Zum Inhalt springen

NMT um den 18.12 rum

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jasmin

Das hört sich wirklich nicht gut an. Ich drücke dir dann jetzt doppelt die Daumen. Vielleicht meint der Weihnachtsmann es ja gut mit euch. Und die Hoffnung sollten wir alle nie aufgeben. Vielleicht sehe ich das alles auch etwas gelassener seit ich Bücher gelesen habe wie z.B: Wenn der Kinderwunsch zur Qual wird, Wir wollen ein Baby (Uta König). Und 2008 ist lang....

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Ich nur ganz kurz. Wollte nur melden, dass es sich für mich ausgehibbelt hat - die Mens ist im Anmarsch - und ich ganz schön fertig grad... :azcrying:

Diese Gewissheit, dass es in 2007 mit dem Schwangerwerden endgültig nicht klappt, ist irgendwie wie ein Schlag in die Magengrube! - Hab die ganzen letzten 10 Monate gedacht: "Schade, diesmal hat's nicht geklappt - aber spätestens Weihnachten bist du schwanger!" Dieser Gedanke hat mich immer sehr getröstet... :(

Drücke für euch weiter die Daumen - irgendwer muss einfach ss sein!

LG, Catie :cry:

Geschrieben

Das tut mir wirklich Leid für dich. Ich kann noch hibbeln, obwohl ich auch nicht damit rechne, dass es geklappt hat. Ich hatte es mir auch so schön vorgestellt, Weihnachten schwanger zu sein. Ich weíß, dass ich noch eine Chance habe, aber eigentlich habe ich mich schon mit dem Gedanken abgefunden, dass wir es im nächsten Jahr erst schaffen können. Sei nicht traurig und freu dich auf das nächste Jahr, dann klappt es bestimmt.

Geschrieben

Hallo Lukkas!

Ja, vielen Dank! Drück dir natürlich ordentlich die Daumen! :)

Heute geht es mir auch wieder gut! Ich glaub, das gestern war mal überfällig! Eigentlich denke ich ja auch: wenn's passiert, dann passiert's! Man kann es einfach nicht beeinflussen. Dennoch, man hat ja doch jeden Monat die Hoffnung! - Und dann die Enttäuschung! Aber man denkt sich: sei vernünftig, du bist keine 10 Jahre mehr alt - wo du losheulst, weil du was nicht bekommst, was du willst... (nichts anderes ist es ja eigentlich) Also: lange Rede, kurzer Sinn! Irgendwie musste ich gestern mal total durch das ganze depri-Geheule durch - und heute fühle ich mich wie neugeboren! :grinsend_gruen:

Wünsche euch allen von Herzen, dass es jemand geschafft hat - und werde auch ganz bestimmt nicht neidisch sein (bei EUCH nicht! ;)).

Einen wunderschönen Tag euch!

Alles Liebe, Catie

Geschrieben

Ich wollt euch nur schnell mitteilen, dass auch ich meine Tage bekommen haben und mir somit wirklich wieder Geld für den Test gespart habe. Macht nix. Dann versuchen wir es eben im neuen Jahr und vielleicht sind wir dann ja Weihnachten 2008 schon mit einem Baby. Man kann ja nie wissen. Aber Mädels, auch wenn es vielleicht schwer fällt, lasst euch die Feiertage nicht daruch vermiesen. Mein Mann sagt immer, wir wollen doch ein glückliches Baby zeugen, oder? Also müssen wir auch glücklich und zufrieden sein. In diesem Sinne wünsche ich allen noch Hibblern weiterhin toi toi toi und allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Geschrieben

HALLO,

Ja, wie soll es auch anders sein, auch ich hatte keine Glück. War so ungeduldig und habe heute morgen einen ss test gemacht. Natürlich negativ.

So ne sch.... na ja, dann kommt wohl morgen auch die Mens. schnief.

Hibbeln wir alle tapfer weiter???

Bis in ca 4 Wochen, wenn wir wieder alle kurz davor stehen!

Ich wünsch Euch allen noch schöne Weihnachten.

Neues Jahr, neues Glück.

Geschrieben

Hmmmm, tut mir echt leid das ihr negativ getestet habt. Hätte es uns so sehr gegönnt.

Was mich betrifft, hab ich keine Ahnung was da los ist!

