Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hm ... nicht gesehen..naja war ja auch nur in "aktion" die feiertage!

hab meine zweite family schick bekocht...1. weihnachtsfeiertag 3-gänge menü und 2. feiertag 2-gänge menü :D und abends entweder gemütlich zusammengesessen oder freunde waren bei uns oder hamm was anderes geguckt ;)

hehe joa is net schlecht!!!

aber ich stehe eh mehr so auf "bad boys"... aussen hart innen weicher kern :P

genau wie mein schatzi... oder von de schauspieler her vin diesel -schmacht-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe joa :D

aber kommt trotzdem net an mein schatzi ran!! hehe :P

der is genau der typ mann auf den ich steh (hab ich echt glück gehabt) ... türstehertyp..also "bärig" bzw stabil/kräftig gebaut ... einfach nen beschützertyp...net langweilig...hält mich immer auf trab :lol: und kann aber genauso gut kuscheln (wobei es doch viel lieber mit mir stänkert :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ist ja süß!!

Mein Schatz war 6 Jahre lang mein bester Freund... wir haben sogar in einem Bett geschlafen, ohne das was passiert ist... er ist auch mein absoluter Traummann, aber entweder er oder ich waren vergeben und wir wollten halt die Freundschaft nicht kaputt machen ... tja - dann hats doch gefunkt!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja mal der hammer!!! finde ich echt toll!!!

ich hab auch nen besten freund ..naja jetzt wo ich mein schatz hab sehen wa uns fast garnimma mehr ... hat aber auch seine gründe...

auf jeden fall wollt er schon immer was von mir ich aber net weil er is absolut net mein typ und auch so ... neeee ... hatte noch nie ne freundin und so .... brauch ich nix zu sagen!

kanns mir net vorstellen...ich bin halt doch nen anderes kaliber und dem entsprechend brauch ich auch die männer dazu! ich brauch halt wen mit dems mir net langweilig wird und der mich wie gesagt auf trab hält ... und mein "bester freund" is halt ne schlaftablette im wahrsten sinne :lol:

is ja net unbedingt böse gemeint will ihn ja net schlecht machen aber is halt nun mal tatsache! und sowas kann ich net gebrauchen! und vor allem brauch ich nen richtigen mann u kein bübchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins*

Ich brauche auch einen, der mein Temperament zügelt, sonst wird er schnell untergebuttert und das kann ich gar nicht ab ...

Mein Schatz ist eine gute Mischung zwischen - er kann auch mal richtig ausflippen und mich auf Trapp halten und er holt mich auch wieder zurück auf den Boden der Tatsachen und bleibt ruhig und gelassen ...

Ich brauche auch jemanden, mit dem ich mich mal richtig streiten kann, wo auch mal die Fetzen fliegen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe da hamm wa ja FAST was gemeinsam!!! ich zicke zwar ab u zu mal rum aber er genauso ... und gestritten hamm wa uns noch nie richtig!!! es gibt einfach keinen grund! klar sind wa beide schonmal lauter geworden aber angeschrien u richtig gefetzt hamm wa uns nie! und wenn einer von uns ma "**** gebaut hat" dann kommt derjenige brav "angekrochen" und kuschelt sich an es wird der niedlichste u mitleiderregendste hundeblick aufgesetzt u dann können wir einander nimma böse sein!!!

:D

(ausserdem hab ich arg respekt vor ihm u will net das er mir gegenüber ma nen brüller lässt) zumal ich schon sehr schlechte erfahrungen damit gemacht hab...bei anderen typen selbstverständlch!

in der hinsicht bin ich echt empfindlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind jetzt 6 monate zusammen ... und "wohnen" auch fast solange zusammen... so lang permanent war ich noch mit niemanden zusammen! es ist einfach was anderes! -strahl-

habe nichts mehr bekommen nachdem ich geschrieben habe kanns halt net auf einmal zahlen u werde es so zahlen wie ichs kann...müssen se sich mit abfinden!!!

u wegen de arbeitsamt da hat sich immernoch keiner gemeldet aber habe heute nen fax zurechtgeschrieben!!! das wird morgen abgeschickt ...mein chef macht das ... und dann mal sehen!!! aber wie gesagt mach mir keine sorgen mehr weil habe ja handfeste beweise! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P

krass das trifft es genau! wenn ichs jetzt so bedenke isses echt schon sehr heftig! aber ich habe das gefühl ihn schon jahre lang zu kennen!

und wieso solls auch net klappen? meine eltern sind des beste beispiel die hamm schon nach nen viertel jahr geheiratet (ok die hamm sich schon länger gekannt bevor se zusammengekommen sind) oder meine freundin..die war gleich nach 2 wochen von ihrem freund schwanger u die wohnen zusammen hamm des würmchen u sind voll glücklich ... also ich sehe das alles auch positiv ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.