Zum Inhalt springen

Bin Neu im Dlub

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

Ich bin neu hier bei euch, will mich kurz mal vorstellen.

Ich bin 30 seit 3 Jahren verheiratet mein Mann 34, wir versuchen seit ein bisschen mehr als 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Ende 06 haben wir leider nach mehreren Tests erfahren das bei meinem man die Spermien viel, viel zu wenig sind. Das eine Schwangerschaft nur durch eine icsi möglich ist, war am anfang ein kleiner Schock für uns. Danach ging alles sehr schnell, wie haben dann sofort mit der Behandlung angefangen. Erst mit Tabletten dann mit spritzen, aber das kennt Ihr sicher alle auch.

Jan.07 war es dann so weit meine Ärztin konnte 11 Frucht bare Eizellen von mir entnehmen, das war super aber der schock kam gleich darauf von der ersten Spermien Abgabe von meinem Mann fanden sie nicht ein einzig gutes Sperma. Er versuchte es noch mall, dann waren gab es 6 gute Spermien. Zwei konnten dann befruchten und die wurden dann eigepflanzt. Es hat nicht geklappt und ich war am Boden zerstört danach, aber das leben geht weiter nicht wahr. . . . . . .

Wie versuchten es dann bei meinem Mann mit Hormon spritzen (Gonal-f) 6 Monate lang, nach 3 Monaten war das Spermiogramm ein wenig besser.

Am 12.11 war der Transfer und wir waren sehr optimistisch dass es jetzt klappen wird, aber seit vorgestern ist der Optimismus weg. Ich hatte erst durch den Tag durch Schmierblutungen

und gestern auch durch den Tag durch wenig aber Blutungen.

Nun weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll, am Montag ist der Test aber meine Hoffnung ist weg das es geklappt haben kann. Na ja am Montag werden wir es erfahren.

Ich wünsche uns allen hier so bald als möglich einen Positiven Test und das dass fehlende teil von unseren Leben uns findet

Geschrieben

Hi!

Herzlich Willkommen :D

Für mich hört es sich aber auch so an, als ob das Einnistungsblutungen bei dir sein könnten???!!!

Vor allem wenn die Blutungen nicht so stark waren/sind, könnten es wirklich Einnistungsblutungen sein!

Geschrieben

Hey Alara, herzlich Willkommen!

Ich würde dir den Thread "Hühnchen in Kiwu-Behandlung" vorschlagen, da dort einige sind, die dir mit einem besseren Rat zur Seite stehen können, da sie sich in der selben Situation befinden. Natürlich kannst du dich hier auch austauschen, aber manchmal tut es auch einfach nur gut zu wissen, dass man mit dieser Situation nicht alleine ist.

Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde, dass dein Wunsch in Erfüllung geht!

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

Ich Habe gute Nachrichten der Test ist positiv bei mir, bin sooooo glücklich.

Das ist einfach unglaublich es hat eingeschlagen.

In 10 Tagen ist der erste ultraschal.

Ich wünsche euch allen die noch darauf warten, dass es auch bei euch so bald als nur möglich klappt.

Ich kann es noch immer nicht ganz glauben es ist so ein Glücks Gefühl das ich es nicht mit den richtigen Worten beschreiben kann.

Geschrieben

Ich danke Dier Venus

Nun ist die erste Hürde über wunden. Jetzt muss ich und dass winzige Leben in mir noch die 3 kritischen Monate überstehen dann kann ich so richtig aufatmen. Es ist doch noch zu früh um sich so richtig zu Freuen, noch war.

Ich bin zwar überwältigt, über die Nachricht aber jetzt ist die angst einer Fehlgeburt da.

Ich habe mir noch ein par Bücher zu gelegt, nutze jede freie Gelegenheit um mich so gut es geht über alles Mögliche zu informieren.

Ich hoffe das ich und das winzige Leben in mir die nächsten 9 Monate heil verbringen werden und ich am Schluss mein lange erwartetes Baby in meine arme nehmen kann.

Geschrieben

Was ein Glück!

Nach so vielen Strapatzen und Rückschlägen habt ihr es doch geschafft.

Man kann sich für euch einfach nur freuen.:)

Ich wünsche dir eine ganz tolle und unkomplizierte Schwangerschaft.

Mach dir nicht so viele Gedanken und genieße deine Kugelzeit.

Lass es dir mal so richtig gut gehen ... euch muß doch jetzt ein risieger Stein vom Herzen gefallen sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.