Zum Inhalt springen

NMT um den 18.12 rum

Dieses Thema bewerten


Jachri2006

Empfohlene Beiträge

So ihr Lieben

In letzter Zeit scheint hier wenig los zu sein, deshalb dachte ich mir, ich eröffne einen neuen Thread mit dem Thema:

1. Weihnachten mit Bauchzwerg??

Mein nächster NMT ist der 18.12 und ich hoffe doch sehr dieses Jahr zum ersten Mal Weihnachten mit BiB (BabyimBauch) feiern zu dürfen....

Lust mit zu hibbeln?

Na denn mal los!

Liebe Grüße, Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Jasmin,

oh jaaa! Ich hibbel mit! Ich will Weihnachten auch einen Bauchzwerg!!!

Mein NMT ist am 15.12! Muß fast noch genauso lange hibbeln wie du.

Ich warte immer darauf das mein Körper mir ein Zeichen gibt, aber nichts. Alles so wie immer, schnief.

Aber ich habe auch schon angst dann doch meine Mens zu bekommen.......

Na dann hibbeln wir mal um die Wette der Dezember Mitte entgegen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Grish....

Schön das sich endlich mal jemand meldet der mit mir hibbeln möchte!

Ja ich kenne das auch, jeden Monat wartet man aufs neue, bildet sich alle möglichen Anzeichen ein nur um am Ende doch wieder enttäuscht zu werden....

Aber ich muss sagen, diesen Monat ist alles irgendwie anders. Fühle mich ganz komisch!

Den Bauch so aufgebläht und seit ein paar tagen so ein ziepen im unterleib. Nicht nur auf einer Seite sondern eher mittig!

Komisch, wa?

Wann willst du denn Testen?

Schon vorher, oder wartest du bis nach dem 15.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin, kennst mich noch?

Ich reihe mich hier auch mal ein, wann allerdings mein NMT ist kann ich gar nich so richtig sagen!?? :confused:

Mein letzter Zyklus war ja 38 Tage! :eek: Also danach wäre NMT am 14.12.!??

Seit diesem Zyklus hab ich mit dem Tempi messen angefangen, Tempi ist gerade am steigen, ES war glaube ich ziemlich spät, (ZT 19/ 20) wenns denn einer war??

Also meine Brust spannt und ich habe tierische Blähungen!

Was aber auch nicht unbedingt was heisst bei mir!! Hilft wohl nur warten!

Und für dich/ euch sind beide Däumchen feste gedrückt!!! :bigok:

Und natürlich auch für dich Grish!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chicken

Na klar kenn ich dich noch, ich vergesse fast nie einen Namen oder Gesicht.....

Schön das du mit hibbelst....

Mein letzter Zyklus war auch so um die 45 Tage......weiß auch nie genau wann mein ES ist und mein genauer NMT, aber ich hatte jetzt im November meine Mens und hab ab dem ersten Tag gerechnet.....

Wer weiß ob das stimmt.....laut meiner FÄ ist alles ok, hab sogar 3 reife Eizellen kurz vor der Mens gehabt!

Wenns jetzt nicht klappt dann weiß ich es auch nicht....

Kennst du dich aus mit der Tempi Methode? Ich soll das auch machen, aber meine Kurver gleicht einer Berg-und-Tal fahrt. Mal hoch, am nächsten Tag wieder niedriger...da steigt doch keiner mehr durch....Jetzt bin ich auch noch erkältet was das ganze wohl auch noch negativ beeinflusst......

Naja, wir werden sehen was der Dezember so bringt, oder auch nicht.....

Lg

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also richtig auskennen kann man nicht sagen!

Bei mir siehts auch aus wie in den Anden :D, aber seit paar Tagen steigt die Tempi, heisst wenn se oben bleibt ss, wenn sie wieder rapide runtergeht, kommt die Mens! Weiss ich wenigstens woran ich bin! Auch wenns ziemlich direkt ist!

Und na klar kann Krankheit auch die Tempi beeinflussen, man kann wohl auch erst nach mehreren Zyklen was "erkennen"! Aber wir hoffen natürlich das wir nich mehr so viele brauchen ;):D

Ich bin jetzt bei ZT 30, bin mal gespannt wies weitergeht. . . . . . .

Das mit den reifen Eizellen hört sich doch schon mal ganz gut an! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is grad auch der Wurm drin, wache immer 1 Std. früher vorm eigentlichen messen auf. . . . .:rolleyes:

@ Jachri, wenn du hier mal wieder liest, wenn die Tempi bis zu 5 Tagen nach NMT immer noch oben ist, dann kann man damit rechnen das man ss ist!

Heisst wohl abwarten. . . . bei mir leider auch. . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt grad total verwirrt.....

Meine Tempi ist auf 36,8° gesteigen!!!

Bekomme das mit der Zykluskurve hier bei adeba irgendwie nicht so hin....

In einem anderen Programm wird mir angezeigt, das meine Coverline bei 36,7° liegt.

