Zum Inhalt springen

35 ssw meine kleine prinzessin wächst nicht mehr richtig

Dieses Thema bewerten


Mami1989

Empfohlene Beiträge

huhu

Ich war heute wieder beim Arzt.

ER hat mir CTG gemacht und mit den herztönen von der kelinen ist alles in ordnung.

Dich im Uschall sah er das die kleine nicht richtig wachsen würde :(

Und nun soll ich bis nächsten Donerstag warten dann macht er wieder Ultraschall.

Und wenn die kleine bis dahin nicht richtig gewachsen ist will er mir die kleine am 20 Dezember auf die Welt hohlen :(

Mir geht es total dreckig!!

Ich habe solche Angst um meine Prinzessin....da sihr etwas passiert :(

Und dnan ahbe ich auch noch solchen liebeskummer

Vielleicht kennt ihr da sja wenn ihr einen menschen liebt ein Baby von einem anderen unterm herzen trägt!

Es ist alles so kompliziert

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich drück euch auch die Daumen, das die kleine länger drin bleiben kann, aber sollte es nicht so sein, mach dir nicht allzu große Sorgen, die Medizin ist heute so weit, das ist echt wahnsinn. Meine kam mit nur 620 g zur Welt und sie hat es geschafft :D Heute ist sie 10 Monate, korrigiert 7 Monate und sie entwickelt sich prächtig. :D

Kannst ja hier mal schauen: http://fruehchen-vanessa-elaine.de.tl/Home.htm

Und die 35. ist ja nicht mehr allzufrüh. ;) Ich drück die daumen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich drück auch die Daumen und kann mich Payani nur anschließen. Unser Philipp ist in der 29.SSW geboren und hat sich auch super entwickelt, man sieht im nicht an, das er ein Frühchen ist. Jetzt ist er 7 Monate und einfach ein tolles Baby!

Du bist ja schon relativ weit und ich glaube du musst dir keine Sorgen machen, sollte dein Baby früher kommen. Du bist schon über die kritische Phase drüber, die Lungen von deinem Baby sind auch schon ausgebildet. Und die heutige Medizin kann so viel machen!

Kannst ja auch mal auf meine HP schauen www.kids.cosy-get-together.de/philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht zu viele sorgen, das schadet nur. bei mir war das auch so, die ärzte sagten mir meine tochter wächst nicht mehr richtig. ich musste jede woche zweimal zur doppler untersuchung und jedesmal hieß es sie ist nicht gewaschsen in der zeit. ich war krank vor sorge, daß ist nicht unbedingt förderlich. zum glück haben sie sie nicht früher geholt, sie kam mit 2700g gesund auf die welt. geschätzt hatten sie sie auf nicht mal 1800g.hätten sie sie früher geholt wäre es wahrscheinlich nicht so gut gelaufen. die schätzungen sind nicht immer richtig und wenn die versorgung in ordnung ist, denem kind nichts fehlt außer daß es angeblich nicht wächst, sollte es da bleiben wo es ist. Außerdem solltest du dann die meinung von anderen ärzten holen. geh ins krankenhaus zur untersuchung, sie haben dort meistens bessere ausrüstung und können dir eher sagen ob was nicht in ordnung ist. vielleicht hat sich dein arzt ja nur verschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wenn sie im Bauch wirklich nicht mehr gut versorgt wird, ist es doch besser, wenn sie früher geholt wird. Ich würde dann wohl nicht mal mehr bis zum 20. Dezember warten, denn das ist ja noch 3 Wochen hin...

Mein kleiner Hannes kam in 34+0 zur Welt - und liegt hier kerngesund neben mir auf dem Sofa! Er ist jetzt 12 Wochen alt und wiegt schon knapp 6 Kilo. Das holen die Mäuse so schnell wieder auf. Also mach Dir keine Sorgen, es wird schon alles gut, ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.