Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten

Angel1982

Empfohlene Beiträge

Venus, das Hundeküsschen kommt mir auch sehr bekannt vor. Schön war auch immer die Verabschiedung, da hat sie immer ihr Pfötchen bei mir auf den Arm gelegt und wehe, man zog den dann weg, sie hat sich immer wieder "festgekrallt" und sooooo traurig geguckt, dass man ein richtig schlechtes Gewissen hatte :P

Moin Moin!

Ich habe solala geschlafen!

Anfangs ganz gut, dann kam Schatzi von der Nachtschicht und hat erstmal Krach gemacht :mad:

Der Hund fand es dann nicht so dolle, dass Schatzi dann nach oben ins Bettchen kam und jaulte, weil er spielen wollte :rolleyes:

Das mit der Pfote macht unserer auch ...

Wir kuscheln immer zusammen auf dem Sofa, da legt er dann seinen Kopf auf meine Schulter oder meinen Bauch und die Pfote MUSS über meinem Arm liegen - das findert er toll :D

• Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

is ja voll süß :)

hab auch ganz gut geschlafen!!!

habe eben nochma beim arbeitsamt angerufen u die meinte es ging jetzt raus allerdings nur für die hälfte november! :eek:

ich soll mich noch gedulden die melden sich bei mir... konnte aber nihts finden u sich nicht erklären wieso da sperre drin war!! ganz großes kino!!!

1000000000000000000000000000000000000 kreuze wenn januar ist u mein geld regelmäßig bekomme!!! tja... weihnachten is damit für mich gelaufen .. kann nichtma ein einziges geschenk holen :bawling: arbeitsamt machts möglich!!! :mad:

naja kanns auch net ändern... hoffe nur das der monat schnell rumgeht u das ich irgendwie auf arbeit komm

Mädels - morgen in einer Woche ist mein NMT - und ich habe echt (seit gestern Abend) panische Angst- das es nicht geklappt hat! :traurig:

Also nicht HIBBELN - sondern einfach wirklich, wenn es nicht geklappt hat - dann müssen wir ab Januar zu den Ärzten! :( Ich finde den Gedanken sooo schrecklich!!

Ich habe nix an Anzeichen, so dass ich mir echt schon sage - ok, dann sollte es wohl so sein :unhappy:

Ich hoffe einfach nur, dass wenns wirklich nicht geklappt hat, gleich am Sa. die Mens einsetzt, so dass ich nicht noch Tage warten und bangen muss!

WAAAAS :eek:

Und was hatten sie für eine Erklärung warum du nur die Hälfte bekommst??

konnte die sich ja auch net erklären da ich auch zu jedem termin erschienen bin u so....naja jetzt warte ich ma bis mo oder di und dann hoffe hamm se sich bis dahin gemeldet ansonsten geh ich nochma persönlich hin u zur not lass ich de chef von denen antreten!!! lass mich doch net veräppeln!! :mad:

oje venus..... ich verstehe deine angst sehr gut!!!!! warte mal ab süße...das wird schon!! -knuddel-

konnte die sich ja auch net erklären da ich auch zu jedem termin erschienen bin u so....naja jetzt warte ich ma bis mo oder di und dann hoffe hamm se sich bis dahin gemeldet ansonsten geh ich nochma persönlich hin u zur not lass ich de chef von denen antreten!!! lass mich doch net veräppeln!! :mad:

Verstehe halt nicht, warum sie dir das nicht gleich sagen können! Wie ist denn deren Aktenführung?

Habe früher in einem ähnlichen Bereich gearbeitet und wenn die Leute bei mir angerufen haben, habe ich höchstens gesagt, dass ich sie einige Minuten später zurückrufe, weil ich mir die Akte kurz anschaue - ansonsten hat jeder sofort oder kurz danach sofort Anwort erhalten!

Jup, ich würde im Notfall auch den Chef dazu holen, denn irgendwann ist ja mal gut!

oje venus..... ich verstehe deine angst sehr gut!!!!! warte mal ab süße...das wird schon!! -knuddel-

Ich bin mir da leider selbst nicht so sicher ... ich hibbel nicht - im Gegenteil - letzten Monat um diese Zeit hatte ich sogar schon getestet :o diesen Monat würde ich die ganze Zeit um den NMT am liebsten schlafend verbringen ...