Ist das jetzt ein gutes Zeichen das die Temp. nach dem abfall wieder über die Line gestiegen ist??

Lg Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es gibt ja 2 Zyklushälften, und ab der 2. Hälfte, also normalerweise steigt die Tempi nach dem ES immer und kurz vor der Mens fällt sie meist!

Es kann natürlich auch in der 2. Hälfte zu Schwankungen kommen. . . .

Bei mir isses grad auch so! :eek:

Weiss auch nicht wirklich wie ichs deuten soll! :confused:

Also wie schon gesagt, wenn die Tempi 5 Tage nach NMT immer noch oben ist, ist eine ss schon wahrscheilich!!!

Aber is ja noch soooooooooooo lange hin. . . . .

Ich werde mit testen auf jedenfall bis Ende nächster Woche, bzw. dieser Woche warten, wenn bis dahin nich schon die Mens eingetrudelt ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin NMT-technisch auch in dieser Zeit dran! Eigentlich ausgerechnet am 19.12., allerdings war mein ES früher als errechnet, deshalb würde ich meinen NMT mal zwischen dem 17.12. - 19.12. ansetzen.

Respekt, dass ihr alle so fleißig Tempi messt - ich bin dafür echt zu faul! :( Aber ich mach immer meine Ovutests um den ES rum - man/frau will ja doch wissen, woran man ist, nech? ;)

Hmmm, hab diesen Monat allerdings echt nicht so das Gefühl, dass es geklappt haben könnte, obwohl wir echt mal auf den Punkt geübt haben - quasi! ;)

Najaaaa, noch eine gute Woche und wir sind schlauer - und bei irgendwem muss es doch einfach geklappt haben, oder?

Immerhin ist Weihnachten!! :santa17:

LG, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Hibbeltanten...

also ich weiß nicht genau ob ich schon testen soll? Wie macht ihr das?

Habe NMT am 16.12. und ich habe einen ss-test der angeblich schon 3 tage vor der Mens ein zuverlässiges Ergebnis anzeigt. Nur wenn es nicht geklappt hat, verschwendet man pro Monat einen test. Find ich ganz schön viel. Und es ist gewiß total depri. immer auf einen negativen test zu starren.

Ich glaub ich warte lieber noch bis Sonntag ob die rote tante kommt...

und dann werde ich Montag testen.

erzählt mal, wie ist das bei euch?

Nur noch 7 Tage hibbeln, oh man.

Wie ist das eigentlich mit den Blähungen? Habe jeden Tag Blähungen, seit 1,5 Wochen! habe aber sonst nie Probleme damit.

Ich dachte die würden erst am ende der ss auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grish, wie du ja selbst schon gesagt hast, warte lieber bis NMT mindestens+ 1 !

Ist sicherer!!!

Ich konnts mal wieder nicht aushalten und habe gestern schon getestet. . . . :mad:

Nur weiss ich eben nicht wann denn nun mein NMT ist :confused:

Letzter Zyklus war bei 38 Tagen, jetzt bin ich bei ZT 35. . . . .

Also warte lieber noch ab! ! !

Ach so, mit den Blähungen, sagen ja viele hier das sie am Anfang Blähungen haben/ hatten, muss aber natürlich auch nichts heissen!!

Ich drücke dir auf jedenfall mal die Daumen :biggthumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ grish

tja also du bist, denke ich mal, von der gleichen Sorte wie ich ;)

Ich würde auch am liebsten so früh wie möglich testen....aber das geht ja nicht.

Ich weiß nicht ob du dragonmona kennst, aber die hat bei ES+9 schon positiv getestet! Das ist aber eher Glückssache, schon so früh einen positiven Test zu haben.

Falls du ein befruchtetes Ei in dir trägst dauert es noch ca. 3-9 Tage bis es sich eingenistet hat und dann erst wird ßHcg gebildet. Bis dieses Hormon dann im Urin ausgeschieden wird dauert ungefähr nochmal so lange....Im Blut geht es schneller.

Ich teste frühestens 1 Tag vor dem NMT, aber auch nur wenn ich das Gefühl habe das sie nicht kommt, die Mens meine ich :D

Die Test sind ja auch nicht so billig...naja, teuer aber auch nicht, nur wenn du jeden Zyklus 2 verschleuderst kommst du schon auf deine Kosten....

Mich ärgert das auch jedesmal, wenn ich negativ getestet hab und spätestens dann wünsche ich mir ich hätte es sein lassen.

@ chicken

Was muss ich da lesen? Du hast schon mal getestet?

Tsssss........Du machst Sachen.....Verrücktes Huhn!!:D

Mach dir mal noch keine Sorgen, vielleicht war es ja auch noch zu früh? Wenn dein Zyklus sich verlängert, dann ist doch auch der ES später, oder nicht?

Meine Temp. ist immernoch bei 36,3°...Sieht ja nicht gerade erfreulich aus diesen Zyklus :crying2:

Fühle mich mal wieder so was von unschwanger, aber gleichzeit doch. Verkehrte Welt!!

