Zum Inhalt springen

Haben Männer auch Hemmungen vor Sex in der SS?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe mal eine Frage, die zwar auch um Sex geht, aber nicht direkt mich betrifft, sondern eher meinen Partner.

Ich hatte in den ersten Wochen meiner SS keine Lust auf Sex.

Normalerweise, wenn ich keine Lust habe, kommt mein Mann damit nicht so klar. Jetzt, da ich ss bin, hat auch er irgendwie keine Lust bzw. er hat mir gesagt, dass er Angst hat, mir und dem Baby weh zu tun. Dass das nciht der Fall ist, wissen wir, aber er meint, er hätte da so eine Blockade in sich drin, die er nicht aufheben oder überspringen kann. Außerdem habe ich das Gefühl, dass wir uns ein wenig entfremdet haben.

@Männer: Wie geht es Euch Männern so mit der SS Eurer Frauen bezogen auf Sex?

@Frauen: Wie geht es Euren Männern mit Eurer SS bezogen auf Sex?

Vielen Dank für Eure Antworten

Geschrieben

Mein Mann äußert solche Bedenken auch immer wieder, aber offensichtlich hat die Lust dann doch meistens Überhand :rolleyes: Zum Glück ;)

Ist natürlich schade, dass du schon das Gefühl hast, dass ihr euch entfremdet. Aber Sex ist ja auch nicht das Entscheidende (wenn auch nicht unwichtig..). Hast du denn schon mal den Versuch gestartet von Sex abzusehen und deinem Männe einen Abend voller Zärtlichkeiten, aber eben ohne Sex, vorzuschlagen? Dabei dürfte die Blockade die er hat doch nicht hinderlich sein?

Geschrieben

hallo amber,

mein mann hat so gesehen über haupt kein problem damit mit mir zu schlafen.

ich habe ihn mal gefragt wie er sich dabei fühlt ob er irgendwelche ängste hat. er meinte nur das er den gedanken merkwürdig findet das dort ein lebewesen drinn ist, aber irgendwelche hemmungen hat er dabei nicht.

liebe grüße

melanie

Geschrieben

huhu...

hab schon öfter gehört, dass Männer da Hemmungen haben...bei uns ist das aber auch gar nicht so...mein Göttergatte sagt nur immer , dass das Baby ja sehr gut geschützt ist:D...denke auch,dass man viel mit Zärtlichkeit machen kann...es muss ja nicht immer Sex sein...

Grüße

Geschrieben

Hmmmmm meiner hat gar keine Hemmungen. Am Anfang schon aber mittlerweile weiß er das mit dem Baby nichts passieren kann und seitdem macht er sich keine Gedanken. Zumindestens äußert er diese mir gegenüber nicht also gehe ich mal davon aus das es ihm nicht stört. Sind ja auch nur noch 5 Wochen bis zum ET aber danach muss er sich gedulden *hehe*

Geschrieben

Mein Freund hatte keine Hemmungen,ganz im gegenteil,er fand meinen immer runder werdenden Bauch total erotisch und fand es toll das ich mal ein paar Kilo mehr auf den Rippen hatte!Als der Abuch dann weg war,fand er das richtig schade:D!

Geschrieben

ich finde das normal wenn männer dann auch hemmungen haben es ist ja auch

sein kind!! aber so sind viele männer!!! also ich sollte lieber keinen sex mehr

haben wegen wehen!!mein freund akzeptiert das auch!! es gibt ja noch andere

möglichkeiten wie man einen mann befriedigen kann aber das muss ich euch ja

ne sagen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.