Zum Inhalt springen

Das erste mal Weinachten

Dieses Thema bewerten


Honny

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben wie der tittel schon sagt geht es um das erste weinachten

unserer kleinen.

mich würde mal interesieren wie ihr das macht und ob eure kleinen was zu weinachten bekommen.

Quentin wird eine Wingbo Baby schaukel bekommen ich weis zwar das er das noch nicht mitbekommt,finde es aber total schöhn ihm was zu schenken und da ich diese schaukel eh für ihn wollte dachte ich mir warum nicht miteinander verbinden.

LG Honny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr Weihnachten hat Fynn auch ein bißchen altersgerechtes Spielzeug bekommen(er war 5Monate)und von uns ein Mobile!Ich wollte sowieso ein Mobile für ihn haben,weil er in seinem eigenen Zimmer mit 6Monaten schlief und dann hab ich es halt zu WEihnachten gekauft!

Du hast recht,das sie in dem Alter Weihnachten noch nicht realisieren,aber trotzdem ist es ja auch für die Eltern schön seinem Kind was zu schenken!

Dieses Jahr ist es bei uns schon anders!Fynn bekommt das ganze weihnachtliche Schmücken mit,er weiß wer der Nikolaus ist(also ein Mann im roten Mantel)und er bekommt von uns was von Lego Duplo,ein Lernpuzzle und eine Küche(ja er liebt Küchen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben seit jahren nichts zu weihnachten gemacht, dieses jahr sieht es dann anders aus. wir haben ein wenig geschmückt,mit lichterketten halt und irgendwann holen wir nen baum. amelie liebt es ja zu gucken und da kann sie ne menge gucken.

sie bekommt von uns diesen krabbelwinniepuh- ist noch zu früh ich weiß, aber grad im angebot und noch 20% drauf, also eher für später was- und was zum greifen. im pekip hatten sie so einen tollen greifling den bekommt sie von meinen eltern.

naja WIR sitzen dann zu weihnachten hier und Amelie schläft *g*. aber ich finde wir sollten trotzdem dieses jahr schon damit anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni kriegt von Weihnachten ja auch noch nicht wirklich was mit,aber ich hab auch ein bißchen geschmückt,einen kleinen Baum wollten wir auch holen.

Haben vor ein paar Tagen Bilder für ihr Kizi gekauft,die eine Wand sah noch so kahl aus,weiß aber nich,ob ich damit bis Weihnachten warten kann,die aufzuhängen...:rolleyes:

Und sie schläft ja eh noch nicht da drin.

Mal schauen,ob mir noch was schönes einfällt,was ich ihr zu Weihnachten hole.Freunde u Verwandte wollen ja auch gern was schenken,da werden wir uns dann Geld oder Sachen,die wir noch so brauchen demnächst wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6Monate war John am ersten Weihnachtsfest, da hat er sich die Lichter angeschaut udn was kleines geschenkt bekommen.

Letztes Jahr wußte er schon wer der Weihnachtsmann ist und konnte die Lichter noch mehr bestaunen und Geschenke auspacken fand er ganz klasse.

Dieses Weihnachten mit 2 1/2 Jahren wird noch spannender. Weihnachten mit kindern finde ich etwas ganz besonseres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wird auch das volle Programm durchgezogen! :) Weil wir ja jetzt eine kleine Familie sind, fahren wir nicht zu unseren Eltern, sondern sie kommen zu uns! Wir kaufen einen großen Tannenbaum, haben geschmückt und Maya bekommt auch ne ganze Menge zu weihnachten. Von uns bekommt sie den Krabbel-Winnie, eine Musikraupe, die man ans Bett befestigen kann, spricht mit dem Baby, macht lichter und musik.... einen großen Teddy und ein großes Vorlesebuch mit Märchen aus aller Welt! :D Ich seh einfach so viel tolle Sachen und ich kaufe sie dann mit der Ausrede "Das bekommt Maya zu Weihanchten!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.