Geht euch das auch so?

Noch 7 Tage.......Wie soll ich das nur durchstehen?

Dies ist der erste Zyklus bei dem eine reale Chance auf eine SS bestand und nu?

Ich glaub ich gebs auf!!! Bin wohl zu dumm um Schwanger zu werden;)

Liebe Grüße

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Schließe mich Jasmin an - bin eindeutig auch zu doof zum Schwanger werden! :laugh2:

@grish: kann dich gut verstehen! Man will's ja am liebsten immer sofort wissen, nech? ;) (also: so lange es positiv ist!) Also, ich hab mit mir den Deal, dass ich keine ss-Tests mehr vor NMT+1 (oder noch mehr) mache. - Keine Lust mehr auf negative Tests! :rolleyes: Aber da ich vorher trotzdem immer so hibbelig bin, orakel ich ein paar Tage vor NMT mit Ovutests (die hab ich von Ebay und die sind schön billig) - falls da dann wirklich mal was Positives dabei sein sollte, dann mach ich vielleicht auch mal einen SST - dann aber auch einen richtig teuren! :mdrbig: Naja, bisher ist's noch nicht vorgekommen! ;)

So, ihr Lieben, der Countdown läuft! - Ich bin sehr gespannt!

Vielleicht ist's ja bei uns allen was geworden?! (man, wäre das klasse!!!) :D

LG, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jasmin. . . . :o ja ich habs nich mehr ausgehalten, nu hab ich den Salat, nur die Mens nicht!!!!!

@ Catie, hallo erstmal und du hast nen guten Deal mit dir ausgemacht , sollte ich wohl auch so machen, wenn mein Zyklus irgendwann mal wieder "normal" ist!! :eek: oder wenigstens konstant 38 Tage. . . .

Ihr seid doch nich zu doof zum ss werden. . . . . wir sind eben Spätzünder :D

Was lange wärt, wird endlich gut!!!! Oder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Yvi........ich weiß nicht....

So langsam hab ich echt das Gefühl es würde nie nie nie klappen.....

Vielleicht sind wir ja nicht zu dumm- vielleicht sind wir zu schlau :D !!!!

Nee, mal im ernst! Ich würde gerne nochmal 15 sein und mit der berühmten kindlichen Unbeschwertheit drauf los herzeln und dann wenn es geschnaggelt hat, schwupp di wupp, wieder im heute sein.

Ich denke wir machen uns alle viel zu sehr verrückt.

Du hast doch schon einen Jungen. Wie war das denn damals? Warst du da auch schon so hibbelig, oder ist er dir so zu sagen 'in den Schoß' gefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir da nur zustimmen. Ich würde mir wünschen, ich könnte einfach auch gar nicht daran denken und irgendwann würde es dann passieren und es trifft mich aber nicht unerwartet. Vielleicht wird ja 2008 unser Jahr und wir schaffen es auch endlich schwanger zu werden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukkas....

da bist du schon vieeeel weiter als ich!

Ich wünschte es würde sofort! klappen. Kann nicht mehr warten. Will nicht mehr warten.

Gerade hab ich erfahren das mein Mann im Oktober nach Afghanistan soll!

Tolle Wurst!

Was wenn ich genau dann schwanger bin und Komplikationen hab? Oder wenn ihm was passiert?

Ein Bekannter von uns war auch vor kurzem dort und die sind mit einem Panzer rum kutschiert worden und als sie kurz mal anhalten mussten wurden sie beschossen!

Na prima! So was erzählt er mir dann auch noch. Und dann gleich hinten dran: aber mach dir keine Sorgen, es ist ja nichts passiert!

Supi!!!!! Echt aufbauend!!

Mache mir ja Hoffnung im Januar schwanger zu werden, denn wenn der ET im Oktober liegt, muss er nicht mit!

Also, bitte bitte lieber Klapperstorch.....schenk uns einen Krümmel für Oktober!!!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin, also das ist ja ne ganz schöne Sch**** mit deinem Mann.

Da würde ich mir glaube auch Gedanken machen!

Also bei meinem Sohn wars "einfach ungeschützter Verkehr- ohne Pille etc. :o schäm) So mit vorher raus. . . . Supi was! Man sollte meinen mit 20 ist man aufgeklärt, noch dazu hab ich ja vorher schon 6 Jahre die Pille genommen.

Nur wiel ich hal vorher keinen Freund hatte, dachte ich, ich lass sie mal weg, :rolleyes:

Und prompt hats geklappt!!!! Aber da WOLLTE ich ja auch nicht ss werden!

Und da war ich gerade mal 3 Wochen mit seinem Vater zusammen. . . . .

Hat ja dann auch nich gehalten!

Und übrigens habe ich gestern meine Mens bekommen, juhu, ganze 2 Tage früher als davor.

Und ich habe natürlich schon mal nachgerechnet, ob 28, 36 oder 38 Tage, der ES fällt in den Urlaub! ! ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.