Die Tempi war jetzt nach dem ES abgefallen, ist dann wieder rauf und dann nochmal abgefallen und jetzt seit gestern liegt sie über der Coverline. Da blick mal einer durch! Am Dienstag käme normalerweise die Mens, aber ich hab noch so viel ZS, das hab ich sonst eher nicht. Manchmal renne ich aufs Klo weil ich denke, ich hab die Mens zu früh bekommen und sehe dann nur das es ZS war. Ist auch nicht klumpig oder so, sondern klar bis Eiweißartig!

Stand eben im Supermarkt schon am SST-Regal und hab überlegt ob ich schon testen soll, aber ich bin dann weitergegangen....Hat mich seeeehr viel überwindung gekostet, aber ich bin stark geblieben *stolzaufmichbin*

Naja, Kopf hoch Mädels! Wir stehen das gemeinsam durch und 2008 wird UNSER Jahr!!!

@ Chicken

Siehst du, das ist genau das was ich meinte! Du hast dir keine Gedanken darum gemacht ob du jetzt schwanger wirst oder nicht und dann ist es passiert. Jetzt da du es willst, klappt es nicht. Ist doch merkwürdig oder? Wie sich der Wunsch nach einem Baby so sehr auf die Psyche, den Körper etc. auswirken kann! Man glaubt es nicht!

So, dann allen noch ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent! (Mädels, wie die Zeit vergeht......Nächste Woche ist schon Weihnachten und in zwei Wochen ist das Jahr schon vorbei )

Seid lieb gegrüßt

Jasmin

Geschrieben

Hi Jachri,

ich hatte ja heute meine NMT! Und konnte es gestern nicht aushalten und habe einen ss Test gemacht...... negativ... buhh war ich enttäuscht!!!

Habe aber auch heute meine Mens nicht bekommen, na dann kommt die bestimmt morgen. Habe nämlich einen Frühtest gemacht, der hat sich bestimmt nicht geirrt.

Aber ich hibbel jetzt ganz doll bei dir mit. der 18.12. ist nicht mehr lang!

Und, testest du auch schon vorher oder bist du vernünftiger wie ich?

Geschrieben

@ Grish

Also ich glaube nicht das es diesen Zyklus geklappt hat...:mecry:

Werd aber standhaft bleiben und nicht vor morgen testen!

Wir können ja schon mal einen neuen Januar-NMT-Thread aufmachen. Was meint ihr?

Liebe Grüße

Jasmin

Geschrieben

@ Grish, warte doch erstmal ab, vielleicht wars wirklich noch zu früh!?

Diese Frühtests sind wohl nicht so gut, hab ich mal gelesen. . . . .

Wie siehts denn heute aus, kam die Mens?

@ Jasmin, hast du denn irgendwelche Anzeichen?

Kannste deine Kurve mal reinsetzen, mag mal schauen!!??

Geschrieben

Hallo Yvi

kann die Kurve hier nicht reinsetzen weil die von ner anderen Seite ist.....Das darf man dann nicht, glaub ich.

Die Temp. ist heute wieder raufgegangen, hab auch ziemlich viel ZS, klar und zäh, und von der Mens keine Spur. Nicht mal im Ansatz!

Hab aber gestern abend schon getestet (mein GG konnte es nicht mehr erwarten!) und der war negativ!

Bin jetzt grad schon wieder total unsicher und verwirrt!

Sollen wir den neuen Thread eröffnen?

Soll ich oder macht einer von euch es?

Wie sollen wir ihn nennen?

Liebe Grüße

Jasmin

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

ja laßt uns einen Thread eröffnen, ich weiß aber leider nicht wie das geht.

Bin aber aufjedenfall mit dabei!!!!! (meine Mens ist am 17. gekommen).

ich müßte NMT so um den 14.1. haben.

Also, neues Jahr neues Glück!!!!

Das wär doch was, wir Hibbeltanten alle gleichzeitig. Wäre echt ein Traum.

Also ich bin voller Hoffnung!

Bis dann, im neuen Thread hoff ich.......

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hibble auch, wir sind im 4. üz. übrigens an alle die Tempi messen, nach 18 Tagen Hochlage ist die Wahrscheinlichkeit gross schwanger zu sein, also vorher ist es sinnlos einen Schw.Test zu machen. spart euch das Geld und freut euch in der Hochlage,evt hat es ja geklappt, ich bin mega froh dass ich nicht die einzige bin, bei der es nicht sofort klappt. Hab manchmal mega angst, nie schwanger werden zu können. Aber laut statistik werden nur 50% aller Paare in dem ersten halben Jahr üben schwanger.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.