Zum Inhalt springen

Bluttest beim FA selber zahlen?

Dieses Thema bewerten


Zwerg

Empfohlene Beiträge

ja... frage steht ja oben :)

muss man den selber bezahlen?

und wann bekommt man das ergebnis?

hab am freitag um 14:40 nen termin bei meinem FA, früher war nix frei *nerv*

hab so gewisse anzeichen, wie bauchziehen, extremer schwindel, muss ganz oft pullern... :o die ss-tests waren bisher immer negativ...

nehme eigetnlich die pille, hab die allererste pille im blister vergessen, wäre am 7.11. gewesen, hab am 8.11. erst wieder angefangen....

am 12.11 war der ungeschützte GV!!

am 19.11. hatte ich nen fieses pieken ne halbe stunde lang (Einnistung?)... und seitdem eben bauchziehen, schwindel, seit 3 tagen der häufige harndrang obwohl ich über den tag nur 1 L oder so trinke, also jetzt nichts was mich so mega oft pullern lassen müsste.....

getestet hab ich schon 3 x (23.11., 27.11., 28.11.) immer negativ...

aber ich fühl mich soooo komisch, hab auch diesen "zyklus" absolut 0 ausfluss, habe ich bisher eigentlich jeden tag, so dass mein höschen nass war... aber diesen monat gaaaaaaaarnix..

MuMu liegt ziehmlich weit unten, ist ganz weich?!

ich weiß langsam echt nichtmehr weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warscheinlich waren die Tests bisher alle negativ weil der HCG Wert in diesem Stadium der SS noch so niedrig ist das der Test ihn nicht anzeigt.

Also für mich hören sich die "Beschwerden" recht gut an ;)

Das häufige Pullern war bei allen meinen SS immer das erste Anzeichen für eine evtl. bestehende SS.

Warte am besten auf Freitag, so schwer das auch ist, und mit etwas Glück wird dein FA dann eine Fruchthöhle entdecken :D

Viel Glück für Freitag

Lil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zwerg,

da kann ich Dir leider keine Angabe machen, da es starke Unterschiede von Praxis zu Praxis und unter den Bundesländern gibt!

Ich habe hier vo vielen gelesen, bei denen die Untersuchung des Blutes beim Verdacht einer Schwangerschaft kostenlos war! Ich hatte im letzten Jahr eine Blutuntersuchung, für die habe ich ca. 18 € gezahlt, da ich die Untersuchung wollte, obgleich kein "Grund vorlag", in diesem Jahr hatte ich dann eine Untersuchung mit "Grund", für die habe ich nichts zahlen müssen! Ist also immer unterschiedlich. Am Besten fragst Du einfach vorher, was da in etwa für Kosten auf Dich zukommen könnten!

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald Klarheit bekommst!

PS: Liljana: Herzlichen Glückwunsch!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

werd ich mein letztes geld zusammen kratzen *lol*

nachdem ich mir schon 3 tests gekauft hatte.. uuha :D

naja... lohn gibts ja bald!!!

naja nen grund hätte ich ja..

ich hab mal gesagt dass mich mein hausarzt weggeschickt hat..

(nein nicht frei erfunden, war vor 3 monaten schonmal beim Hausarzt weil ich "nur" bauchschmerzen hatte, was sich aber als verstopfung herausstellte :o und der depp hat mich einfach weggeschickt und gesagt ich soll erstmal zum fa zum gucken ob ich denn schwanger wäre, obwohl ich damals garkeinen pillenfehler hatte!!) naja wollte nicht schon wiede rzum hausarzt, das steht ja alles in der akte, da denken die sich ja dann auch was :P

und dieses mal ist es definitiv keine verstopfung den ich hab sonntag abgeführt (weil ich eben dachte verstopfung), zeigte auch sofort erfolg.. aaaber bauchschmerzen sind immernoch da.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ich hab starke Zyklusstörungen und musste auch noch nie was bezahlen. Ausser der Praxisgebühr!

Wenn deine Regel ausbleibt und dein FA auf dem US noch nichts sieht, wird er einen Bluttest von dir einfordern und dann musst du nichts zahlen.

Das wäre ja noch schöner, wenn wir jetzt schon die Leistungen die der Arzt erbringen WILL selbst zahlen müssten.

Lg Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.