Zum Inhalt springen

Was kann ich jetzt noch tun?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Sandra!

Ach Mensch, dass tut mir so leid! Das ist echt traurig. Hatte mich so für euch gefreut. Ich hoffe eure Beziehung hält diesen Verlust aus und ihr könnt gemeinsam damit fertig werden.

Haben sie dir denn nun dieses blöde Myom entfernt und besteht die Gefahr eines Rezidivs?

Wünsche euch die nötige Kraft und verliert nicht die Hoffnung!

LG

Gast Giuliana2111
Geschrieben

oh man das tut mir so unsagbar leid ....

ich hoffe ihr könnt den schlimmen verlust zusammen verarbeiten

melde dich mal wenn du wieder zu hause bist....

und ganz wichtig, lass deinen gefühlen freien lauf... du darfst sie nicht für dich behalten

bis bald jasmin

Geschrieben

Hallo,

wahnsinn ich kann es kaum glauben! Das tut mir ja so leid. Ich hatte mich sehr für dich gefreut, gerade weil du es ja durch die große Entfernung zu deinem Freund schon nicht leicht hast. Ich hoffe du kannst das ganze gut verarbeiten und ich denke mal, nachdem was du von deinem Freund geschrieben hast, wenn einer gut zu dir sein kann jetzt, dann er! Habt eine schöne Zeit zusammen und versucht diese schlimme Geschichte schnell hinter euch zu lassen. Ihr werdet sicher bald ein Baby haben, es kann ja nicht immer ein blödes Myom dazwischen kommen.

Viele Grüße

BlueBeast

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr seht, bin ich aus dem Urlaub zurück. Ich danke Euch für Eure lieben Worte!

Mein Süßer und ich haben die letzten drei Wochen sehr intensiv erlebt - wie haben noch mehr zusammen gefunden (es war mir nicht bewußt, dass das überhaupt noch möglich war), wir haben sehr viel über unsere Gefühle und unseren Schmerz geredet. Wir haben viel verarbeiten können und werden uns im Januar endlich eine gemeinsame Zukunft aufbauen können.

Dafür werden wir allerdings beide unsere Heimat verlassen müssen - wir werden nach Holland gehen und dort ganz von vorne anfangen - wir haben ja nichts zu verlieren ...

Wir haben schon die meisten Formalitäten hinter uns und es bestehen von Seiten der niederländischen Behörden keine Bedenken.

Und wir werden uns dann natürlich auch intensiv auf eine "Familienplanung" konzentrieren, denn - die Hoffnung wird bei uns nie sterben.

Ich umarme Euch alle ganz doll und es ist schön, dass es Euch gibt.

ganz liebe Grüße

Eure Sandra

P.S.: Ich werde natürlich dem Forum treu bleiben!

Geschrieben

Liebe Sandra,

erstmal willkommen zurück. Ich bewundere dich sehr, wie du euren schweren Schicksalsschlag verarbeitest. Es ist toll, dass du mit deinem Freund so super über alles reden kannst, dass eure Liebe noch stärker wird und nicht daran zerbricht. Ihr habt wirklich Glück, dass ihr einander gefunden habt.

Ich drücke euch fest die Daumen, dass bei eurem Start in ein neues Leben alles glatt verläuft und dass wir bald von dir lesen können, dass ein kleines Würmchen unterwegs ist.

Fühl dich ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße,

Melanie

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hallo,

ich finde es sehr bewundernswert das ihr diesen schritt wagt....

warum nicht, ihr habt euch und das ist das wichtigste....

ich wünsche euch alles gute und das alles so hinhaut,wir ihr es möchtet....

wie geht es dir im moment?

dank daran , du kannst dir alles was dir am herzen liegt abschreiben...

freue mich auf neue nachrichten von dir bzw euch

lg jasmin

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure lieben aufmunternden Worte!

Es geht mir (psychisch) noch nicht wieder so gut - aber ich denke, dass der Zeitraum noch zu kurz ist, um es komplett verarbeitet zu haben. Es überkommt mich manchmal von "jetzt auf gleich" ein ungeheures Trauergefühl - aber ich weiß, dass immer jemand ganz Besonderer hinter mir steht, der mich jederzeit auffängt ...

Wir konzentrieren uns jetzt auch verstärkt auf unsere gemeinsamen Zukunftspläne und verarbeiten so auch irgendwie unseren Verlust ...

Es ist schön, dass es Euch alle gibt und ich drück Euch alle ganz feste !!!

Liebe Grüße,

Sandra

Gast Giuliana2111
Geschrieben

mir geht es noch heute so und es war 2001....

ich glaube wirklich überwinden kann man das nie.... aber man lernt damit umzugehen....

lass es immer zu wenn du traurig bist, denn das hilft am meisten....

lg jasmin

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß gar nicht, wie ich Euch sagen soll, wie sehr Ihr mir alle geholfen habt, es fehlen mir einfach die Worte, darum sage ich ganz einfach: VIELEN DANK, DASS IHR FÜR MICH DA WART !!!

In letzter Zeit bin ich viel unterwegs und habe viel um die Ohren - aber es tut ganz gut, soviel Beschäftigung zu haben.

Ich leide noch ziemlich unter Stimmungsschwankungen - im Moment bin ich in einem absoluten Hoch!! Eben von Himmel-hoch-jauchzend bis Zu-Tode-betrübt, aber ich merke, wie das "normale" Leben wieder seinen Lauf nimmt dass die schlimmen Momente nicht mehr überwiegen ...

Ich drück Euch alle ganz dolle!!!

Ganz liebe Grüße,

Sandra

Geschrieben

:( Hallo Atesandra!!

Mano hab es grad gelesen, ich kann garnicht sagen wie traurig ich bin das sowas passieren musste. Es tut mir so unendlich leid für Dich und deinen Freund, aber ich denke keiner kann dich jetzt besser verstehen als die Mamas hier im Forum die dasselbe durchgemacht haben wie du jetzt, ich glaube sie können dich jetzt besser trösten als ich.Lass dich ganz fest von mir drücken

liebeng gruss anke

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey Süße,

sorry, hatte lange nichts geschrieben im Forum. Bin aber seit einigen Tagen wieder da und versuche derzeit nachzulesen, was ich verpasst habe. Immer Stück für Stück halt. Nun bin ich hier bei dir angekommen. Schön, daß du es ein wenig verarbeiten konntest und es freut mich so, daß ihr nun in eine definitiv gemeinsame Zukunft schaut du und dein Freund. Ihr habt das verdient. Super finde ich, daß du dem Forum treu bleiben möchtest, hoffe doch auch von den Niederlanden aus. Und natürlich bald mit Hochzeitsplänen und Babybauch!!!

Selbstverständlich sind wir gerne weiterhin für dich da, hab so das Gefühl wir sind hier wie eine große Familie, wir geben uns Tips und trösten uns alle gegenseitig, wenn was ist. Wir machen uns Mut und erzählen uns lustige Geschichten. Viele hier verarbeiten ihre Erlebnisse über das Schreiben hier, denke ich.

Viele Grüße

BlueBeast

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ick würde an deiner Stelle keine Sekunde mehr warten.

Gehe ins Krankhaus und stelle Dich dort vor.Sag denen das du Schwanger bist und Blutungen hast.

Die reagieren dort wirklich sofort.!

Alles Gute für Dich!;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.