- knuddel zurück :) -

dankeschön - das ist echt lieb!! - knuddel -

Ja, leider ... bei uns wars aber auch immer so, dass die Sachbearbeiter die das bearbeitet haben - aber auch immer selbst mit den Kunden sprechen musste!

Bei denen scheinen ja immer noch andere zwischengeschaltet zu sein!

nichts zu danken :) -knuddel-

hm ja also bei uns isses sehr schwer den sachbearbeiter direkt ranzubekommen!! erst muss man an de empfang u die gucken halt in den computern nach u leiten das weiter...man brauch für jeden **** nen termin bei denen! oder aber wie bei mir das man auf nen rückruf warten muss u wenn man nochmal da anruft oder selber hingeht das keiner von irgendwas ne ahnung hat! wie gesagt die gute frau mit der ich geredet habe war total ahnungslos! wollte dann zum sachbearbeitet durchgestellt werde aber der war (wieso auch immer) net zu sprechen...da kommt man sich doch echt im stich gelassen vor! :mad:

ja auf jeden fall!!!

ich habe zwar ne engelsgeduld aber die ist auch nicht unerschöpflich!!!

naja irgendwas wird schon bei rauskommen...ma sehen was!!!!

wie war dein tag heute?

bei uns wars heut voll regnerisch u stürmisch ... u dementsprechend war ich auch drauf! :o

ansonsten wars ruhig...ausser das mein schatz u ich wieder rumgetänkert hamm u ich beim weglaufen mit meinem kaputten knie volle kanne gegen die glastischkante gerannt bin....hat voll gescheppert u ich hab mich vor schmerzen erstma paar minuten ins kissen festgebissen sonst hätte ich glaub losbebrüllt!!

naja jetzt hab ich tierische schmerzen ne winzige wunde aber dafür ne große beule unterm knie...hab schon gemeint vielleicht wächst mir nen drittes knie das heile is...dann lass ich mir das fpr des kaputte einpflanzen :lol:

wie war dein tag heute?

Ganz ok, war mit Schatzi in der City und habe endlich meine Stiefel gefunden (nach 3 Monaten suchen) ... leider waren sie mir eigentlich zu teuer, aber Schatzi meinte, ich hätte schon echt zu lange gesucht und es mir jetzt verdient die etwas teureren zu kaufen ... :paar_4:

bei uns wars heut voll regnerisch u stürmisch ... u dementsprechend war ich auch drauf! :o

ansonsten wars ruhig...ausser das mein schatz u ich wieder rumgetänkert hamm u ich beim weglaufen mit meinem kaputten knie volle kanne gegen die glastischkante gerannt bin....hat voll gescheppert u ich hab mich vor schmerzen erstma paar minuten ins kissen festgebissen sonst hätte ich glaub losbebrüllt!!

naja jetzt hab ich tierische schmerzen ne winzige wunde aber dafür ne große beule unterm knie...hab schon gemeint vielleicht wächst mir nen drittes knie das heile is...dann lass ich mir das fpr des kaputte einpflanzen :lol:

DU ARME!!!

Aber DAS: :D konnte ich mir nicht verkneifen und musste mir das gerade bildlich vorstellen!

hehe stimmt!

naja ob er tatsächlich da war weiss man net! hab nix gemerkt!! ausser das ich jetzt wieder ziemlich viel ausfluss hab! ... aber mach mir da wie gesagt net so viele gedanken! ;)

Klar, hast ja auch echt andere Sachen im Kopf! ;)

Was macht ihr so Silvester?

hehe kein problem...egal was passiert man muß seinen humor behalten ;)

ja genau so sieht es aus ...kann ja net verkehrt sein andere sachen im kopf zu haben!!!

hm wir wissen es noch net was ma zu silvester machen...entwerder gehen wir zu freunden oder mit denen aus was ich aber weniger glaub oder wir machen bei uns zuhause was u laden usere freunde ein um gemütlich reinzufeiern!! mal gucken! so richtig hamm wa da noch keinen plan u ihr???

:lol: das kommt mir nur zu bekannt vor!!! habe vor 2 jahren oder so auch sandaletten fürn sommer gesucht ... habe ewig rumgemacht dann habe ich DIE gefunden die mir gefallen u was war: zu teuer!!!

hab dann glaub nen monat oder so nur vor den schuhen gestanden u geschwärmt und dann dachte ich : so schluss jetzt gönne ich mir mal was!!!

