.04.2008 - 10:40 Uhr Landschnute

23.04.2008 - 11:00 Uhr Ronja87

23.04.2008 - 11.45 Uhr Jolly

24.04.2008 - 10:30 Uhr MamaBea (Feindiagnostik)

30.04.2008 - Jolly (Feindiagnostik)

30.04.2008 - 10:30 Uhr Verena1503

05.05.2008 - shalyn 2.te US-Untersuchung

05.05.2008 - 08:30 Uhr Kasi

06.05.2008 - 17:00 Uhr Marion20

07.05.2008 - 09:00 Uhr Nessaja

13.05.2008 - 17:00 Uhr Kasi (Feindiagnostik)

15.05.2008 - 09:30 Uhr JU-w-EL

19.05.2008 - 14:00 Uhr tani2303 (Feindiagnostik)

Terminklau ist nicht witzig, blöder FA!!!:o

Ich war heute wieder da und es wird langsam eng im Bauch, ich konnte die Zwerge schon nicht mehr richtig auseinanderhalten..lauter Ärmchen und Beinchen. Einer hatte seine Füsse um den Kopf des Anderen gewickelt und mit den Zehen gewackelt :-)

Im Mai muss ich zum Diabetistest hin..naja, was tut man nicht alles...;)

Wusstet ihr eigentlich,dass man verschiedene Kräuter und Gewürze während der SS nicht unbedingt verwenden sollte?

Zum Beispiel: Basilikum, Ingwer, Nelke,Verbena, Zimt, Campher, Japanische Minze,Thuja, Kardamom,Oregano.

Diese sind anscheinend wehenauslösend...

Tja, jetz sind wir wieder schlauer ;)

Ja ich wußte das :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.