:)

und was stiefel betrifft...ich habe extrem dünne beine u in den meisten stiefeln steh ich wie der storch im emmer!!! :rofl:

hab auch zwei paar..die einen hab ich mir abändern lassen die zweiten sind mir auch noch zu weit aber die trag ich dann unter der hose :P

Frauen und ihre Schuhe :grinsend_blau:

Hmmm, wegen dem Hundi haben wir da nicht viele Möglichkeiten - ist ja sein erstes Silvester und mal schauen wie er darauf reagiert ... :) denke wir bleiben gemütlich zu Hause ...

Letztes Jahr Silvester hatte ich das schlimme Noro - Virus :eek: (wünsche ich keinem) ...

aso stimmt ja..klar is dann besser!!

herje .. is ja voll dumm!!! hattest ja dann auch nix von silvester oder!?

hm ne mit schuhe hab ichs ehrlich gesagt ne so!! hab nur ein paar turnschuhe die ich auch die meinste zeit trage...2 sommersandaletten u die zwei stiefel..das reicht mir! hab auch nur eine handtasche :D

das is alles net so meine welt... ;)

Habe auch nur 3 paar Schuhe - aber mit dem Aussuchen - das ist immer so eine Sache :D

Ne, Silvester hat mich gar nicht interessiert, weil beim Norovirus bricht man NONSTOP und hat NONSTOP Durchfall ... musste täglich 8-10 Liter trinken, weil man sonst daran sterben kann ...

hatte gerade in der Zeitung gelesen, dass das Virus wieder auf dem Vormarsch ist :eek: - Bloss nicht zu mir!

Neeee, ich habe auch ganz wenige - man kann doch eh immer nur ein paar gleichzeitig anziehen :D

Ja, ganz arg böse!

Kinder und ältere Leute müssen SOFORT ins Krankenhaus ... bei mir war es so, ich war sooo fertig, sind dann zum Notarzt. Das Problem aber ist - es gibt weder impfungen noch Medikamente dagegen ...

Der Arzt riet mir dann Salzstangen und Cola - LITERWEISE!

Neeee, ich habe auch ganz wenige - man kann doch eh immer nur ein paar gleichzeitig anziehen :D

Ja, ganz arg böse!

Kinder und ältere Leute müssen SOFORT ins Krankenhaus ... bei mir war es so, ich war sooo fertig, sind dann zum Notarzt. Das Problem aber ist - es gibt weder impfungen noch Medikamente dagegen ...

Der Arzt riet mir dann Salzstangen und Cola - LITERWEISE!

richtig.... so enke ich auch mit den schuhen!!!

ja kann mich leicht dran erinnern!!! das es nichts dagegen gibt ist echt übel!! aber klar salzstangen u cola...das es wenigstens etwas drin bleibt! dann trocknet man mit dem virs ja regelrecht aus!? :eek:

hilfe!! echt zu arg!!!

u wweißt du wie du dich angesteckt hast???

Ja, genau - man trocknet aus! Aber logisch ... ich habe über 50 x am Tag gebrochen + Durchfall :o Der Körper ist dadurch dann ja total geschwächt!

Neee, keine Ahnung wo ich mich angesteckt haben könnte, niemand hatte es weiter - weder Eltern, noch mein Mann ... es hat auch niemand von mir bekommen - wobei man sich ja schnell anstecken kann zB beim Händeschütteln, umarmen oder wenn zwei das gleich Handtuch benutzen ...

kann also jeden treffen ...

Habe gelesen, dass es irgendwo gerade eine ganze Schule lahmgelegt hat und es kommt ja GANZ plötzlich von einer Sekunde auf die nächste! Ich fühlte mich pudelwohl und es ging einfach los! :eek:

Einige Schüler waren wohl auch gesund und von einer auf die andere Minute ging das große gek*tze im Klassenraum los :eek:

oje ... sehr arg!!!

aber stimmt schon anstecken geht bei sowas immer schnell!!!!

naja hoffen wir das beste das wir verschont bleiben!!

ich rotz mich heut ach wieder halb tot! aber denke man is eber die bzw eine allergie als ne erkältung! weil meine augen tränen auch! das schlimme daran finde ich das es kaum noh von ner erkältung zu unterscheiden ist so schlimm isses! das einzige is das ich bei ner erkältung meist vorher halsweh hab...

man man ... sch*** allergie!!! :o ... da hofft man echt nur das sowas unseren kindern erspart bleibt wobei das ja von jahr zu jahr schlimmer wird u jetzt schon fast jeder irgendwelche allergien mit sich rumschleppt!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.